Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung bei Desktop Manager nicht möglich

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Clarkr6
GUEST

PostGepostet: Di, 03. August 2021, 6:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung bei Desktop Manager nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und danke schonmal für Hilfe...

Mein System ist abgestürzt und ich habe versucht, Gixen neu zu installieren. Ich kann mich nicht beim Desktop Manager anmelden. Ich habe die Version 2.01 heruntergeladen und extrahiert. Es bereitet mir mehrere Probleme.

1. Das .exe-Programm verschwindet im Ordner und fordert mich auf, Dateien erneut zu extrahieren, wenn ich auf die Desktop-Manager-Datei klicke. Dann fragt es mich, ob ich Dateien im Ordner ersetzen möchte. Wenn ich das tue, erscheint das Symbol und ich kann das Programm öffnen. Verschwindet dann wieder.

2. Wenn ich versuche, mich beim Öffnen des Desktop Manager-Programms anzumelden, erhalte ich diese Fehlermeldungen:

Das Land des Benutzers konnte nicht abgerufen werden, wobei die Standardeinstellung verwendet wurde.

FEHLER (101): ANMELDUNG KONNTE NICHT

Artikelliste konnte nicht abgerufen werden, API zurückgegeben: ERROR (101) CULD NOT LOG IN

Ich kann mich nicht anmelden und kann nicht auf die Auktionen zugreifen.

Ich KANN mich auf der Online-Website von Gixen anmelden. Dort werden die Auktionen angezeigt, die ich gespeichert habe usw.

Also, was ist das Problem und wie behebe ich es?

Folgendes führe ich aus:

iMac mit Intel-Prozessor
Windows-8.1 Pro
Viel Ram und HD-Platz

Vielen Dank,
Clark
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 04. August 2021, 2:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

1> Klingt so, als ob Sie die .exe-Datei möglicherweise nicht im Dateisystem, sondern in der komprimierten Zip-Datei betrachten. Ich würde empfehlen, vielleicht ein Programm herunterzuladen, das die komprimierte Datei richtig entpacken kann.

2> Stellen Sie sicher, dass, wenn Sie das Programm auffordern, sich Ihre Anmeldeinformationen zu merken, es Schreibzugriff auf das Arbeitsverzeichnis hat (das standardmäßig dasselbe Verzeichnis ist, in das die .exe-Datei extrahiert wurde). Dies kann auch mit dem ersten Problem zusammenhängen, wenn Sie versuchen, das Programm aus der komprimierten Datei heraus auszuführen, da es ordnungsgemäß extrahiert werden muss, bevor es ordnungsgemäß auf die benötigten Dateien zugreifen kann.

Die andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie eine Virenschutzsoftware ausführen, die Ihre Fähigkeit zur Verwendung des Programms beeinträchtigt.

Ist es auch möglich, auf Windows 10 zu aktualisieren? ... 8.1 wird jetzt ziemlich alt.
Clarkr6
GUEST

PostGepostet: Sa. 07 2021:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung bei Desktop Manager nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo. Danke für die Antwort.

Ich habe die heruntergeladene Datei mit 7 zip entpackt. Ich fuhr fort, das Programm zu öffnen und bekam die gleichen Fehler.

Ich habe meine Virensoftware überprüft und Gixen ist zulässig.

Ich verwende Windows 8.1 Pro. Ich hatte auf 10 aktualisiert. Ich konnte Programme wie eine alte Version von Photoshop, die unter Windows 8 einwandfrei läuft, nicht verwenden. Ich habe 10 deinstalliert und dabei meine Festplatte gelöscht. Nach der Neuinstallation von Moon und einer Woche Arbeit landete ich also wieder bei Windows 8.1. Das Problem ist, dass die GIXEN-Software von meinem Desktop aus nicht funktioniert. Ich kann jedoch über ein Browserfenster darauf zugreifen.

Jede andere Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus,

Clark

Amor schrieb:
1> Klingt so, als ob Sie die .exe-Datei möglicherweise nicht im Dateisystem, sondern in der komprimierten Zip-Datei betrachten. Ich würde empfehlen, vielleicht ein Programm herunterzuladen, das die komprimierte Datei richtig entpacken kann.

2> Stellen Sie sicher, dass, wenn Sie das Programm auffordern, sich Ihre Anmeldeinformationen zu merken, es Schreibzugriff auf das Arbeitsverzeichnis hat (das standardmäßig dasselbe Verzeichnis ist, in das die .exe-Datei extrahiert wurde). Dies kann auch mit dem ersten Problem zusammenhängen, wenn Sie versuchen, das Programm aus der komprimierten Datei heraus auszuführen, da es ordnungsgemäß extrahiert werden muss, bevor es ordnungsgemäß auf die benötigten Dateien zugreifen kann.

Die andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie eine Virenschutzsoftware ausführen, die Ihre Fähigkeit zur Verwendung des Programms beeinträchtigt.

Ist es auch möglich, auf Windows 10 zu aktualisieren? ... 8.1 wird jetzt ziemlich alt.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 07 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das klingt, als ob Sie eine falsche Gixen-Benutzernamen-/Passwortkombination verwenden. Sind Sie sicher, dass Sie dieselben Anmeldeinformationen verwenden, um sich bei der Gixen-Weboberfläche anzumelden?

Sie hätten diese Nachricht nicht erhalten, wenn der Desktop Manager keine Verbindung zu den Gixen-Servern hätte herstellen können.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 07 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags:

Clarkr6
GUEST

PostGepostet: Freitag, 13. August 2021, 5:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Das klingt, als ob Sie eine falsche Gixen-Benutzernamen-/Passwortkombination verwenden. Sind Sie sicher, dass Sie dieselben Anmeldeinformationen verwenden, um sich bei der Gixen-Weboberfläche anzumelden?

Sie hätten diese Nachricht nicht erhalten, wenn der Desktop Manager keine Verbindung zu den Gixen-Servern hätte herstellen können.

Danke schön. Ich habe es dank deiner Hilfe hinbekommen.

Als mein System abgestürzt ist, muss das Passwort beschädigt worden sein. Ich hatte das Login gespeichert, um mich beim Anklicken automatisch anzumelden.

Ich habe auf Neues Passwort senden geklickt und mir wurde eine E-Mail mit dem Code zum Ändern des Passworts gesendet. Danach funktioniert der Desktop Manager jetzt.

Hurra!

Clark
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.