Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eBay neu verlinken

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
puysegur
GUEST

PostGepostet: Sa. 05 2021:11 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay neu verlinken Antworten mit Zitat

Hallo, ich muss die Verknüpfung zwischen eBay und erneuern gixen. Seltsamerweise wird mein Ebay-Passwort dabei nicht erkannt, aber es funktioniert sowohl auf ebay.fr als auch bei der Anmeldung bei mir gixen Konto. Mittlerweile kann ich meine Ebay-Merkliste nicht hochladen... Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa, 05. Juni 2021, 12:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen-Konten unterscheiden sich von Ebay-Konten. Sie meinen also, dass Sie für Ihr Ebay-Konto dasselbe Passwort verwenden wie für Ihr Gixen-Konto? Davon ist allerdings abzuraten, da Sie natürlich keine der beiden Seiten dazu zwingen können, unterschiedliche Passwörter zu verwenden.

Lassen Sie uns das Ganze also für einen Moment außerhalb von Gixen betrachten. Wenn Sie sich mit einem Satz Ebay-Anmeldedaten bei ebay.fr anmelden können, sich aber mit den exakt gleichen Anmeldedaten nicht bei ebay.com anmelden können, dann ist das ein Problem, bei dem nur Ebay helfen kann.

Es lohnt sich also, dies zuerst zu überprüfen, bevor Sie versuchen, die Autorisierung für Gixen zu erneuern, damit Sie auf diesem Konto bieten können, und zwar im zweiten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“, was Sie vermutlich mit „Erneuern der Verbindung zwischen eBay und gixen'?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.