Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

ÜBERBIETEN???!!!?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
luigui27
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 18. Januar 2007, 2:57 Uhr    Betreff der Sendung: ÜBERBOT???!!!? Antworten mit Zitat

Hallo,

Können Sie mir bitte erklären, wie ich bei dem Artikel 170071026465 ÜBERBOT wurde?
Mein Gebot von 30.00 wurde am 18 um 07:19:59 GMT abgegeben und jemand hat mich mit einem Gebot von 55 überboten, das 30.50 Sekunden zuvor am 14 um 18:07:19 GMT abgegeben wurde. Ist das möglich?

://offer.ebay.ie/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=170071026465

Vielen Dank,

luigui27
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 18. Januar 2007, 9:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Inkrementelle Gebote sind zunächst etwas verwirrend. Eine ausführliche Erklärung finden Sie auf der eBay-Hilfeseite zu Gebotsinkrementen.

Wie Sie bemerkt haben, kam das Höchstgebot von 30.50 EUR 14 Sekunden VOR Ihnen. Es scheint mir, dass dies das Höchstgebot des Bieters war und wahrscheinlich kein geringerer inkrementeller Gebotsbetrag.

Wenn meine Annahme richtig ist, hätte Ihr Gebot von 30.00 gewonnen, wenn es VOR dem Gebot von 30.50 abgegeben worden wäre. Um mit einem snipe Nach dem Höchstbietenden abgegeben, hätten Sie mindestens 31.50 bieten müssen.

Andererseits könnte der Gewinner der Auktion Zeit gehabt haben, auf ein früher abgegebenes höheres Gebot zu reagieren, das kann man nicht wissen. Ein kleiner Tipp: Vermeiden Sie Gebote in geraden Beträgen. Ich beende Gebote gerne in ungeraden Centbeträgen wie 03, 27 oder 64. Das hätte in diesem Fall keinen großen Unterschied gemacht, denn um den nächsten Bieter zu schlagen und trotzdem zu hoch zu sein, damit der andere gewinnen kann, wäre das perfekte Gebot 29.99 gewesen.

Snipe so viel Sie zu zahlen bereit sind und versuchen Sie sich zu erinnern: Es ist immer besser, einen Gegenstand zu verlieren, als ihn durch einen zu hohen Preis zu gewinnen.

Viel Glück und alles Gute!
Dave
luigui27
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 21. Januar 2007, 12:15 Uhr    Betreff der Sendung: THX Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
ib_steve
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. Februar 2007, 6:57 Uhr    Betreff des Beitrags: überboten Antworten mit Zitat

ich benutzte gixen zum 1. Mal – verstehe nicht, warum ich überboten wurde.

Mein Gebot wurde 4 Sekunden vor Auktionsende ausgeführt, Artikel Nr. 320080777522, aber ich wurde von einem viel früheren Gebot (10 Stunden) überboten. Das erfolgreiche Gebot war die minimale inkrementelle Erhöhung über meinem Gebot.

Als ich mein Gebot von 12.01 $ mit gixen, das aktuelle Gebot wurde mit 8 $ angezeigt, aber das Gewinnergebot von 12.51 $ wurde 10 Stunden zuvor abgegeben. War ich über-sniped?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 19. Februar 2007, 6:57 Uhr    Betreff des Beitrags: überboten

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 19. Februar 2007, 7:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, das war kein snipe, es war ein eBay-Proxy-Gebot im Namen des Höchstbietenden. Sein Höchstgebot war höher als Ihres. Weitere Informationen zum eBay-Proxy-Gebot finden Sie in der eBay-Hilfe.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.