|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
danleigh1957 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 17. Juni 2021, 1:51 Uhr Betreff des Beitrags: Vorschlag – Flag für Desktop-Anwendung |
|
|
Ich verwende ausschließlich die Desktop-Anwendung. Ich war eine Weile von eBay weg und habe nach meiner Rückkehr ein paar Gebote abgegeben, aber das erste wurde wegen ungültiger Bewerbung abgelehnt. Ich habe ein 2 Jahr mirror Abonnement.
In der Webversion gibt es hierfür eine Markierung. Es könnte sinnvoll sein, die gleiche Flagge auf der Desktop-Version zu haben.
Dan |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 18. Juni 2021, 3:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Meinen Sie, dass die Berechtigung von Gixen, bei Ebay ein Gebot abgeben zu können, abgelaufen war?
Ich gehe davon aus, dass der Desktop immer noch eine Fehlermeldung ausgibt, wenn Sie versuchen, eine hinzuzufügen snipe Wann ist das passiert? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|