Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bieten Sie nicht autorisierten Artikel Nr. 324710776630

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Dundle
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. Juli 2021, 2:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Nicht autorisierter Artikel Nr. 324710776630 bieten Antworten mit Zitat

Die letzten paar Gebote, die ich bei eBay abgegeben habe, wurden nicht abgeschlossen. In der Erklärung, die ich in der Gixon-E-Mail zum Gebotsartikel erhalten habe, stand „Ungültige Autorisierung“. Frage: Ist mein Konto noch aktiv? Es soll jährlich automatisch erneuert werden. Ich bin mir nicht sicher, wie bei der Anmeldung über eBay der angegebene Anmeldename ausgewählt wird. Ist dieser Hinweis möglicherweise darauf zurückzuführen, dass ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und nicht mit meinem eBay-Benutzernamen angemeldet habe? Mahalo Doug Cobeen
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 20. Juli 2021, 4:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Diese Nachricht hat nichts mit der zu tun Mirror Abonnement, für das Sie bezahlen.

Dabei handelt es sich um die Autorisierung, die Sie Gixen erteilen, Gebote auf Ihrem Ebay-Konto abzugeben. Sie können diese kostenlos über den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ verwalten. Sie muss mindestens alle 18 Monate aktualisiert werden, da Ebay die Autorisierung nach dieser Zeit automatisch erlischt.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.