Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ungültige Autorisierung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
kjameson505
GUEST

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 2:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Ungültige Autorisierung Antworten mit Zitat

Mein Gebot ist kürzlich fehlgeschlagen (für Artikel 353599666244). Die Nachricht, die ich von Gixen erhalten habe, lautete „UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG“. Was bedeutet das?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 4:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist jetzt eine der am häufigsten gestellten Fragen in diesem Forum und sollte vielleicht noch expliziter auf der Registerkarte FAQ behandelt werden.

Die Autorisierung, die Sie Gixen erteilen, um auf Ihrem Ebay-Konto zu bieten, wird über den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ gesteuert. Sie muss mindestens alle 18 Monate aktualisiert werden, da Ebay die Autorisierung nach dieser Zeit verfallen lässt.

Die Berechtigung erlischt auch oft, wenn Sie Ihre Zugangsdaten bei Ebay ändern, zB dort Ihr Passwort ändern.
kjameson505
GUEST

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 4:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Ungültige Autorisierung Antworten mit Zitat

Danke, habe jetzt erneut autorisiert (obwohl es mehrere Versuche brauchte, um im Kreis herumgeschickt zu werden!). Ist es möglich, gewarnt zu werden, wenn die Autorisierung abgelaufen ist oder kurz vor dem Ablauf steht?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist, warnt Sie das Webinterface bereits, zumindest wenn Sie hinzufügen snipes, wenn die Ermächtigung innerhalb von 10 Tagen ausläuft.

Ich schätze, es ist möglich, dass es bei den letzten Änderungen verloren gegangen ist.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 5:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade getestet - die Warnung ist immer noch auf der neuen Seite vorhanden, sie zeigt in großen roten Buchstaben den folgenden Text an:

Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.