| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr Betreff des Beitrags: PROBLEM BEWUSST - AN LÖSUNG ARBEITEN |
|
|
Das Problem ist mir bekannt und ich arbeite an einer Lösung.
Nur mirror Server betroffen ist, werden Gebote immer noch vom Hauptserver ausgeführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fedagent GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr Betreff der Sendung: Gixen langsam, Artikel können nicht gelöscht werden, mehrere Gebote für denselben Artikel |
|
|
| Gixen ist sehr langsam. Ich habe mehrere gleiche eBay-Artikel in meinen geplanten Geboten und kann sie nicht löschen. Es ist, als würde ich gegen mich selbst bieten! |
|
| Nach oben |
|
 |
BB7 GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gibt es eine Schätzung, wie lange die Schnittstelle unzugänglich sein wird?
Für ein paar Minuten oder sogar für ein paar Stunden? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
|
|
Ich habe eine Auktion gewonnen, indem ich das Gebot manuell eingegeben habe, weil Gixen so langsam zu sein schien und ich mir nicht sicher war, ob die Haupt mirror war auch total in ordnung.
Zwei Gebote gab es auch in den letzten Sekunden, aber ich weiß nicht, ob diese Leute Gixen verwendet haben und es für sie funktioniert hat oder ob sie wie ich vor dem Computer saßen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bidib GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr Betreff des Beitrags: Re: PROBLEM BEWUSST - ARBEITEN AN LÖSUNG |
|
|
| mario schrieb: | Das Problem ist mir bekannt und ich arbeite an einer Lösung.
Nur mirror Server betroffen ist, werden Gebote immer noch vom Hauptserver ausgeführt. |
Danke für das Update, Mario. Hoffe, es ist nichts allzu Ernstes. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
|
Sie sollten den Dienst jetzt nutzen können.
An der Reparatur arbeite ich noch mirror Funktionalität, also snipes werden in den nächsten 2-3 Stunden möglicherweise nur vom Hauptserver ausgeführt, aber Sie sollten in der Lage sein, Ihre hinzuzufügen, zu ändern und zu löschen snipes.
Meine aufrichtige Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, das Problem zu bemerken. Der mirror Der Server hat einen größeren Ausfall erlitten, aber so, dass meine Überwachung ihn nicht aufgegriffen hat (fehlerhafter Speicher). |
|
| Nach oben |
|
 |
bidib GUEST
|
|
|
| Danke Mario. Bestätigte Arbeit für mich und ich konnte es bei eBay erneut autorisieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
BB7 GUEST
|
|
|
| mario schrieb: | | Sie sollten den Dienst jetzt nutzen können. |
Danke Mario, ich hoffe du wirst das Problem schnell lösen. |
|
| Nach oben |
|
 |
glaupc GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: Elemente können nicht hinzugefügt werden |
|
|
Hallo:
Ich kann keine neuen Lose eingeben.
Sind die Probleme gelöst? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Elemente können nicht hinzugefügt werden |
|
|
| Glaupc schrieb: | Ich kann keine neuen Lose eingeben.
Sind die Probleme gelöst? |
Ich kann neue Elemente über die Schaltfläche „Hinzufügen“ der Weboberfläche hinzufügen.
Welche Fehlermeldung(en) erhalten Sie? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
glaupc GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: Elemente können nicht hinzugefügt werden |
|
|
| Artikel 393450454426 (2) konnte nicht hinzugefügt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
glaupc GUEST
|
|
|
| Ich habe auch keine offenen Posten, die darauf warten, geboten zu werden. Meine Warteschlange ist leer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Elemente können nicht hinzugefügt werden |
|
|
| Glaupc schrieb: | | Artikel 393450454426 (2) konnte nicht hinzugefügt werden. |
Ich kann dieses Element ohne Probleme über die Schaltfläche Hinzufügen hinzufügen.
Stellen Sie sicher, dass Sie keine Währungssymbole in das Feld für den Gebotsbetrag einfügen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
glaupc GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:5 Uhr Betreff des Beitrags: Elemente können nicht hinzugefügt werden |
|
|
Habe meinen Fehler gefunden.
Alles gut.
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|