| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jackshammy GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: Ich komme nicht in die Einstellungen |
|
|
Heute große Probleme mit Gixen aus Großbritannien.
Früher dauerte es ungefähr 10 Minuten, bis endlich ein Beitrag gepostet wurde snipe , jetzt kann die Einstellungsseite nicht geladen werden, um die eBay-Autorisierung zu überprüfen, die noch aktiv ist.
Nach ein paar Minuten Wartezeit erhalte ich 2 Versionen der Gixen.com-Seitenüberschriften, wobei eine davon mirror Fehler bei der Anmeldung . |
|
| Nach oben |
|
 |
Wimaway GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dasselbe. Ich kann nicht über das Internet auf mein Konto zugreifen und der Gixen-Desktop wird nicht geladen und ich erhalte die Fehlermeldung 12002. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotkastril GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: Einstellungen |
|
|
| Dasselbe wie beim ersten Post - erhalten Sie zwei Einstellungsheader, aber sonst nichts. Auch das Laden meiner Seite mit geplanten Geboten ist sehr langsam |
|
| Nach oben |
|
 |
fremd GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr Betreff des Beitrags: Zugriff auf Einstellungen nicht möglich |
|
|
| Dasselbe - kann nicht auf die Einstellungen zugreifen. Ich muss in die Einstellungen gehen, um ebay erneut zu autorisieren, wurde mir gesagt, aber wenn ich versuche, auf die Einstellungen zuzugreifen, bekomme ich 'Mirror Anmeldung fehlgeschlagen' Meldung (aber ich habe keine Mirror?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr Betreff des Beitrags: Zugriff auf Einstellungen nicht möglich |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verehrer GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr Betreff des Beitrags: Kann nicht auf meine zugreifen snipes |
|
|
| Was ist los? Ist der Server down? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |