Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

SICH DES PROBLEMS BEWUSST - AN DER LÖSUNG ARBEITEN

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr    Betreff des Beitrags: PROBLEM BEWUSST - AN LÖSUNG ARBEITEN Antworten mit Zitat

Das Problem ist mir bekannt und ich arbeite an einer Lösung.

Nur mirror Server betroffen ist, werden Gebote immer noch vom Hauptserver ausgeführt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Fedagent
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen langsam, Artikel können nicht gelöscht werden, mehrere Gebote für denselben Artikel Antworten mit Zitat

Gixen ist sehr langsam. Ich habe mehrere gleiche eBay-Artikel in meinen geplanten Geboten und kann sie nicht löschen. Es ist, als würde ich gegen mich selbst bieten!
BB7
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gibt es eine Schätzung, wie lange die Schnittstelle unzugänglich sein wird?
Für ein paar Minuten oder sogar für ein paar Stunden?
GUEST

Ich habe eine Auktion gewonnen, indem ich das Gebot manuell eingegeben habe, weil Gixen so langsam zu sein schien und ich mir nicht sicher war, ob die Haupt mirror war auch total in ordnung.
Zwei Gebote gab es auch in den letzten Sekunden, aber ich weiß nicht, ob diese Leute Gixen verwendet haben und es für sie funktioniert hat oder ob sie wie ich vor dem Computer saßen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags:

bidib
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: PROBLEM BEWUSST - ARBEITEN AN LÖSUNG Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Das Problem ist mir bekannt und ich arbeite an einer Lösung.

Nur mirror Server betroffen ist, werden Gebote immer noch vom Hauptserver ausgeführt.

Danke für das Update, Mario. Hoffe, es ist nichts allzu Ernstes.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

Sie sollten den Dienst jetzt nutzen können.

An der Reparatur arbeite ich noch mirror Funktionalität, also snipes werden in den nächsten 2-3 Stunden möglicherweise nur vom Hauptserver ausgeführt, aber Sie sollten in der Lage sein, Ihre hinzuzufügen, zu ändern und zu löschen snipes.

Meine aufrichtige Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, das Problem zu bemerken. Der mirror Der Server hat einen größeren Ausfall erlitten, aber so, dass meine Überwachung ihn nicht aufgegriffen hat (fehlerhafter Speicher).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
bidib
GUEST

Danke Mario. Bestätigte Arbeit für mich und ich konnte es bei eBay erneut autorisieren.
BB7
GUEST

mario schrieb:
Sie sollten den Dienst jetzt nutzen können.

Danke Mario, ich hoffe du wirst das Problem schnell lösen.
glaupc
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Elemente können nicht hinzugefügt werden Antworten mit Zitat

Hallo:

Ich kann keine neuen Lose eingeben.

Sind die Probleme gelöst?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Elemente können nicht hinzugefügt werden Antworten mit Zitat

Glaupc schrieb:
Ich kann keine neuen Lose eingeben.

Sind die Probleme gelöst?

Ich kann neue Elemente über die Schaltfläche „Hinzufügen“ der Weboberfläche hinzufügen.

Welche Fehlermeldung(en) erhalten Sie?
glaupc
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Elemente können nicht hinzugefügt werden Antworten mit Zitat

Artikel 393450454426 (2) konnte nicht hinzugefügt werden.
glaupc
GUEST

Ich habe auch keine offenen Posten, die darauf warten, geboten zu werden. Meine Warteschlange ist leer.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Elemente können nicht hinzugefügt werden Antworten mit Zitat

Glaupc schrieb:
Artikel 393450454426 (2) konnte nicht hinzugefügt werden.

Ich kann dieses Element ohne Probleme über die Schaltfläche Hinzufügen hinzufügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Währungssymbole in das Feld für den Gebotsbetrag einfügen.
glaupc
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Elemente können nicht hinzugefügt werden Antworten mit Zitat

Habe meinen Fehler gefunden.

Alles gut.

Vielen Dank.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.