|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
tjc4golf GUEST
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 5:46 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel ist aus der Gebotswarteschlange verschwunden |
|
|
Ich hatte drei snipes A, B und C geplant.
Ich habe heute Morgen eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich bei Auktion C überboten wurde (Hinweis: Es sind noch mehrere Tage für Auktion C übrig).
Nach der E-Mail habe ich mich angemeldet, um mein Gebot für A zu erhöhen. Beim Anmelden sehe ich A, B und C.
Ich habe A bearbeitet, um das Gebot zu erhöhen. Ich habe weder B noch C bearbeitet noch irgendetwas damit gemacht.
Beim Speichern meines erhöhten A-Gebots wurde die Seite aktualisiert und C war nicht mehr sichtbar. Es verschwand.
Ich weiß nicht, ob das an der neuen Website liegt, aber ich glaube nicht, dass dies das beabsichtigte Design ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Konnten Sie es seitdem wieder hinzufügen?
Haben Sie die bearbeitbaren Felder über oder unter Ihrem snipes gemäß der Einstellung „Position der Eingabefelder“? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|