|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
deepdiver1964 GUEST
|
Gepostet: Di, 08. Juni 2021, 4:24 Uhr Betreff des Beitrags: Übertragung auf ein neues eBay-Konto |
|
|
Hallo
eBay hat mein Konto gesperrt. 100 % Zufriedenheit mit 660 Transaktionen über 19 Jahre. eBay verweigert die Angabe von Gründen und die Entscheidung ist endgültig.
Ich habe ein neues eBay-Konto mit neuem Benutzernamen und neuer E-Mail-Adresse erstellt.
Ich habe das neue Konto verknüpft
Ich sehe nicht, wie ich den Benutzernamen ändern kann.
Jede Hilfe wird geschätzt. Danke
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 08. Juni 2021, 7:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie Ihr neues eBay-Konto im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ mit Ihrem Gixen-Konto verknüpft haben, sind Sie fertig.
Warum müssen Sie den Namen Ihres Gixen-Kontos ändern? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Juni 2021, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anderen eBay-Foren zufolge wird eBay in Kürze auch Ihr neues Konto schließen, wenn es eine Möglichkeit gibt, wie eBay Ihr neues Konto mit Ihrem alten verknüpfen kann (IP-Adresse, Bankkontodaten, E-Mail-Adresse, Postanschrift usw.).
Am besten beharren Sie darauf, herauszufinden, warum Ihr bestehendes Konto geschlossen wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|