|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Verdammt GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 6:03 Uhr Betreff des Beitrags: Ausland |
|
|
Hallo.
Ich habe einen anderen verwendet sniper früher, aber als ich es versuchte snipe Eine Auktion, bei der mein Land nicht aufgeführt war, in den Ländern, in die versendet werden soll sniper würde nicht einmal ein Gebot abgeben.
Ich konnte bei eBay manuell auf diese Auktion bieten, selbst wenn in der Auktion angegeben wurde, dass der Artikel nicht in mein Land geliefert werden würde, aber das sniper würde nicht...
Hat Gixen das Problem? Wird das Bieten gestoppt, wenn der Artikel nicht auf der Versandliste für mein Land steht? Ich habe deswegen zu viele Auktionen verloren und werde es nicht mehr riskieren...:\
Habe gerade Gixen gekauft, sogar bevor ich überprüft habe, ob es das hat, was ich will.... :p |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 6:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist schwierig, eine eindeutige Antwort darauf zu geben, da Verkäufer Auktionen einrichten können, ohne den Versand in Ihr Land anzugeben, Sie aber trotzdem bieten können, während andere aktiv einige Standorte blockieren, an die sie nicht liefern möchten, und Sie dann nicht bieten können, nein Egal welches Tool Sie verwenden, denn die Sperre wird von Ebay verhängt.
Was man sagen kann, ist, dass, wenn Sie bei einer Auktion manuell bieten können, Gixen auch ein Gebot darauf abgeben kann. Uns liegen derzeit keine Beispiele vor, bei denen ein Bieter ein frühes Gebot abgegeben hat, dessen Gebot von Gixen jedoch abgelehnt wurde, und es wäre ein Beweis dafür, dass bei eBay ein Fehler vorliegt, wenn dies jemals der Fall wäre.
Leider ist dies die einzige Möglichkeit, um zu bestätigen, dass Sie bieten können. Um absolut sicher zu sein, ist die einzige Möglichkeit, niedrige Gebote für geplante Auktionen abzugeben snipe, aber das schmälert natürlich den Vorteil, den Sie durch das Scharfschützengewehr haben.
Persönlich vermeide ich dieses Problem, indem ich immer nur von meiner Homepage aus suche. Das bedeutet aber auch, dass ich alle Auktionen verpasse, bei denen der Verkäufer keinen Versandpreis in mein Land festgelegt hat, obwohl ich vielleicht trotzdem bieten kann Es. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Verdammt GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 8:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, das habe ich versucht und ich konnte ein Gebot abgeben. Ich werde also Gixen so einrichten, dass es das endgültige Gebot abgibt.
Ich bin neu bei Gixen. Soll ich die Standardeinstellungen verwenden oder gibt es irgendwelche Optimierungen, die ich kennen sollte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 8:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Standardeinstellungen sind für alle in Ordnung.
Persönlich habe ich das Vereinigte Königreich als Land und Ziel festgelegt, da ich dort lebe und einen etwas größeren Standardausgleich bevorzuge, aber beides ist nicht notwendig. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 8:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|