Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung über Mobilgerät oder Desktop nicht möglich

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Shedmatisch
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung über Mobilgerät oder Desktop nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich überprüfe nur, ob ein Systemproblem vorliegt oder ob es mein Konto ist, aber ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden. In der Android-App heißt es nur, dass die Anmeldeanforderung abgelaufen ist. Ich verwende das neueste MAC-Betriebssystem, und bei Verwendung von Chrome und Safari wird mir nur mitgeteilt, dass ich umgeleitet werde, und der Link zur schnellen Verfolgung, wenn nichts passiert, funktioniert nicht
Vielen Dank für die in diese suchen.
Shedmatisch
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung über Mobilgerät oder Desktop nicht möglich Antworten mit Zitat

Korrigieren Sie das - Safari funktioniert schließlich nach einer Weile. Chrome und Android nicht und es spielt keine Rolle, ob ich über das mobile Internet oder das Heim-WLAN zugreife. Ich vermute, es ist ein Timeout-Problem
BB7
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier gilt das gleiche.
Anmeldung bei /home_2.php in keinem Browser von Mac OS möglich. Traurig
Cache gelöscht, im Inkognito-Modus versucht, aber nichts.
IJB
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Wie andere kann ich mich heute nicht per Telefon, Tablet oder PC (Chrome oder Firefox) anmelden.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich

dschwec
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebenfalls. Ich konnte seit etwa 3 Uhr morgens nicht mehr weiterkommen. WTH geht weiter?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte ansehen http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=38819#38819

Der Dienst ist jetzt wiederhergestellt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.