Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich habe die 1-Sekunden-Option verloren. Warum sollten sie es entfernen?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Wolfgang Hendrix
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 12:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe die 1-Sekunden-Option verloren. Warum sollten sie es entfernen? Antworten mit Zitat

Ich habe die 1-Sekunden-Option verloren. Es ist nicht mehr in der Dropdown-Liste, wenn ich den Desktop verwende. Auf dem Handy habe ich es nie gesehen.
Ich lese alles, ich verstehe, was ich tue, wenn ich es tue. Die Inkrementregel ist mir egal, ich möchte, dass 1 Sekunde eine Option ist.

Ich bin ziemlich verärgert darüber und werde mein Abonnement nicht erneuern, bis ich sehe, dass es zurückkommt.

Hat noch jemand das Gefühl, dass wir mit den Upgrades Funktionen hinzufügen und nicht entfernen sollten?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine absichtliche Auslassung war, haben Sie es als Problem mit der neuen Benutzeroberfläche angesprochen?

Zuletzt bearbeitet von Cupid am So, 08. August 2021, 8:02 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 7:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schaue es mir an und füge es wieder hinzu, falls es fehlt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.