Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Komme nicht in die Einstellungen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Jackshammy
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich komme nicht in die Einstellungen Antworten mit Zitat

Heute große Probleme mit Gixen aus Großbritannien.

Früher dauerte es ungefähr 10 Minuten, bis endlich ein Beitrag gepostet wurde snipe , jetzt kann die Einstellungsseite nicht geladen werden, um die eBay-Autorisierung zu überprüfen, die noch aktiv ist.
Nach ein paar Minuten Wartezeit erhalte ich 2 Versionen der Gixen.com-Seitenüberschriften, wobei eine davon mirror Fehler bei der Anmeldung .
Wimaway
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dasselbe. Ich kann nicht über das Internet auf mein Konto zugreifen und der Gixen-Desktop wird nicht geladen und ich erhalte die Fehlermeldung 12002.
Rotkastril
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Einstellungen Antworten mit Zitat

Dasselbe wie beim ersten Post - erhalten Sie zwei Einstellungsheader, aber sonst nichts. Auch das Laden meiner Seite mit geplanten Geboten ist sehr langsam
fremd
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Zugriff auf Einstellungen nicht möglich Antworten mit Zitat

Dasselbe - kann nicht auf die Einstellungen zugreifen. Ich muss in die Einstellungen gehen, um ebay erneut zu autorisieren, wurde mir gesagt, aber wenn ich versuche, auf die Einstellungen zuzugreifen, bekomme ich 'Mirror Anmeldung fehlgeschlagen' Meldung (aber ich habe keine Mirror?)
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

Verehrer
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Kann nicht auf meine zugreifen snipes Antworten mit Zitat

Was ist los? Ist der Server down?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte folgen Sie diesem Thread: http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=38819#38819
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.