|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
muppy99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 12:49 Uhr Betreff des Beitrags: Kontoautorisierung |
|
|
Ich erhalte diese Fehlermeldung von Gixen
"Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, Aktivierungslink abgelaufen (32)", nachdem ich die Autorisierung über den Link durchgeführt habe. Habe 2 verschiedene Browser ausprobiert und sogar Opera VPN, was normalerweise IP-Änderungsprobleme löst. Mein Ebay und mein Gixen funktionieren einwandfrei, aber mein snipeDas wird nach dem 11. Juli nicht mehr passieren, wenn ich das Problem nicht behebe.
Ich bin in Großbritannien und der Link führt mich zu ebay.com. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 3:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese werden immer auf Ebay.com gelöst, das ist also nicht das Problem.
Zeigt die Einstellungsseite immer noch an, dass die Autorisierung am 11. Juli abläuft?
Wenn ja, bedeutet das, dass Sie es vor fast 18 Monaten erfolgreich eingerichtet haben. Können Sie sich vorstellen, dass sich seitdem etwas geändert hat?
Sie müssen den Vorgang innerhalb weniger Minuten abschließen. Es lohnt sich also, es ein paar Mal zu versuchen, nur für den Fall, dass das wirklich das Problem ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
muppy99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 6:52 Uhr Betreff des Beitrags: Kontoautorisierung |
|
|
Jetzt ist es am schlimmsten! Wiederholte Versuche geben die gleiche Methode und wenn ich versuche, hinzuzufügen snipeFür Artikel, die in den nächsten Tagen enden, erhalte ich die Meldung, dass die Autorisierung abgelaufen ist, obwohl es erst der 5. und nicht der 11. Juli ist. Mein Ebay-Konto zeigt keine Autorisierungen von Drittanbietern an.
In meinem eBay-Konto steht, dass ich die Bestätigung in zwei Schritten aktivieren sollte, um den Mehrparteienzugriff zu ermöglichen. Ich frage mich, ob es etwas mit der zweistufigen Verifizierung zu tun hat, die bei Kreditkarten im Vereinigten Königreich erfolgt. |
|
| Nach oben |
|
 |
muppy99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 7:14 Uhr Betreff des Beitrags: Kontoautorisierung |
|
|
| Ein Fortschritt! Ebay zeigt, dass ich heute, am 5. Juli, den Gixen-Zugang aktualisiert habe. Selbst mit einer Browserverlaufsbereinigung glaubt Gixen immer noch, dass ich meine Berechtigung aktualisieren muss. Ich muss sehen, was mit meinem passiert snipes für Letzteres heute. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 7:14 Uhr Betreff des Beitrags: Kontoautorisierung |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Da Sie der Einzige sind, der in letzter Zeit Probleme diesbezüglich gepostet hat, würde es mich überraschen, wenn es sich um ein allgemeines Problem bei Gixen oder bei Ebay handelt.
Vermutlich erhalten Sie jedes Mal, wenn Sie dies getan haben, am Ende des Vorgangs die gleiche Meldung „Konto konnte nicht bestätigt werden, Aktivierungslink abgelaufen (32)“.
Entfernen Sie jedes Mal die Seite „Einstellungen“ und starten Sie eine neue? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
muppy99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. Juli 2021, 9:23 Uhr Betreff des Beitrags: Gelöst |
|
|
Dennoch habe ich die verwendeten Browser geschlossen, den Verlauf gelöscht und die Gixen-Anmeldung erneut geöffnet.
Die Lösung bestand letztendlich darin, die Berechtigung für Gixen aus meinem Ebay-Konto zu löschen und dann den Link von Gixen aus neu zu erstellen. Eine neue Berechtigung wurde festgelegt und Gixen hat diese bestätigt.
Ich vermute, dass GIxen beim Versuch, die Berechtigung zu erteilen, möglicherweise einen Aktionserfolgscode zu erhalten sucht. Wenn es diesen aufgrund einer Reihe von Problemen falsch liest, bleibt es in einer Schleife stecken und kann keine neue Berechtigung erteilen, da bereits eine erteilt wurde. Gixen weiß aus seinen eigenen Aufzeichnungen, wann Sie dies vor 18 Monaten getan haben, dass Ihre Berechtigung abläuft, und nicht, weil es den Status Ihres Ebay-Kontos tatsächlich lesen kann.
Es muss ein Albtraum sein, mit all den Änderungen Schritt zu halten, die eBay an seinen Systemen vornimmt, was sich wiederum auf die Gixen-Software auswirkt, die wie immer ausgezeichnet ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 06. Juli 2021, 3:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank für das Update, Ihre Hypothese könnte durchaus richtig sein.
Nur durch gemeinsame Erfahrungen wie Ihre finden wir heraus, wie einige dieser Dinge in der Praxis funktionieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|