Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
JonEboy
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 9:57 Uhr    Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

Hallo Mario

Habe gerade wieder zwei Auktionen mit dieser alten Ausgabe verloren. Kein Grund zur Sorge, da es sich um nette Dinge handelte, die man nicht unbedingt haben musste. Hier sind die Details

Item: 304071376578
Titel: Barbados – 1921 – endgültige Ausgabe – SG 225 – gebraucht – CV 7.50
Verkäufer: mblo1541
Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 1.75
Aktueller Preis: 0.59

Ich dachte, Sie sollten es wissen, falls es sich um einen neuen Fehler handelt.

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies können Sie mithilfe des zweiten Abschnitts auf der Seite „Einstellungen“ selbst lösen. Es kostet nichts und dauert nur ein paar Minuten.

Sie müssen dies mindestens alle 18 Monate tun, da die Autorisierung bei eBay danach erlischt.

Wenn es seit Ihrer letzten Aktion weniger war, haben Sie dann kürzlich Ihre Ebay-Zugangsdaten geändert, da dadurch die Autorisierung bekanntermaßen ungültig wird?
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Amor,

Als ich mich auf dem Desktop anmeldete, war die Warnung deutlich zu sehen. Leider hatte ich mich bei den eBay-Artikeln auf die App und/oder den Gixen-Button verlassen und keine Warnungen gesehen.

Danke nochmal für deine Hilfe
madmaxiam
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 03. August 2021, 9:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

JonEboy schrieb:
Hallo Mario

Habe gerade wieder zwei Auktionen mit dieser alten Ausgabe verloren. Kein Grund zur Sorge, da es sich um nette Dinge handelte, die man nicht unbedingt haben musste. Hier sind die Details

Item: 304071376578
Titel: Barbados – 1921 – endgültige Ausgabe – SG 225 – gebraucht – CV 7.50
Verkäufer: mblo1541
Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 1.75
Aktueller Preis: 0.59

Ich dachte, Sie sollten es wissen, falls es sich um einen neuen Fehler handelt.

Vielen Dank

Ist in letzter Zeit immer wieder passiert. .'nicht autorisiert' Ich habe zwei Artikel verpasst – für einen oder zwei davon wurden *keine* Gebote angezeigt. . Also habe ich mich erneut autorisiert und innerhalb eines Tages oder so sagten mir diese verdammten roten Buchstaben erneut, dass ich mein Konto erneut verknüpfen musste. tsk

Dies war ein Artikel: 373664129765
Dies war ein weiterer Artikel: 363481529334
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 03. August 2021, 9:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG

Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 04. August 2021, 1:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie in letzter Zeit etwas an Ihrem eBay-Konto geändert, z. B. Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen?
madmaxiam
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 6:12 Uhr    Betreff des Beitrags: „unbezahlte Artikel“ [falsch!] Ablehnung des Angebots für eBay# 403027447845 Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Haben Sie in letzter Zeit etwas an Ihrem eBay-Konto geändert, z. B. Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen?

Nein, seit vielen Monaten dasselbe Passwort und derselbe Name und in den letzten Wochen einige „gewonnen“.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 3:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur Mario verfügt über den erforderlichen Zugriff, um hinter den Kulissen nachzuforschen. Er kann direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden Registerkarte "Kontakt" zu teilen.
skrezyna
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 7:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wollen Sie damit sagen, dass ich mich jedes Mal neu mit eBay verknüpfen muss, wenn ich mein eBay-Passwort ändere?
Cupido

PostGepostet: Freitag, 13. August 2021, 4:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

skrezyna schrieb:
Wollen Sie damit sagen, dass ich mich jedes Mal neu mit eBay verknüpfen muss, wenn ich mein eBay-Passwort ändere?

Ja, es ist sinnvoll, dies zu tun, da eBay entschieden hat, dass diese Maßnahme die Autorisierung ungültig macht.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.