Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sammeln Sie Nectar-Punkte bei ebay.co.uk

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
philip4567
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 2:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Nectar-Punkte sammeln bei ebay.co.uk Antworten mit Zitat

Wir können Nectar-Punkte bei eBay-Transaktionen im Vereinigten Königreich auf ebay.co.uk sammeln.

Es gelten jedoch die allgemeinen Geschäftsbedingungen unter page.ebay.co.uk/nectar-rewards/programme.html

sagen,

„Alle Artikel, die mit Sniping-Tools gekauft wurden, haben keinen Anspruch auf Nectar-Punkte, da diese Tools nicht mit ebay.co.uk kompatibel sind. Wenn Sie diese Tools verwenden, um eine Auktion zu gewinnen, wird die Transaktion auf ebay.com und damit auf Ihnen abgeschlossen.“ haben keinen Anspruch auf den Erhalt von Nectar-Punkten.“

Gilt dies für Gixen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 3:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies scheint nicht der Fall zu sein, da ich auf meinem Konto immer noch Nectar-Punkte sammle, obwohl ich fast ausschließlich Gixen zum Bieten für mich verwende.

Ich habe als Zielstandort sowohl das Vereinigte Königreich als auch das Vereinigte Königreich festgelegt Mirror though.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.