|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
philip4567 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: Nectar-Punkte sammeln bei ebay.co.uk |
|
|
Wir können Nectar-Punkte bei eBay-Transaktionen im Vereinigten Königreich auf ebay.co.uk sammeln.
Es gelten jedoch die allgemeinen Geschäftsbedingungen unter page.ebay.co.uk/nectar-rewards/programme.html
sagen,
„Alle Artikel, die mit Sniping-Tools gekauft wurden, haben keinen Anspruch auf Nectar-Punkte, da diese Tools nicht mit ebay.co.uk kompatibel sind. Wenn Sie diese Tools verwenden, um eine Auktion zu gewinnen, wird die Transaktion auf ebay.com und damit auf Ihnen abgeschlossen.“ haben keinen Anspruch auf den Erhalt von Nectar-Punkten.“
Gilt dies für Gixen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 3:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies scheint nicht der Fall zu sein, da ich auf meinem Konto immer noch Nectar-Punkte sammle, obwohl ich fast ausschließlich Gixen zum Bieten für mich verwende.
Ich habe als Zielstandort sowohl das Vereinigte Königreich als auch das Vereinigte Königreich festgelegt Mirror though. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|