| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Dienstag, 11. Mai 2021, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: Kenntnis des Problems \"Artikel konnte nicht hinzugefügt werden\" |
|
|
| Betrachte dieses Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Dienstag, 11. Mai 2021, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Jetzt sollte es einwandfrei funktionieren. Es sieht so aus, als hätte eBay einige Änderungen vorgenommen, die auf der Gixen-Seite zu Problemen geführt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
gixeneBay GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. August 2021, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel konnte nicht hinzugefügt werden |
|
|
Funktioniert hier nicht:
Artikel 203552864181 konnte nicht hinzugefügt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 4:25 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Artikel konnte nicht hinzugefügt werden |
|
|
| gixenebayele schrieb: | Funktioniert hier nicht:
Artikel 203552864181 konnte nicht hinzugefügt werden. |
Dieser Thread bezieht sich auf ein Problem, das bereits im Mai behoben wurde.
Ich kann diesen Artikel ohne Probleme über die Weboberfläche hinzufügen. Welche Fehlermeldung erhalten Sie? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 4:25 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Artikel konnte nicht hinzugefügt werden |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sumptner GUEST
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 11:51 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel konnte nicht von der Beobachtungsliste hochgeladen werden. |
|
|
| Versucht, die Artikel aus meiner Beobachtungsliste hochzuladen, nur drei hochgeladen mit dem Hinweis, dass Artikel: 194272592233 nicht hochgeladen werden konnte. Liegt das vielleicht an dem Land in meinen Einstellungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 11:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielleicht ist es ein neues Problem beim Importieren Ihrer Beobachtungsliste.
Mario hat um weitere Informationen zu einem ähnlichen gemeldeten Problem gebeten werden auf dieser Seite erläutert, daher könnte es sich lohnen, ihm eine E-Mail zu senden, damit er genauer nachsehen kann.
In der Zwischenzeit würde ich empfehlen, es manuell hinzuzufügen.
Welche Länderseite ist Ihr Ziel? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|