Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Misserfolg, meine zu gewinnen sniped-Auktion

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
quadratischer Boden, Texas
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Misserfolg bei meinem Gewinn sniped-Auktion Antworten mit Zitat

Meine Frage ist, warum Gixen bei folgendem Punkt Mist gebaut hat: snipe Gebot für. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und sie hatten überhaupt keine Verbote für mich. Ich war bereit, viel mehr Geld zu zahlen, als für den Artikel verkauft wurde. Ich bin enttäuscht und der Verkäufer ist enttäuscht.
Hier ist die snipe fraglich.

184927578083 Vintage Navajo Sterling Silber Türkis Leder Box (von powderhorn123us (404))
Artikelbeschreibung anzeigen Versandinformationen anzeigen
BEENDET 628.99 489.00 USD (17 Gebote) Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Gewinnen meiner sniped-Auktion Antworten mit Zitat

squarebottomtexas schrieb:
lass den Ball fallen

Ich denke, das ist etwas hart, da um den Status zu erhalten:

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Gixen musste Ihr Gebot bei Ebay einreichen und es wurde von deren Software abgelehnt.

Manchmal sind sich Verkäufer nicht der Konsequenzen der Optionen bewusst, die sie beim Anbieten von Artikeln auswählen.

Haben Sie Ihren Verkäufer gebeten, sein Konto auf gesperrte Gebote zu überprüfen, wenn dies das Ergebnis einer von ihm ausgewählten Option ist, sollte es ihm einen Hinweis darauf geben, welche die Ablehnung verursacht hat?

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, besteht eine weitere Möglichkeit darin, den Kundendienst von Ebay zu fragen. Sie sollten wirklich in der Lage sein, genauere Untersuchungen durchzuführen als Gixen, da dies über die Software auf ihrer Seite erfolgt. Leider scheinen sie jedoch häufig nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte dafür zu verfügen. Wenn wir jedoch nicht weiter nachfragen, werden sie dazu möglicherweise nie in der Lage sein, und wenn die Leute weiter nachfragen, werden sie es uns vielleicht eines Tages sagen können.

Eine Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, ob Sie (im vergangenen Jahr) Artikel ersteigert, gewonnen und anschließend aus irgendeinem Grund nicht gekauft haben.
quadratischer Boden, Texas
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 15. Juli 2021, 3:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Gewinnen meiner sniped-Auktion Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
lass den Ball fallen

Ich denke, das ist etwas hart, da um den Status zu erhalten:

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Gixen musste Ihr Gebot bei Ebay einreichen und es wurde von deren Software abgelehnt.

Manchmal sind sich Verkäufer nicht der Konsequenzen der Optionen bewusst, die sie beim Anbieten von Artikeln auswählen.

Haben Sie Ihren Verkäufer gebeten, sein Konto auf gesperrte Gebote zu überprüfen, wenn dies das Ergebnis einer von ihm ausgewählten Option ist, sollte es ihm einen Hinweis darauf geben, welche die Ablehnung verursacht hat?

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, besteht eine weitere Möglichkeit darin, den Kundendienst von Ebay zu fragen. Sie sollten wirklich in der Lage sein, genauere Untersuchungen durchzuführen als Gixen, da dies über die Software auf ihrer Seite erfolgt. Leider scheinen sie jedoch häufig nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte dafür zu verfügen. Wenn wir jedoch nicht weiter nachfragen, werden sie dazu möglicherweise nie in der Lage sein, und wenn die Leute weiter nachfragen, werden sie es uns vielleicht eines Tages sagen können.

Eine Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, ob Sie (im vergangenen Jahr) Artikel ersteigert, gewonnen und anschließend aus irgendeinem Grund nicht gekauft haben.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der sagte, er habe noch nie einen Bieter gesperrt. Tatsächlich habe ich am selben Tag ein separates Gebot vom selben Verkäufer gewonnen. Kein ebay-Problem. Ich denke, es ist ein gixen Problem.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Fr. 16 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welche Belege gibt es Ihrer Meinung nach dafür, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, auf das durch Änderungen seitens Gixen Einfluss genommen werden könnte?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Fr. 16 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 19. Juli 2021, 6:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

quadratischer Boden,

Jedes Angebot kann anders sein. Die Sperre kam definitiv von eBay, Gixen sperrt nichts. Wenn Sie jemals manuell ein Gebot abgeben können und Gixen es dann nicht absendet (für dasselbe Angebot!), senden Sie mir bitte eine E-Mail – das würde bedeuten, dass eBay einen Fehler hat.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.