| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
JonEboy GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 9:57 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
Hallo Mario
Habe gerade wieder zwei Auktionen mit dieser alten Ausgabe verloren. Kein Grund zur Sorge, da es sich um nette Dinge handelte, die man nicht unbedingt haben musste. Hier sind die Details
Item: 304071376578
Titel: Barbados – 1921 – endgültige Ausgabe – SG 225 – gebraucht – CV 7.50
Verkäufer: mblo1541
Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 1.75
Aktueller Preis: 0.59
Ich dachte, Sie sollten es wissen, falls es sich um einen neuen Fehler handelt.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies können Sie mithilfe des zweiten Abschnitts auf der Seite „Einstellungen“ selbst lösen. Es kostet nichts und dauert nur ein paar Minuten.
Sie müssen dies mindestens alle 18 Monate tun, da die Autorisierung bei eBay danach erlischt.
Wenn es seit Ihrer letzten Aktion weniger war, haben Sie dann kürzlich Ihre Ebay-Zugangsdaten geändert, da dadurch die Autorisierung bekanntermaßen ungültig wird? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Amor,
Als ich mich auf dem Desktop anmeldete, war die Warnung deutlich zu sehen. Leider hatte ich mich bei den eBay-Artikeln auf die App und/oder den Gixen-Button verlassen und keine Warnungen gesehen.
Danke nochmal für deine Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
madmaxiam GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. August 2021, 9:45 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
| JonEboy schrieb: | Hallo Mario
Habe gerade wieder zwei Auktionen mit dieser alten Ausgabe verloren. Kein Grund zur Sorge, da es sich um nette Dinge handelte, die man nicht unbedingt haben musste. Hier sind die Details
Item: 304071376578
Titel: Barbados – 1921 – endgültige Ausgabe – SG 225 – gebraucht – CV 7.50
Verkäufer: mblo1541
Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 1.75
Aktueller Preis: 0.59
Ich dachte, Sie sollten es wissen, falls es sich um einen neuen Fehler handelt.
Vielen Dank |
Ist in letzter Zeit immer wieder passiert. .'nicht autorisiert' Ich habe zwei Artikel verpasst – für einen oder zwei davon wurden *keine* Gebote angezeigt. . Also habe ich mich erneut autorisiert und innerhalb eines Tages oder so sagten mir diese verdammten roten Buchstaben erneut, dass ich mein Konto erneut verknüpfen musste. tsk
Dies war ein Artikel: 373664129765
Dies war ein weiterer Artikel: 363481529334 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 03. August 2021, 9:45 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 04. August 2021, 1:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie in letzter Zeit etwas an Ihrem eBay-Konto geändert, z. B. Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
madmaxiam GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 6:12 Uhr Betreff des Beitrags: „unbezahlte Artikel“ [falsch!] Ablehnung des Angebots für eBay# 403027447845 |
|
|
| Amor schrieb: | | Haben Sie in letzter Zeit etwas an Ihrem eBay-Konto geändert, z. B. Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen? |
Nein, seit vielen Monaten dasselbe Passwort und derselbe Name und in den letzten Wochen einige „gewonnen“. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 06. August 2021, 3:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur Mario verfügt über den erforderlichen Zugriff, um hinter den Kulissen nachzuforschen. Er kann direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden Registerkarte "Kontakt" zu teilen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
skrezyna GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 7:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wollen Sie damit sagen, dass ich mich jedes Mal neu mit eBay verknüpfen muss, wenn ich mein eBay-Passwort ändere? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 4:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| skrezyna schrieb: | | Wollen Sie damit sagen, dass ich mich jedes Mal neu mit eBay verknüpfen muss, wenn ich mein eBay-Passwort ändere? |
Ja, es ist sinnvoll, dies zu tun, da eBay entschieden hat, dass diese Maßnahme die Autorisierung ungültig macht. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|