Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Am glücklichsten \"löschen\" (es wurde ein besseres Angebot angezeigt)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
gabriel241
GUEST

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 12:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Am glücklichsten \"löschen\" (es wurde ein besseres Angebot angezeigt) Antworten mit Zitat

Normalerweise wäre ich für gewonnene Gebote dankbar! Aber in diesem Fall bin ich dankbar, dass ich nicht „als Geisel gehalten“ werde, indem ich mich verpflichte, zu zahlen, wenn ich durch normales Bieten gewonnen habe.

Der Artikel ist noch einen Tag gültig. Normalerweise gebe ich in der letzten Minute auch manuell ein Gebot ab (niedriger als mein „finales“ Gixen-Gebot), nur um ganz sicher zu gehen.

Wenn ich noch spielen müsste, ob ich am Ende das Gebot bezahle, hätte ich vielleicht nicht das bessere Angebot gekauft, das gerade aufgetaucht ist.

Ich freue mich auch für den Kerl, der einen weniger bietenden Konkurrenten hatte. Die besten Wünsche an ihn Lachen

Nur teilen. Vielen Dank!!! Lächeln
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.