Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

EBAY-LINK

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Nacktgärtner
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 9:13 Uhr    Betreff des Beitrags: EBAY-LINK Antworten mit Zitat

Wenn ich bei Ihnen ein neues Konto einrichte und auf den eBay-Link klicke, komme ich zur US-amerikanischen Website, also .com, und dann zur britischen Website, also .co.uk, und komme zu einer Fehlerseite mit der Meldung „Wir haben überall gesucht“. Daher ist es mir nicht möglich, den Link zur Nutzung Ihres Programms einzurichten. Ja, das Passwort für eBay ist korrekt, da es meine Beobachtungsliste anzeigt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 9:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie sich bei diesem neuen Gixen-Konto anmelden?

Wenn ja, können Sie auf der Seite „Einstellungen“ bitte im zweiten Abschnitt nachsehen, ob dort auf die Autorisierung verwiesen wird. Wenn nicht, würde ich empfehlen, es von dort aus erneut einzurichten.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 12:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Können Sie sich bei diesem neuen Gixen-Konto anmelden?

Wenn ja, können Sie auf der Seite „Einstellungen“ bitte im zweiten Abschnitt nachsehen, ob dort auf die Autorisierung verwiesen wird. Wenn nicht, würde ich empfehlen, es von dort aus erneut einzurichten.

Nein, es scheint nicht möglich zu sein, mich anzumelden, denn wenn ich es versuche, werden nur mein eBay-Name und mein Passwort angezeigt, selbst wenn ich versuche, ein neues Konto zu eröffnen.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 1:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Versuchen Sie, ein Gixen-Konto mit genau demselben Namen wie Ihr Ebay-Name zu erstellen?

Wenn ja, ist dies nicht zu empfehlen und kann zu Problemen führen, wenn Sie Gixen zuvor verwendet haben, bevor wir gezwungen waren, separate Gixen-Konten einzurichten.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 1:15 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 1:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Versuchen Sie, ein Gixen-Konto mit genau demselben Namen wie Ihr Ebay-Name zu erstellen?

Wenn ja, ist dies nicht zu empfehlen und kann zu Problemen führen, wenn Sie Gixen zuvor verwendet haben, bevor wir gezwungen waren, separate Gixen-Konten einzurichten.

Nein, ich versuche, eine neue mit einem nicht verwandten eBay-Namen und -Passwort sowie einer anderen E-Mail-Adresse einzurichten, aber diese Website führt einfach zu meiner eBay-Seite zurück und nicht zu der neuen, die ich eingerichtet habe.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 2:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was du meinst.

Wenn Sie etwas mit einem völlig anderen Namen einrichten, ist es nicht möglich, dass es auf etwas anderes zurückgesetzt wird, das Sie früher verwendet haben.

Sprechen Sie möglicherweise über alte Anmeldeinformationen, die in Ihrem Browser gespeichert sind? ...wenn ja, ignorieren Sie sie einfach und geben Sie Ihre neuen Anmeldeinformationen von Grund auf ein.
GUEST

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 4:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was du meinst.

Wenn Sie etwas mit einem völlig anderen Namen einrichten, ist es nicht möglich, dass es auf etwas anderes zurückgesetzt wird, das Sie früher verwendet haben.

Sprechen Sie möglicherweise über alte Anmeldeinformationen, die in Ihrem Browser gespeichert sind? ...wenn ja, ignorieren Sie sie einfach und geben Sie Ihre neuen Anmeldeinformationen von Grund auf ein.

Es tut mir leid, dass das passiert, da ich mein altes Konto nicht entfernen kann und daher kein neues Konto eröffnen kann, da nur das alte Konto behalten werden soll.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 5:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie Schritt für Schritt und so detailliert wie möglich erklären, was Sie tun und welche Reaktion Sie erhalten, kann vielleicht jemand verstehen, was Sie anders machen müssen.

Beginnen Sie mit dem, was Sie auf dieser Seite tun:

https://www.gixen.com/de/main/register.php
GUEST

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 5:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Wenn Sie Schritt für Schritt und so detailliert wie möglich erklären, was Sie tun und welche Reaktion Sie erhalten, kann vielleicht jemand verstehen, was Sie anders machen müssen.

Beginnen Sie mit dem, was Sie auf dieser Seite tun:

gixen.com/de/main/register.php

Der Link, den Sie mir geschickt haben, zeigt oben den Benutzernamen für mein eBay-Konto und das alte eBay-Passwort. Wenn ich auf „Jetzt anmelden“ klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich meinen eBay-Namen usw. nicht verwenden kann, und wenn ich auf „Anmelden“ klicke Ich fülle dies mit einem neuen Benutzernamen und Passwort aus, die sich von meinen eBay-Benutzernamen unterscheiden, und gebe auch eine andere E-Mail-Adresse ein. Wenn ich auf „Weiter“ klicke, wird auf der Seite der Link zu eBay angezeigt, aber mein Benutzername und mein Passwort werden immer noch angezeigt eBay und nicht das, das ich für diese Website verwende.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 7:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, Sie sprechen von Anmeldeinformationen, die in Ihrem Browser gespeichert sind.

Drücken Sie NICHT die Schaltfläche „JETZT ANMELDEN“, wenn diese Anmeldeinformationen in den Feldern enthalten sind.

Stattdessen sollten Sie zunächst auf der ANMELDEseite völlig andere Anmeldeinformationen für Ihr neues Gixen-Konto eingeben.

Wenn Sie dies getan haben und sich mit den neuen Anmeldeinformationen anmelden möchten, sollten Sie zunächst Ihre alten Anmeldeinformationen aus den Feldern „Benutzername“ und „Kennwort“ oben auf dem Bildschirm entfernen, bevor Sie sie durch die neuen Gixen-Anmeldeinformationen ersetzen, die Sie gerade eingerichtet haben.
GUEST

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 9:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ja, Sie sprechen von Anmeldeinformationen, die in Ihrem Browser gespeichert sind.

Drücken Sie NICHT die Schaltfläche „JETZT ANMELDEN“, wenn diese Anmeldeinformationen in den Feldern enthalten sind.

Stattdessen sollten Sie zunächst auf der ANMELDEseite völlig andere Anmeldeinformationen für Ihr neues Gixen-Konto eingeben.

Wenn Sie dies getan haben und sich mit den neuen Anmeldeinformationen anmelden möchten, sollten Sie zunächst Ihre alten Anmeldeinformationen aus den Feldern „Benutzername“ und „Kennwort“ oben auf dem Bildschirm entfernen, bevor Sie sie durch die neuen Gixen-Anmeldeinformationen ersetzen, die Sie gerade eingerichtet haben.

Tut mir leid, dass das immer noch nicht funktioniert, da ich nur die Meldung erhalte, dass mein Benutzername ungültig ist, und die Registrierungsseite erneut angezeigt wird.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 9:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das hört sich so an, als würden Sie einen neuen Benutzernamen wählen, der ungültig ist. Möglicherweise hat jemand diesen Namen bereits verwendet, vielleicht waren es sogar Sie ... Sie können den verwenden Ich habe Ihren Gixen-Benutzernamen vergessen Seite, um zu überprüfen, welche Namen bereits mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, und Sie können die verwenden Sie haben Ihr Gixen-Passwort vergessen? Seite, die Ihnen beim Zurücksetzen eines Passworts für ein Gixen-Konto hilft, an das Sie sich nicht mehr erinnern können.

Wenn ein von Ihnen gewählter Name noch nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist und Sie ihn nicht einrichten können, bedeutet dies wahrscheinlich, dass dieser Name bereits von jemand anderem verwendet wird und Sie einen anderen Namen wählen müssen. Gixen kann nicht mehrere Benutzer mit demselben Benutzernamen haben.
lenkga
GUEST

PostGepostet: Di, 17. August 2021, 6:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: EBAY LINK Antworten mit Zitat

Nudegardener schrieb:
Wenn ich bei Ihnen ein neues Konto einrichte und auf den eBay-Link klicke, komme ich zur US-amerikanischen Website, also .com, und dann zur britischen Website, also .co.uk, und komme zu einer Fehlerseite mit der Meldung „Wir haben überall gesucht“. Daher ist es mir nicht möglich, den Link zur Nutzung Ihres Programms einzurichten. Ja, das Passwort für eBay ist korrekt, da es meine Beobachtungsliste anzeigt.

Ich habe ein ähnliches Problem ... Ich werde immer auf eine Fehlerseite mit der Meldung „Wir haben überall gesucht“ weitergeleitet und kann den Link in keinem eBay-Konto von jedem Browser aus abrufen ...
Hatten Sie eine Lösung?
Cupido

PostGepostet: Di, 17. August 2021, 8:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Versuchen Sie, den bereitgestellten Link so zu ändern, dass er auf .co.uk angezeigt wird, wie es das von Ihnen gewählte Zitat impliziert?

Das würde erklären, warum Sie die Seite nicht finden.

Alle Autorisierungen müssen über die .com-Site erfolgen. Die Ebay-Anmeldeinformationen gelten global.
Grubbens
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 21. September 2021, 2:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Ähnliches Problem Antworten mit Zitat

Ich habe auch dieses Problem. Wenn ich versuche, mein eBay-Konto mit Gixen zu verknüpfen, werde ich auf eine Seite mit einem Jungen in einem orangefarbenen Mantel und einem Text weitergeleitet, der besagt: „Wir haben überall gesucht. Es sieht so aus, als ob diese Seite fehlt. Wenn Sie immer noch Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseiten.“

Wenn ich zu Gixen zurückgehe, wird mein Konto nicht erkannt.
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 21. September 2021, 2:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dann sieht es so aus, als müsste Mario sich mit etwas befassen.

Können Sie ihn bitte per E-Mail kontaktieren und ihn auf diesen Thread verweisen?
Verdrehter Dampf
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 21. September 2021, 2:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Dann sieht es so aus, als müsste Mario sich mit etwas befassen.

Können Sie ihn bitte per E-Mail kontaktieren und ihn auf diesen Thread verweisen?

Dies ist das gleiche Problem, das ich habe und das ich in einem anderen Thread gepostet habe. Ich habe im letzten Monat versucht, einen Weg zu finden, das zu umgehen. Mein Gixen wurde gerade erneuert und ich kann es nicht einmal verwenden Traurig
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.