Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Gluckfuster GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Juni 2021, 11:40 Uhr Betreff des Beitrags: Wie bald ist jetzt? |
|
|
Ach du meine Güte...
"Dies snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt …“
Wie viel Vorberatung benötigt Gixen?
Ich habe ihm schon zehn Stunden gegeben ...
imgur.com/a/3qdmx6S
Vielleicht Gixen SOLLTE hingerichtet werden!
Ich glaube, mein Abonnement beinhaltet den "narrensicheren" mirror Service... |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 08. Juni 2021, 7:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Auktion endete am 7. Juni 2021 um 8:16:16 Uhr BST, 24 Minuten bevor Sie diesen Thread gestartet haben.
Snipes müssen mindestens 2 Minuten vor Auktionsende eingegeben werden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gluckfuster GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das snipe wurde ZEHN STUNDEN vor Ende der Auflistung erstellt.
Hast du diesen Teil meines Beitrags verpasst?
Meine Güte ... der technische Support hier ist großartig, innit ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 11:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich fürchte, das Problem ist, wie gesagt, einfach nicht glaubhaft.
Wenn Sie eine Auktion anbieten können, das ist noch aktiv, für die Sie diese Fehlermeldung erhalten können, wenn Sie versuchen, eine neue hinzuzufügen snipe oder eine vorhandene bearbeiten, dann ist es möglich, sie zu untersuchen.
So wie es aussieht, hat Gixen das getan, wofür es entwickelt wurde, nämlich Sie zu informieren, wenn Sie ein snipe zu spät.
Kann es sein, dass Sie die „Neu laden“-Funktion Ihres Browsers verwendet haben? Wenn dem so ist, ist das nicht ratsam, weil es bedeutet „mache das letzte, was ich getan habe, noch einmal“, und das könnte mehrere Aufforderungen bedeuten, etwas zu tun, was du bereits abgeschlossen hast. Die empfohlene Methode zum Abrufen von Updates ist die Verwendung der Schaltfläche "Aktualisieren" über Ihrer snipes. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 11:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 6:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hier ist, was ich sehe.
Das snipe wurde ursprünglich 5 Stunden vor Auktionsende mit einem Höchstgebot von 19.88 eingegeben. Die Notierung endete mit dem Höchstgebot von 19.00 Uhr. Ihr Gebot wurde von eBay aufgrund von Gebotserhöhungsregeln nicht angenommen.
Die Auflistung wurde dann 497 Sekunden nach ihrem Ende gelöscht und 26 Sekunden später erneut eingegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte es keinen Sinn, es noch einmal zu betreten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|