Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 02. September 2019, 11:18 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Beschränkung für kostenlose Konten |
|
|
Am (oder um den) 15. September wird Gixen einige Änderungen und Einschränkungen für kostenlose Konten wie folgt einführen:
1) Es wird keine Preisänderung für Gixen geben mirror Abonnement. Der Preis für wiederkehrende Gixen-Abonnements bleibt bei 6 USD/Jahr. mirror Abonnenten und 8 $/Jahr für einmalige Zahlungen.
2) Kostenlose Benutzer werden auf 4 Gewinner begrenzt snipes / Monat. Benutzer, die Gixen darüber hinaus nutzen, müssen Gixen abonnieren mirror (jährlich, mirror Chunks oder Pay-per-Use).
3) Gixen mirror Bei Benutzern, die Gixen mit wiederkehrenden PayPal-Zahlungen abonnieren und die wiederkehrende Zahlung anschließend vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wird die Abonnementslaufzeit entsprechend angepasst, als hätten sie eine einmalige Zahlung getätigt.
4) Benutzer, die Gixen abonnieren mirror Die Nutzung wiederkehrender PayPal-Zahlungen ist vor zukünftigen Preiserhöhungen von Gixen geschützt. mirror für die Folgejahre, solange sie die wiederkehrende Zahlung nicht stornieren.
5) Preise von Gixen Mirror Chunks bleiben unverändert.
6) Preise von Gixen Mirror Pay-per-Use bleibt unverändert. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin damit einverstanden. Gixen hat mir im Laufe der Zeit, in der ich es verwendet habe, Tausende von Dollar gespart. Die 6 $/Jahr sind es bei weitem wert, wenn Sie wissen, wie man den Dienst nutzt. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Völlig in Ordnung für mich, da ich bereits ein bin mirror Abonnieren. Ich kann nicht glauben, dass sich jemand weigern würde, nur 6 Dollar zu zahlen |
|
Nach oben |
|
 |
colinswatches GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:3 Uhr Betreff des Beitrags: Letzte Änderungen |
|
|
Alles scheint mir gut. Ich freue mich zu sehen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um häufigere Benutzer zu ermutigen, ihren Anteil zu zahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 03, 2019:3 Uhr Betreff des Beitrags: Letzte Änderungen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Zollitover GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:3 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
mario schrieb: | Am (oder um den) 15. September wird Gixen einige Änderungen und Einschränkungen für kostenlose Konten wie folgt einführen:
1) Es wird keine Preisänderung für Gixen geben mirror Abonnement. Der Preis für wiederkehrende Gixen-Abonnements bleibt bei 6 USD/Jahr. mirror Abonnenten und 8 $/Jahr für einmalige Zahlungen.
2) Kostenlose Benutzer werden auf 4 Gewinner begrenzt snipes / Monat. Benutzer, die Gixen darüber hinaus nutzen, müssen Gixen abonnieren mirror (jährlich, mirror Chunks oder Pay-per-Use).
3) Gixen mirror Bei Benutzern, die Gixen mit wiederkehrenden PayPal-Zahlungen abonnieren und die wiederkehrende Zahlung anschließend vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wird die Abonnementslaufzeit entsprechend angepasst, als hätten sie eine einmalige Zahlung getätigt.
4) Benutzer, die Gixen abonnieren mirror Die Nutzung wiederkehrender PayPal-Zahlungen ist vor zukünftigen Preiserhöhungen von Gixen geschützt. mirror für die Folgejahre, solange sie die wiederkehrende Zahlung nicht stornieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zollitover GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:3 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
Wenn ich drei eBay-Konten habe, die ich verwenden möchte gixen Muss ich für jedes Konto ein Abonnement für jedes einzelne eBay-Konto abschließen? |
|
Nach oben |
|
 |
gixenBenutzer GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:4 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
Inchitover schrieb: | Wenn ich drei eBay-Konten habe, die ich verwenden möchte gixen Muss ich für jedes Konto ein Abonnement für jedes einzelne eBay-Konto abschließen? |
Ich habe die gleiche Frage. Ich finde diesen Service toll, aber eBay scheint eBay Bucks-Angebote zwischen meinen Konten rotieren zu lassen, sodass ich je nach verfügbarem Angebot unterschiedliche Konten verwende. Gibt es eine Möglichkeit, ein Gixen-Abonnement auf mindestens zwei eBay-Konten zu teilen?
Ich benutze Gixen jetzt seit vielleicht einem Jahr und hatte wahrscheinlich 15-20 Gewinn snipes über diese Zeit. Also ich könnte auch ohne gehen mirror Service, aber ich zahle gerne 6 Dollar pro Jahr dafür. Möchte nur zwischen zwei eBay-Konten teilen.
Vielen Dank für einen tollen Service! |
|
Nach oben |
|
 |
Mike GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gibt eine historische Erwartung eines kostenlosen Dienstes, der durch Werbung oder andere Mittel bezahlt wird.
Einige werden bereit sein, ein Abonnement für ein höheres Serviceniveau zu bezahlen, aber diejenigen, die billige Dinge erwarten, werden dies immer tun.
Kurz gesagt: Gixen wird diejenigen verlieren, die einen kostenlosen Service suchen und niemals dafür bezahlen würden.
Darüber hinaus wird Gixen diejenigen verlieren, die bei Gixen angefangen haben und zunächst vom kostenlosen Service angezogen wurden, später jedoch bereit waren, für die Vorteile einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu zahlen.
Möglicherweise nutzen einige wenige Benutzer derzeit den kostenlosen Dienst und wechseln dann zum kostenpflichtigen Dienst. Insgesamt wird Gixen jedoch zahlende Mitglieder verlieren oder nicht so schnell expandieren wie zu der Zeit, als es einen kostenlosen, wenn auch eingeschränkten Dienst gab. |
|
Nach oben |
|
 |
Mauro GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen ist meine kostenlose Anlaufstelle snipes. Ich habe Auktion verwendetsniper Jahren und waren immer im Freien snipes-Grenze.
Ich snipeDas ist vielleicht einmal im Jahr, und was ich in diesem Jahr spare, beläuft sich vielleicht auf über 10 $, aber ich übertreibe.
Ich kaufe meistens bei kleinen Chips-Auktionen oder bei Sofortkauf für alles andere.
Mir geht es sowohl mit diesen Neuigkeiten als auch mit der 60er-Auszeit gut, in dem Sinne, dass ich vorher nicht bezahlt habe und auch in Zukunft kein zahlendes Mitglied sein werde Aber wer wäre das schon, für buchstäblich ein paar snipeein Jahr. Realistischerweise einmal pro Jahr.
Letztes Mal musste ich zum Beispiel mit Google nach "free ebay sniping" suchen, weil ich es sogar vergessen hatte gixen's Name nach all der Zeit, in der ich ihn nicht benutzt habe
Ich komme nur vorbei und wünsche Mario, endlich etwas Geld mit dieser Seite zu verdienen. |
|
Nach oben |
|
 |
geflochten GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:6 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
gixenBenutzer schrieb: | Inchitover schrieb: | Wenn ich drei eBay-Konten habe, die ich verwenden möchte gixen Muss ich für jedes Konto ein Abonnement für jedes einzelne eBay-Konto abschließen? |
Ich habe die gleiche Frage. Ich finde diesen Service toll, aber eBay scheint eBay Bucks-Angebote zwischen meinen Konten rotieren zu lassen, sodass ich je nach verfügbarem Angebot unterschiedliche Konten verwende. Gibt es eine Möglichkeit, ein Gixen-Abonnement auf mindestens zwei eBay-Konten zu teilen?
Ich benutze Gixen jetzt seit vielleicht einem Jahr und hatte wahrscheinlich 15-20 Gewinn snipes über diese Zeit. Also ich könnte auch ohne gehen mirror Service, aber ich zahle gerne 6 Dollar pro Jahr dafür. Möchte nur zwischen zwei eBay-Konten teilen.
Vielen Dank für einen tollen Service! |
Dritter. Ich habe die gleiche Frage. Ich habe mehrere eBay-Konten, da eBay Werbeaktionen rotiert. Ich nutze auch bestimmte Konten für bestimmte Länder/Währungen. Ich bezahle gerne einen gixen Konto, wenn es alle meine Konten bedienen könnte. Ich würde nicht für die Nutzung bezahlen gixen wenn ich Abonnements für jedes meiner Konten kaufen musste. |
|
Nach oben |
|
 |
Vintage-Kupfer-Küche GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:6 Uhr Betreff des Beitrags: mehrere Konten |
|
|
Wie andere gesagt haben, haben wir mehr als ein eBay-Konto, können sie mit einem Abonnement verknüpft werden |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Problem mit mehreren E-Bay-Konten besteht darin, dass die Leute dann nur 6 US-Dollar bezahlen und ihre Mutter, Freundin, alle ihre engen Vertrauten, Familienmitglieder usw. alle verwenden können. Warum benötigen Sie mehrere E-Bay-Konten? Auch wenn Sie mehrere Konten benötigen, um vielleicht verschiedene Artikel zu verkaufen, verwenden Sie einfach dasselbe für den Kauf. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anonym schrieb: | Das Problem mit mehreren E-Bay-Konten besteht darin, dass die Leute dann nur 6 US-Dollar bezahlen und ihre Mutter, Freundin, alle ihre engen Vertrauten, Familienmitglieder usw. alle verwenden können. Warum benötigen Sie mehrere E-Bay-Konten? Auch wenn Sie mehrere Konten benötigen, um vielleicht verschiedene Artikel zu verkaufen, verwenden Sie einfach dasselbe für den Kauf. |
Ich glaube nicht, dass das ein großes Problem ist. Wie viele Mütter, Freundinnen und Kumpels tun gixens User haben das auch noch zu gebrauchen gixen ausführlich? Und wie viele der besagten Nutzer sind bereit, das ohnehin großzügige Angebot von Mario zu missbrauchen? |
|
Nach oben |
|
 |
geflochten GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:7 Uhr Betreff des Beitrags: mehrere Konten |
|
|
Anonym schrieb: | Das Problem mit mehreren E-Bay-Konten besteht darin, dass die Leute dann nur 6 US-Dollar bezahlen und ihre Mutter, Freundin, alle ihre engen Vertrauten, Familienmitglieder usw. alle verwenden können. Warum benötigen Sie mehrere E-Bay-Konten? Auch wenn Sie mehrere Konten benötigen, um vielleicht verschiedene Artikel zu verkaufen, verwenden Sie einfach dasselbe für den Kauf. |
Es gibt viele legitime Gründe, mehrere Einkaufskonten zu haben. Ich betreibe mehrere Unternehmen und möchte Einkäufe für die jeweiligen Unternehmen getrennt halten. Darüber hinaus rotiert eBay bestimmte Werbeaktionen, sodass nur bestimmte Konten Zugriff auf eBay-Bucks-Werbeaktionen haben. Außerdem verwende ich für bestimmte Währungen und Länder unterschiedliche eBay-Konten. Es hilft, die Dinge viel ordentlicher zu organisieren.
Auch hier bezahle ich gerne für ein Abonnement. Aber ich werde nicht für ein Abonnement jedes dieser Konten bezahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich hatte das Lifetime Abo erstmal aber dann gixen alle Konten auf Lebenszeit gekündigt, da sie mehr Geld wollten, das ich verwendet habe gixen Seit es angefangen hat, aber jetzt benutze ich es nicht mehr, ich habe für die Lebensdauer bezahlt, nicht für das Jahresabonnement |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gast schrieb: | Ich hatte das Lifetime Abo erstmal aber dann gixen alle Konten auf Lebenszeit gekündigt, da sie mehr Geld wollten, das ich verwendet habe gixen Seit es angefangen hat, aber jetzt benutze ich es nicht mehr, ich habe für die Lebensdauer bezahlt, nicht für das Jahresabonnement |
Genau das, gleiche Situation hier. |
|
Nach oben |
|
 |
Hobby936 GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:10 Uhr Betreff des Beitrags: Wie viele Konten habe ich? |
|
|
Ich muss wissen, wie viele Konten ich habe, da ich möglicherweise doppelt angemeldet bin. Außerdem muss ich wissen, wann ich 6.00 $ zahle, was für mich in Ordnung ist. Ich benutze Gixen vielleicht nur ein paar Mal im Monat, habe aber immer gespendet. Bitte lassen Sie es mich wissen, da ich nur ein Konto brauche. Danke, Bill |
|
Nach oben |
|
 |
FreeGixer GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:10 Uhr Betreff des Beitrags: Kostenpflichtiges Abonnement |
|
|
Ich bin niemand, der sich darüber aufregt, dass jemand eine Entscheidung darüber trifft, wie er sein Geschäft führen soll. Also nimm das nicht für einen negativen Schimpf. Ich verstehe nur nicht, wieso die obligatorische Gebühr nur 6 $ beträgt?
Ich dachte immer, diese Seite verdient ihr Geld mit einer Provision für den Gewinn von Geboten. eBay hat ein Partnerprogramm namens „eBay Partner Network“ (EPN). Ich dachte mir, dass diese Seite für Provisionen in die API von EPN eingezapft wurde. Wenn nicht, dachte ich, dass sie Einnahmen aus den Anzeigen generieren würden, wenn nicht beides.
Daher ist es für mich verwirrend, dass der Betreiber behauptet, er brauche nur 6 $, um „Gixen am Leben zu erhalten“. Das scheint einfach ein schlechtes Geschäft zu sein, denn meiner Ansicht nach handelt der Betreiber nicht in gutem Glauben. Es vermittelt mir den Eindruck, dass der Betreiber vielleicht versucht, 6 $ zusätzlich pro Benutzer abzuschöpfen, unter dem Vorwand, er brauche dieses Geld, um geöffnet zu bleiben. Vielleicht irre ich mich.
Der Service ist großartig und war großartig. Also wieder beschwere ich mich nicht. Das Aufladen von 6 Dollar lässt es nur unaufrichtig erscheinen. Das ist nicht viel Geld. Ich würde es wahrscheinlich in einer Woche mit Ersparnissen zurückzahlen, aber das Prinzip könnte mich davon abhalten. Wieder könnte ich mich irren, aber ich wollte meine Gedanken teilen. |
|
Nach oben |
|
 |
User1 GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:10 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Kostenpflichtiges Abonnement |
|
|
FreeGixer schrieb: | Ich bin niemand, der sich darüber aufregt, dass jemand eine Entscheidung darüber trifft, wie er sein Geschäft führen soll. Also nimm das nicht für einen negativen Schimpf. Ich verstehe nur nicht, wieso die obligatorische Gebühr nur 6 $ beträgt?
Ich dachte immer, diese Seite verdient ihr Geld mit einer Provision für den Gewinn von Geboten. eBay hat ein Partnerprogramm namens „eBay Partner Network“ (EPN). Ich dachte mir, dass diese Seite für Provisionen in die API von EPN eingezapft wurde. Wenn nicht, dachte ich, dass sie Einnahmen aus den Anzeigen generieren würden, wenn nicht beides.
Daher ist es für mich verwirrend, dass der Betreiber behauptet, er brauche nur 6 $, um „Gixen am Leben zu erhalten“. Das scheint einfach ein schlechtes Geschäft zu sein, denn meiner Ansicht nach handelt der Betreiber nicht in gutem Glauben. Es vermittelt mir den Eindruck, dass der Betreiber vielleicht versucht, 6 $ zusätzlich pro Benutzer abzuschöpfen, unter dem Vorwand, er brauche dieses Geld, um geöffnet zu bleiben. Vielleicht irre ich mich.
Der Service ist großartig und war großartig. Also wieder beschwere ich mich nicht. Das Aufladen von 6 Dollar lässt es nur unaufrichtig erscheinen. Das ist nicht viel Geld. Ich würde es wahrscheinlich in einer Woche mit Ersparnissen zurückzahlen, aber das Prinzip könnte mich davon abhalten. Wieder könnte ich mich irren, aber ich wollte meine Gedanken teilen. |
Es scheint, als wäre es dumm, wenn sie Bieter vertreiben würden, um zu versuchen, zusätzliche 6 Dollar zu verdienen, aber wer weiß. Vielleicht rechnen sie damit, dass sie mehr Wiederholungsnutzer dazu bringen werden, mehr zu bieten, da sie das Gefühl haben, dass sie auf ihre Kosten kommen müssen. Daher erhöhen sie ihren Provisionsanteil. |
|
Nach oben |
|
 |
whatever99 GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:11 Uhr Betreff des Beitrags: Kosten |
|
|
Wie hoch ist die Bezahlung pro Nutzung? |
|
Nach oben |
|
 |
Bernie GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 12:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin ein wiederkehrender Abonnent.
nur 4 Schüsse pro Monat ist ziemlich heftig.
das würde nicht einmal abdecken, wenn Sie nur ein Produkt kaufen möchten und ein paar Mal scheitern.
Ich habe es vielen Leuten empfohlen, aber mit nur 4 Aufnahmen werde ich es wohl nicht mehr tun. Ich würde mindestens 10 vorschlagen, um das Interesse der Leute zu wecken.
auch +1, um verschiedene Konten in einem Abonnement zu kombinieren.
Die meisten Leute, die regelmäßig schnüffeln, haben mehr als ein Konto. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 12:06 Uhr Betreff der Sendung: Tschüss Gixen |
|
|
Ich werde nicht bezahlen, tschüss |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 12:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mike schrieb: | Es gibt eine historische Erwartung eines kostenlosen Dienstes, der durch Werbung oder andere Mittel bezahlt wird. |
Dies ist auch eine historische Erwartung, dass Sie eine Gebühr für diese Option zahlen, wenn Sie keine mit Junk-Anzeigen aufgeblähten Seiten laden möchten.
Mike schrieb: | Einige werden bereit sein, ein Abonnement für ein höheres Serviceniveau zu bezahlen, aber diejenigen, die billige Dinge erwarten, werden dies immer tun.
Kurz gesagt: Gixen wird diejenigen verlieren, die einen kostenlosen Service suchen und niemals dafür bezahlen würden.
Darüber hinaus wird Gixen diejenigen verlieren, die bei Gixen angefangen haben und zunächst vom kostenlosen Service angezogen wurden, später jedoch bereit waren, für die Vorteile einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu zahlen.
Möglicherweise nutzen einige wenige Benutzer derzeit den kostenlosen Dienst und wechseln dann zum kostenpflichtigen Dienst. Insgesamt wird Gixen jedoch zahlende Mitglieder verlieren oder nicht so schnell expandieren wie zu der Zeit, als es einen kostenlosen, wenn auch eingeschränkten Dienst gab. |
Warum würde gixen zahlende Mitglieder verlieren, wenn sie bereits zahlen? Was?
Der Verlust und die Erweiterung der Basis von Benutzern, die nichts bezahlen, um den Dienst am Laufen zu halten - Sie wissen schon, all das nicht kostenlose Zeug gixen muss für die Ausführung mehrerer Server bezahlen snipes - irgendwie ist das eine schlechte Sache?
Es gibt immer noch einen "kostenlosen, wenn auch eingeschränkten Service" - lesen Sie noch einmal Marios Post - und es reicht aus, um zu sehen, ob gixen arbeitet für Sie. Wenn es doch auf einen Kaffee oder zwei bei Starbucks verzichtet und die sechs oder acht Dollar schon für ein ganzes Jahr zahlt snipe Service. Such mir einen anderen funktional snipe Service für diesen Preis.
Schober |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 12:41 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Mehrfachkonten |
|
|
geflochten schrieb: | Ich betreibe mehrere Unternehmen |
Ich führe Geschäfte, um Geld zu verdienen, bin aber nicht bereit, jemandem ein paar Dollar für ein Produkt zu zahlen, das ich in meinem Geschäft verwende. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bernie schrieb: | nur 4 Schüsse pro Monat ist ziemlich heftig. |
Gebote gewinnen, keine Schüsse. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 12:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie funktioniert das wiederkehrende Abonnement für 6 $?
Werden die $6 jedes Jahr automatisch von meinem Paypal-Konto abgebucht? (Ich verstehe nicht, wie Paypal das ohne meine Genehmigung zulassen würde.) |
|
Nach oben |
|
 |
TLisenby GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Mehrfachkonten |
|
|
geflochten schrieb: | Anonym schrieb: | Das Problem mit mehreren E-Bay-Konten besteht darin, dass die Leute dann nur 6 US-Dollar bezahlen und ihre Mutter, Freundin, alle ihre engen Vertrauten, Familienmitglieder usw. alle verwenden können. Warum benötigen Sie mehrere E-Bay-Konten? Auch wenn Sie mehrere Konten benötigen, um vielleicht verschiedene Artikel zu verkaufen, verwenden Sie einfach dasselbe für den Kauf. |
Es gibt viele legitime Gründe, mehrere Einkaufskonten zu haben. Ich betreibe mehrere Unternehmen und möchte Einkäufe für die jeweiligen Unternehmen getrennt halten. Darüber hinaus rotiert eBay bestimmte Werbeaktionen, sodass nur bestimmte Konten Zugriff auf eBay-Bucks-Werbeaktionen haben. Außerdem verwende ich für bestimmte Währungen und Länder unterschiedliche eBay-Konten. Es hilft, die Dinge viel ordentlicher zu organisieren.
Auch hier bezahle ich gerne für ein Abonnement. Aber ich werde nicht für ein Abonnement jedes dieser Konten bezahlen. |
Ich bin neu in der ganzen Sniping-Sache – ich bin nur ein kleiner Käufer bei eBay, aber ich gewinne gerne meine Gebote, wenn ich etwas kaufe! Ich bin vor kurzem Gixen beigetreten, weil es KOSTENLOS war, aber ich bin jetzt gerne bereit, 6 $ für den Service zu zahlen. Ich verstehe, dass Leute, die ein eBay-Geschäft betreiben, gerne mehrere eBay-Konten haben, und ich kann verstehen, dass die Kosten für den Service für diese Benutzer ein Problem darstellen können, wenn sie Abonnements für alle ihre Konten bezahlen müssen. Davon abgesehen – ich bin einfach neugierig, wie die anderen Sniping-Anbieter im Internet mit den Gebühren für Leute umgehen, die mehrere eBay-Konten haben. Ich habe in diesem Thread ziemlich viele Antworten gelesen, in denen alle sagten, dass sie mehr als ein eBay-Konto haben müssen, also scheint es, dass die anderen Dienste auch mit diesem Problem zu kämpfen hatten – welche Gebühren müssten Sie zahlen, wenn Sie Gixen verlassen würden?? Ich weiß nicht, wie viele eBay-Konten die Leute haben – aber die Gixen-Gebühren scheinen ziemlich niedrig, da es sich um Jahresgebühren handelt. Ich kann mir vorstellen, dass die Kosten unerschwinglich sein könnten, wenn die Gebühren monatlich anfallen würden! |
|
Nach oben |
|
 |
verrückte Kaninchenfrau GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 2:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anonym schrieb: | Bernie schrieb: | nur 4 Schüsse pro Monat ist ziemlich heftig. |
Gebote gewinnen, keine Schüsse. | Die einzige Möglichkeit, nur 4 Gewinne zu garantieren, wäre, nur 4 Gebote abzugeben. Also ja, 4 Schüsse sind richtig |
|
Nach oben |
|
 |
tomsteiner1 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 3:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bereits mirror aber woher weiß ich, ob es wiederkehrend oder einmalig ist?
Wenn nicht wiederkehrend, wie geht Paypal mit wiederkehrenden Zahlungen um? |
|
Nach oben |
|
 |
Sadanon GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 3:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir gefiel die Idee hinter Gixen, als ich es 2010 zum ersten Mal entdeckte, und nachdem ich es ein paar Mal erfolgreich verwendet hatte, war ich der Meinung, dass der damit verbundene Aufwand und Service eine Entschädigung verdienten. Und so war ich etwa 6 Jahre lang zahlender Abonnent.
Aber ich begann, von der Seite desillusioniert zu werden, als die Verzögerungen implementiert wurden, und mit jedem weiteren Nachteil für kostenlose Benutzer schwand mein Enthusiasmus. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass mein Abonnement eine Spende war, um die Website zu erhalten und Mario dafür zu belohnen, dass er den Service für alle bereitstellte, sondern dass von mir erwartet wurde, dass ich für eine besondere privilegierte Behandlung bezahlte, die regulären Benutzern verweigert wurde (wie so viele andere Sleazeball-Sniping-Websites da draußen).
Um es anders auszudrücken, es machte mir nichts aus zu zahlen, wenn es bedeutete, dass ein paar zusätzliche Funktionen als Vergünstigungen hinzugefügt wurden, aber den kostenlosen Benutzern wurde nichts weggenommen.
Ich bin kein zahlender Benutzer mehr und ich bezweifle, dass ich es aufgrund erniedrigender Richtlinien wie dieser wieder sein werde. Wenn Sie möchten, dass Gixen ein ausschließlich kostenpflichtiger Dienst ist, machen Sie es zu einem kostenpflichtigen Dienst; begeben Sie sich nicht auf das Niveau Ihrer Konkurrenten, die mit Lockangeboten „kostenlose“ Konten schwächen, Ihre Benutzerbasis untergraben und sie für die Nutzung Ihres Dienstes bestrafen. Ich hoffe, Sie sind besser als das.
Gixen war einmal die beste Site mit der besten Einstellung, und dieser gute Ruf zählt heute viel durch Mundpropaganda. Die Leute spenden Geld an Youtuber, Streamer, GoFundMe- und Patreon-Nutzer, und zwar aus keinem anderen Grund, als dass sie etwas unterstützen wollen, das sie für ein lohnendes Unterfangen halten. Wenn man sie mit Gier und defensiven Ausreden vergrault, gibt es keine Motivation mehr, etwas beizutragen.
Das ist der Unterschied zwischen dem Spendensammeln für eine Suppenküche und dem einfachen Betreiben eines Restaurants. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikexx GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 3:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gast schrieb: | Ich hatte das Lifetime Abo erstmal aber dann gixen alle Konten auf Lebenszeit gekündigt, da sie mehr Geld wollten, das ich verwendet habe gixen Seit es angefangen hat, aber jetzt benutze ich es nicht mehr, ich habe für die Lebensdauer bezahlt, nicht für das Jahresabonnement |
Wurde Ihnen eine Rückerstattung angeboten? Wenn nicht, ist das gemein. |
|
Nach oben |
|
 |
Großschnabel GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 5:22 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Konten habe ich? |
|
|
hobby936 schrieb: | Ich muss wissen, wie viele Konten ich habe, da ich möglicherweise doppelt angemeldet bin. Außerdem muss ich wissen, wann ich 6.00 $ zahle, was für mich in Ordnung ist. Ich benutze Gixen vielleicht nur ein paar Mal im Monat, habe aber immer gespendet. Bitte lassen Sie es mich wissen, da ich nur ein Konto brauche. Danke, Bill |
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie wäre es mit einer Verlängerung des Abonnements um 1 Monat (oder 1 Stück) für ein kostenpflichtiges Abonnement, wenn mirror ist ausgefallen und Sie verlieren Auktionen. Dies wäre auf 1 Verlängerung pro Tag begrenzt. Lose Auktion wäre, wenn gixen hat Probleme und Ihre gixen Gebot ist höher als das tatsächlich erfolgreiche Gebot. |
|
Nach oben |
|
 |
peter3mullins GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 6:53 Uhr Betreff des Beitrags: Das ist fair |
|
|
Ich bin für diese neueste Änderung. Ich bin seit mehreren Jahren ein zahlender Abonnent und möchte, dass dieser Service fortgesetzt wird. Wenn mehr Leute zahlen, ist die Fortsetzung des Dienstes wahrscheinlicher und es besteht auch weniger Bedarf, die Preise in Zukunft für diejenigen zu erhöhen, die zahlen.
Leute, die nicht zahlen und nicht zahlen wollen, selbst wenn ihnen der Service gefällt und sie regelmäßige Benutzer sind (und vermutlich Geld und viel Zeit sparen), belasten die Ressourcen von Gixen und stellen wirklich keinen großen Verlust dar.
Was die von einigen Leuten vorgeschlagene Verwendung eines Gixen-Kontos für mehrere eBay-Konten betrifft, würde ich Mario davon abraten, da das Missbrauchspotenzial zu groß ist.
Und was das Limit von 4 Artikeln pro Monat angeht, hindert nichts preisbewusste Benutzer daran, direkt bei eBay zu kaufen oder zu snipen, wenn es ihnen passt, und Gixen nur für Auktionen zu verwenden, die zu ungünstigen Zeiten enden.
Ich werde Gixen weiterhin empfehlen, da die Leute es immer noch kostenlos testen und Gixen dann weiterhin kostenlos nutzen können (wenn sie nicht mehr als 4 Artikel pro Monat über Gixen kaufen) und es ist ein wirklich guter, zuverlässiger Dienst – das Geld definitiv wert! |
|
Nach oben |
|
 |
Faxmann59 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 7:15 Uhr Betreff des Beitrags: 6 $ pro Jahr. |
|
|
Jetzt komm schon.
Wir sprechen von 6 $ / 8 $ pro Jahr, was Ihnen jedes Jahr Hunderte oder Tausende von Dollar spart und Ihnen hilft, die Dinge zu schnippeln, die Sie wirklich wollen.
Die Diskussion ist sinnlos, es sei denn, Sie gehören zu den Menschen, die alles umsonst wollen. Es kostet Zeit, Geld und Mühe, eine Website wie diese am Laufen zu halten. Wenn Sie nicht bereit sind, so wenig Geld für einen guten Service auszugeben, dann ist es nur das.
Ich benutze diesen Service seit Jahren (ich erinnere mich nicht einmal, wann ich beigetreten bin) und er hat mich nie im Stich gelassen.
Gehen Sie woanders hin und sehen Sie, was Sie für 50 Cent im Monat bekommen.
Das sind meine 5 Cent für die ganze Geschichte. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. September 2019, 10:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mikexx schrieb: | Gast schrieb: | Ich hatte das Lifetime Abo erstmal aber dann gixen alle Konten auf Lebenszeit gekündigt, da sie mehr Geld wollten, das ich verwendet habe gixen seit es angefangen hat, aber jetzt benutze ich es nicht mehr, ich habe lebenslang bezahlt, nicht für ein Jahresabonnement |
Wurde Ihnen eine Rückerstattung angeboten? Wenn nicht, ist das gemein. |
Natürlich nicht, nur aus dem Dienst geschmissen, nichts zurückbekommen, also änderte er die Regeln viele Male wie jetzt, wir bekamen nur eine Mail, dass wir aus dem Dienst geworfen wurden und WIEDER zahlen mussten und jetzt auch jährlich, selbst wenn wir bezahlten Leben vor. So macht man in meinen Augen kein faires Geschäft |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin der anonyme Posterverweis auf mehrere Konten. Ich verkaufe mich selbst, ich habe nur ein Konto, verstehe aber, wenn andere ein paar haben. Bei allem Respekt, 6 Dollar pro Jahr für ein Unternehmen (dh einen für jedes Unternehmen) halte ich nicht für eine große Forderung. Es ist ein minimaler Preis für das, was Sie bekommen, deckt wahrscheinlich die Einsparungen ab, und selbst wenn dies nicht der Fall ist, die Zeitersparnis allein und die Benutzerfreundlichkeit? Die Zeitersparnis für jedes Geschäft ist der Vorteil, es ist für mich (wie früher snipe von Hand sitzend hier wartend).
Ich bin auch bei peter3mullins, da ich auch das Gefühl habe, dass es Raum für den Missbrauch mehrerer Konten gibt.
Was Gixen betrifft, der auf Ihr Geld aus ist, können die Leute den Service kostenlos nutzen, um zu sehen, ob er ihnen gefällt, und als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren die Preise anderer Dienste (die nicht so gut waren) viel höher. Und wenn es um mehrere Unternehmen geht, sind diese Mehrfachzahlungen von 6 $ ohnehin steuerlich absetzbar. Ich nehme an, es hängt davon ab, wo auf der Welt Sie sich befinden, aber hier auf der Welt bekommt man für 6 $ nicht viel. Viele Leute geben das für einen einzigen Kaffee aus. Ich stimme peter3mullins zu (der viele andere berechtigte Punkte anspricht), da auch ich der Meinung bin, dass es Raum für Missbrauch mehrerer Konten gibt.
Aus der Lektüre geht hervor, dass die Leute das Gefühl haben, dass es eine inakzeptable Geschäftspraxis ist, einen Service kostenlos anzubieten. Oft habe ich im Internet und im Leben gesehen, dass Menschen etwas umsonst anbieten, aber dann mehr wollen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 12:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ah, ich wollte gerade etwas mehr bezahlen, um meine Nutzungsdauer zu verlängern, und fand die Funktion „Compare Gixen“ sniper zur Seite Andere Sniping-Dienste. Sie finden ihn, indem Sie oben auf dieser Seite auf die Registerkarte „Vergleichen“ klicken. Lesenswert. |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 1:55 Uhr Betreff des Beitrags: Bedingungen usw |
|
|
Die Änderungen sind vollkommen akzeptabel und meiner Meinung nach sind die 6 $, die in Großbritannien für ein JAHR etwa £ 5 sind, ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nur eine Frage: Ich weiß, dass ich bezahle, aber wie bestätige ich den Status? |
|
Nach oben |
|
 |
Bluesaint64 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 3:06 Uhr Betreff der Sendung: Re: Tschüss Gixen |
|
|
John schrieb: | Ich werde nicht bezahlen, tschüss |
Gute Befreiung - für Sie und all die anderen Schmarotzer, die zu gemein sind, 6 Dollar pro Jahr für einen so wunderbaren ZEIT- und GELD-sparenden Service zu zahlen. Sie werden nicht vermisst.
Ich denke, viele der Nörgler lesen die neuen Bedingungen nicht. Es können maximal VIER GEWINNEN SNIPES PRO MONAT, so dass Sie Dutzende von erfolglosen haben können snipes wenn Sie wirklich gemein sind und nur einen Schritt über dem Eröffnungsgebot bieten.
Wenn Sie den Service nur ein paar Mal im Monat nutzen, sparen Sie mit ziemlicher Sicherheit Ihre 6 $ Jahresgebühr im ersten Monat mit bis zu 4 Gewinnen snipes oder längerfristig suchen, können Sie bis zu 48 Auktionen pro Jahr gewinnen, ohne einen Cent zu zahlen! Versuchen Sie mir zu sagen, dass Sie im Laufe eines Jahres keine 6 US-Dollar sparen werden ...
...........................
Und was die Frage angeht, ob ein Gixen-Konto für mehrere eBay-Konten bezahlt werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, wie das möglich sein soll.
Sie müssen für jedes eBay-Konto eine separate E-Mail-Adresse und einen eindeutigen Benutzernamen/Passwort haben.
Gixen verwendet diese Informationen, um sich bei Ihrem Konto anzumelden. Daher können Sie sich nur bei einem Konto anmelden.
Eine Möglichkeit wäre, EINE E-Mail-Adresse oder ein PayPal-Konto als Hauptkonto zu registrieren, das zusätzliche Abonnements zu einem reduzierten Preis kaufen kann - z. B. 4 $ für jedes zusätzliche Konto bis zu maximal 5. (Also 4 zu 4 $ + 1 bei $6 = $22 pro Jahr).
Wenn jedoch ein Unternehmen (oder eine Einzelperson) nicht in der Lage ist, 6 US-Dollar pro Jahr zu finanzieren, sollte es nicht im Geschäft sein!
Mir scheint, Sie würden Mario (Admin, mögliche Neuprogrammierung) unnötige zusätzliche Arbeit machen - im Endeffekt nehmen Sie einen Vorschlaghammer, um eine Nuss zu knacken!
Eine bessere Option wäre, zur Business School zurückzukehren oder Ihr kleines Imperium in 3 oder 4 Unternehmen zu rationalisieren, die sich jeweils 6 $ leisten können! |
|
Nach oben |
|
 |
Matt GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 3:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mike schrieb: |
|
So wie ich es verstehe, sind kostenlose Benutzer auf 4 **Gewinne** beschränkt snipes pro Monat.
Viele kostenlose/gelegentliche/gelegentliche Benutzer können in diese Kategorie fallen.
Ich habe bezahlt mirror dienst seit über 10 jahren aber wohl nur eintragen snipe einmal im Monat und gewinne nur a snipe ein paar Mal im Jahr. Ich würde also leicht in die kostenlose Nutzungsstufe fallen.
Um ehrlich zu sein, bringt mich diese ganze wiederkehrende vs. nicht wiederkehrende Preisgestaltung bei Paypal dazu, wieder zu einem kostenlosen Plan zu wechseln. Ich nicht snipe oft genug, um sich darum zu kümmern mirror Service. Ich mag keine wiederkehrenden Abrechnungen, weil Sie bezahlen, ohne darüber nachzudenken. Ich mag es, jedes Jahr eine bewusste Entscheidung zu treffen, weiterhin zu unterstützen gixen (oder nicht).
Ich bin mir nicht sicher, was hier den Anstoß für diese seltsamen Preisregeln gibt. Vielleicht erhebt Paypal niedrigere Gebühren für wiederkehrende Zahlungen als einmalige oder so etwas? Oder vielleicht gibt es keine gute Verbindung zwischen gixen Abrechnung und Service und es ist manuelle Arbeit erforderlich, um Zahlungen abzugleichen und den Ablauf des Kontos zu verlängern? Wäre schön, eine kleine Erklärung für die Begründung des Wechsels für längerfristige Kunden zu haben.
So wie es aussieht, bin ich ein sehr gelegentlicher Benutzer, der seit langem 6 US-Dollar pro Jahr bezahlt, um den Dienst zu unterstützen. Wenn ich das weiterhin zu meinen Bedingungen tun möchte, kostet es mich jetzt 8 $/Jahr. Mario kann natürlich seine eigenen Preisregeln festlegen, und ich kann entscheiden, ob es sich für mich lohnt, den Dienst weiter zu unterstützen oder zum kostenlosen Plan zu wechseln und gelegentlich Werbung zu sehen, wenn ich meine wenigen mache snipes pro Jahr. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 4:45 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
gixenBenutzer schrieb: | Inchitover schrieb: | Wenn ich drei eBay-Konten habe, die ich verwenden möchte gixen Muss ich für jedes Konto ein Abonnement für jedes einzelne eBay-Konto abschließen? |
|
Es steht Ihnen frei, die Verknüpfung eines eBay-Kontos aufzuheben und ein anderes mit Ihrem Gixen-Konto zu verknüpfen. Sie können dies so oft tun, wie Sie möchten. Für die gleichzeitige Verwendung zweier eBay-Konten sind zwei Gixen-Konten erforderlich. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 4:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gab NIE ein lebenslanges Abonnement. Das wurde nie angeboten. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Konten habe ich? |
|
|
hobby936 schrieb: | Ich muss wissen, wie viele Konten ich habe, da ich möglicherweise doppelt angemeldet bin. Außerdem muss ich wissen, wann ich 6.00 $ zahle, was für mich in Ordnung ist. Ich benutze Gixen vielleicht nur ein paar Mal im Monat, habe aber immer gespendet. Bitte lassen Sie es mich wissen, da ich nur ein Konto brauche. Danke, Bill |
Wasser https://www.gixen.com/forgotusername.php herausfinden. |
|
Nach oben |
|
 |
BlueSaint64 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 5:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
madrabbitwoman schrieb: | Anonym schrieb: | Bernie schrieb: | nur 4 Schüsse pro Monat ist ziemlich heftig. |
Gebote gewinnen, keine Schüsse. | Die einzige Möglichkeit, nur 4 Gewinne zu garantieren, wäre, nur 4 Gebote abzugeben. Also ja, 4 Schüsse sind richtig |
Nein, ist es nicht. LIES ES NOCHMALS.
4 GEWINNENDE Gebote. Als kostenloser Benutzer könnten Sie 10, 20, 100 haben snipewartet. Wenn Sie 4 GEWINNEN, werden die restlichen snipes würden für kostenlose Benutzer nicht ausgelöst.
Wenn Sie nicht 4 gewonnen haben, würden sie weiter feuern, bis Sie es getan haben oder bis sie alle geboten wurden. An diesem Punkt könnten Sie weitere einplanen. [zensierter Off-Topic-Kommentar des Administrators]
Und wenn Sie 4 in einem Monat gewinnen, sparen Sie mit ziemlicher Sicherheit mehr als die 6 $ Jahresgebühr. Es ist eine Win/Win-Situation.
Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen so viel Wert auf die entsprechenden Kosten eines McDonalds oder eines Starbucks legen. Versuchen Sie, diese Unternehmen jeden Monat um ein Werbegeschenk zu bitten, da Sie ihre Dienste nicht sehr oft nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 6:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
BlueSaint64 schrieb: |
4 GEWINNENDE Gebote. Als kostenloser Benutzer könnten Sie 10, 20, 100 haben snipewartet. Wenn Sie 4 GEWINNEN, werden die restlichen snipes würden für kostenlose Benutzer nicht ausgelöst. |
So wird diese Einschränkung nicht umgesetzt. Benutzer können nicht mehr als 4 ausstehende eingeben snipes, außer für Gruppe snipes (snipe Gruppe zählt als eine snipe, da es nur einen Sieg geben kann). |
|
Nach oben |
|
 |
Bluesaint64 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 11:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
mario schrieb: | BlueSaint64 schrieb: |
4 GEWINNENDE Gebote. Als kostenloser Benutzer könnten Sie 10, 20, 100 haben snipewartet. Wenn Sie 4 GEWINNEN, werden die restlichen snipes würden für kostenlose Benutzer nicht ausgelöst. |
So wird diese Einschränkung nicht umgesetzt. Benutzer können nicht mehr als 4 ausstehende eingeben snipes, außer für Gruppe snipes (snipe Gruppe zählt als eine snipe, da es nur einen Sieg geben kann). |
Das bedeutet immer noch, dass die Leute jeden Monat unbegrenzte 'Shots' haben, bis sie 4 gewinnen, was ihnen zweifellos mehr als die Jahresgebühr sparen würde.
Zahlen Sie 6 $ pro Jahr oder verbringen Sie Ihr Leben damit, maximal 4 hinzuzufügen snipes sofort .... ein Kinderspiel wirklich.  |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 1:25 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Konten habe ich? |
|
|
[quote="hobby936"]Ich muss wissen, wie viele Konten ich habe, da ich möglicherweise doppelt angemeldet bin. Außerdem muss ich wissen, wann ich 6.00 $ zahle, was für mich in Ordnung ist. Ich benutze Gixen vielleicht nur ein paar Mal im Monat, habe aber immer eingezahlt. Bitte lassen Sie es mich wissen, da ich nur ein Konto brauche. Danke, Bill[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 2:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sadanon schrieb: | Mir gefiel die Idee hinter Gixen, als ich es 2010 zum ersten Mal entdeckte, und nachdem ich es ein paar Mal erfolgreich verwendet hatte, war ich der Meinung, dass der damit verbundene Aufwand und Service eine Entschädigung verdienten. Und so war ich etwa 6 Jahre lang zahlender Abonnent.
Aber ich begann, von der Seite desillusioniert zu werden, als die Verzögerungen implementiert wurden, und mit jedem weiteren Nachteil für kostenlose Benutzer schwand mein Enthusiasmus. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass mein Abonnement eine Spende war, um die Website zu erhalten und Mario dafür zu belohnen, dass er den Service für alle bereitstellte, sondern dass von mir erwartet wurde, dass ich für eine besondere privilegierte Behandlung bezahlte, die regulären Benutzern verweigert wurde (wie so viele andere Sleazeball-Sniping-Websites da draußen).
Um es anders auszudrücken, es machte mir nichts aus zu zahlen, wenn es bedeutete, dass ein paar zusätzliche Funktionen als Vergünstigungen hinzugefügt wurden, aber den kostenlosen Benutzern wurde nichts weggenommen.
Ich bin kein zahlender Benutzer mehr und ich bezweifle, dass ich es aufgrund erniedrigender Richtlinien wie dieser wieder sein werde. Wenn Sie möchten, dass Gixen ein ausschließlich kostenpflichtiger Dienst ist, machen Sie es zu einem kostenpflichtigen Dienst; begeben Sie sich nicht auf das Niveau Ihrer Konkurrenten, die mit Lockangeboten „kostenlose“ Konten schwächen, Ihre Benutzerbasis untergraben und sie für die Nutzung Ihres Dienstes bestrafen. Ich hoffe, Sie sind besser als das.
Gixen war einmal die beste Site mit der besten Einstellung, und dieser gute Ruf zählt heute viel durch Mundpropaganda. Die Leute spenden Geld an Youtuber, Streamer, GoFundMe- und Patreon-Nutzer, und zwar aus keinem anderen Grund, als dass sie etwas unterstützen wollen, das sie für ein lohnendes Unterfangen halten. Wenn man sie mit Gier und defensiven Ausreden vergrault, gibt es keine Motivation mehr, etwas beizutragen.
Das ist der Unterschied zwischen dem Spendensammeln für eine Suppenküche und dem einfachen Betreiben eines Restaurants. |
sadanon, die Dinge haben sich seit 2010 sehr verändert, also musste sich Gixen stark verändern, da es jetzt viel anspruchsvoller ist, es zu betreiben. Es gibt jetzt viel mehr Arbeit, die in praktisch allen Bereichen erledigt werden muss, und vieles davon geschieht hinter den Kulissen und ist für den Endbenutzer nicht sichtbar (z. B. eBay-Compliance-Probleme, DSGVO usw.). Viele Kosten sind ebenfalls gestiegen.
Außerdem habe ich Gixen seit seiner Einführung im Jahr 2006 viele Jahre lang aus Begeisterung und praktisch ohne (oder mit sehr geringer) Vergütung betrieben. Ich glaube nicht, dass man mich als gierig bezeichnen sollte, wenn ich das ein wenig ändere.
Es gab eine kleine Änderung in mirror Preisgestaltung (immer noch 6 $, aber wiederkehrend, oder 8 $ einmalig) und dies war das einzige Gixen mirror Preisänderung seit 2007. Ich habe es vorgezogen, diese Abonnementgebühr niedrig zu halten (und sie ist immer noch niedrig - vergleichen Sie dies mit der Konkurrenz) und mich stattdessen auf kostenlose Benutzer zu konzentrieren und Wege zu finden, sie zum Abonnement zu bewegen. Zumindest diejenigen, die die Seite stärker nutzen.
Es gibt immer noch viel Platz für Benutzer, um die Website kostenlos zu nutzen, aber leider wird sie jetzt eingeschränkter sein als früher. |
|
Nach oben |
|
 |
geschäftsmann GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: Wie man dies rentabel macht (kostenlose Geschäftsberatung von einem Geschäftsabsolventen |
|
|
Ich stimme einem früheren Verfasser zu, der die historischen Erwartungen an kostenlosen Service über Anzeigen erwähnt hat. Dem stimme ich als Vorher auch zu mirror Abonnenten, die auf Free zurückgekehrt sind (aufgrund persönlicher Nichtnutzung), ist die Wartewand nicht zukunftskundenfreundlich.
Zu Mario:
Sie ändern Ihr Geschäftsmodell (wenn auch Ihrer Meinung nach aus der Not heraus), was sicherlich einen Teil Ihrer Kunden vergraulen wird. Aber Sie müssen sich auf Ihren Zielmarkt konzentrieren. Sie können es nicht jedem recht machen, da dies zu finanziellen Verlusten führen wird. Überlegen Sie, was Sie Ihren Kunden anbieten. Wenn Sie einem standardisierten/bisher kostenlosen Produkt „Bürokratie“ hinzufügen (eBay-Sniping/Gixen), werden Ihre Kunden nur zu einem Konkurrenten mit günstigeren Preisen (oder möglicherweise kostenlosem Angebot, wenn dieser Werbung verwendet) abwandern.
Um die Profitabilität zu steigern, denken Sie stattdessen: „Wie kann ich Gixen mehr Funktionen und mehr Attraktivität verleihen?“ Das ist das Premium-Produkt, das Sie erstellen müssen. (Ein Beispiel ist ein Kunde in diesem Thread, der sagte, er würde gern mehrere eBay-Konten verwenden – wenn Sie diese Funktionalität relativ reibungslos in die Benutzeroberfläche von Gixen integrieren können, anstatt ihm zu sagen, dass er es selbst tun soll oder ein zweites gixen Konto, dann ist das ein Beispiel für eine Mehrwertfunktion von Gixen, für die die Leute tatsächlich bezahlen). Wenn man ähnliche Dinge findet, die einem bereits bestehenden Produkt einen Mehrwert verleihen, wird Gixen insgesamt profitabel.
Nun, meine persönliche Meinung hier ist, dass ich denke, dass das Problem bei dieser Art von digitalen Serviceprodukten darin besteht, dass die Kunden kein greifbares Gefühl dafür haben, wofür sie bezahlen. Besonders wenn Sie von einem 100% kostenlosen Produkt zu einem kostenpflichtigen Produkt wechseln, haben Sie Leute, die keine Ahnung haben, warum sie jetzt bezahlen. Nehmen wir an, Ihr Ziel besteht ausschließlich darin, die steigenden Kosten zu decken. Dann müssen Sie mit diesen Kosten absolut transparent sein und Ihre Kunden entscheiden lassen, ob sie bereit sind, einen "gemeinnützigen" Sniping-Dienst zu unterstützen. Sagen wir umgekehrt, Ihr Ziel ist es, etwas Gewinn aus einem ansonsten umsatzmindernden Artikel zu machen (daran ist nichts auszusetzen). Dann müssen Sie zeigen, was Ihr Produkt genau bietet, indem Sie eine Art offensichtlichen Service mit der Transaktion verknüpfen.
Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht meines Erachtens darin, Kunden Pay-per-gewinnt snipe. Dies verknüpft ein zuverlässiges positives Ergebnis (Winning snipe) zur Bezahlung Ihrer Dienstleistung (gixen) und schafft eine positive Assoziation mit der Bezahlung für den Gixen-Service. (Diese Verknüpfung zwischen erfolgreichen Geboten bedeutet, dass nur positive Assoziationen hergestellt werden, während, wenn auch verlorene Gebote gezählt werden, negative Assoziationen entstehen, die die Gefühle Ihrer Kunden neutralisieren würden, es sei denn, es handelt sich um Kunden, die eher gewinnen als verlieren). Das vorherige Modell, das ich gerade erwähnt habe, steht im Gegensatz zu Ihrem aktuellen Modell von mirror Service, der in jeder Hinsicht nur aus Angst zum Kauf motiviert (Angst, dass ein Server ausfällt und etwas Wichtiges verpasst). snipes). Angst (und S3x und andere Ur-Emotionen) bieten eine effektive Verkaufstechnik, aber keine, die langfristige Gunst/Vertrauen bei Ihren Kunden gewinnt. Zusätzlich die mirror Service ~> 90% der Zeit bietet nichts, was der kostenlose Service nicht auch bietet (Sie könnten einige ständige gefälschte primäre Serverausfälle "simulieren", um die mirror mehr als < 10 % der Zeit einen tatsächlichen Dienst erbringen, aber dies ist unethisch und wird sich bei neuen Kunden wahrscheinlich gegen Sie auswirken). Deshalb, die mirror Der Service bietet nichts Bedeutendes über den kostenlosen Service hinaus ... also warum sollte jemand Sie dafür bezahlen wollen (abgesehen von Ihren unaufhörlichen Bitten, um Unterstützung für einen nicht offiziellen, gemeinnützigen Service zu bitten).
Nehmen Sie meine Kommentare, wie Sie wollen, aber viel Glück und das Beste für Sie. Ich lese nie Kommentare, nachdem ich gepostet habe, hoffe aber, dass es klappt. |
|
Nach oben |
|
 |
cpushack GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. September 2019, 9:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn 6 Dollar pro Jahr gierig sind, dann ist der örtliche Kaffeestand für 6 Dollar pro Getränk ein Bankräuber.
$0.50/Monat, das spare ich fast jeden Tag in Auktionen.
Ich war ein wenig besorgt, als ich die E-Mail-Benachrichtigung „Neue Einschränkung für kostenlose Konten“ erhielt, da ich eine habe mirror Konto, aber ich denke, es wurde einfach an alle gesendet.
Mach weiter so |
|
Nach oben |
|
 |
BlueSaint64 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. September 2019, 7:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Geschäftlich:-
Eine Bezahlung pro Gewinn snipe ist aus mehreren Gründen eine ziemlich dumme Idee.
1. Wenn jedes Konto auf Gewinn überwacht werden muss snipes, und jedes Konto stellte den Gewinnern unterschiedliche Beträge in Rechnung snipeJeden Monat oder sogar vierteljährlich würde dies einen Berg an zusätzlicher Verwaltungsarbeit in der Größe des Mount Everest verursachen und zweifellos eine umfassende Neuprogrammierung von Gixen selbst erfordern, was für Microsoft zwar in Ordnung sein könnte, aber nicht für eine praktisch von einer Ein-Mann-Organisation durchgeführte Arbeit.
Und was passiert am Ende der Zeit, in der die Leute nicht zahlen? Soll Mario E-Mail-Erinnerungen an alle senden? Ja, Dinge können automatisiert werden (mehr Programmierung oder zusätzliche Kosten für den Kauf der erforderlichen Software), aber Sie brauchen immer noch einen Menschen, der solche Dinge überwacht.
2. Wie auch immer Sie den Preis für erfolgreiche Gebote festlegen, für die Mehrheit der regulären Benutzer vermute ich, dass die Kosten deutlich höher als 6 USD pro Monat und nicht 6 USD pro Jahr sein würden.
Angesichts einer monatlichen Rechnung von 10 oder 20 US-Dollar, wie viele aktuelle Benutzer werden wahrscheinlich zu einem anderen Sniping-Dienst mit einer günstigeren monatlichen Pauschalgebühr wechseln? Antwort - MOST.
3. Wenn kostenlose Benutzer derzeit nicht bereit sind, jährlich 6 US-Dollar auszugeben, werden sie in Zukunft bereitwillig pro Gewinn bezahlen. Ich glaube nicht. Viele Leute behaupten, dass sie sich nicht anmelden, weil sie so seltene Benutzer sind, vielleicht ein- oder zweimal im Jahr. Ich schlage vor, in 80% der Fälle ist das reiner BULL, sie wollen nur etwas umsonst. Ich bezweifle, dass mehr als 5 % der Benutzer weniger als 6 $ Provision auf einen Gewinn zahlen würden snipes im Laufe eines Jahres.
4. Schauen Sie sich die Aufregung (in einem anderen Thread) an, die Freeloader wegen der scheinbar großen Unannehmlichkeiten gemacht haben, zusätzliche 30 Sekunden warten zu müssen, um sich einzuloggen. Werden diese Leute bei einem Dienst bleiben, der ihnen vielleicht tatsächlich ein paar Cent für den Gewinn in Rechnung stellt Zeug billig? Natürlich nicht.
Die meisten Softwareprogramme bieten den Benutzern eine „kostenlose Testphase“, in der das Produkt in irgendeiner Weise eingeschränkt ist, sei es, dass Sie Ihre Arbeit nicht speichern, drucken (oder nur mit einem Logo oder Wortlaut verdecken können) oder einer ähnlichen Einschränkung.
Bis jetzt hat Mario freundlicherweise einen fast uneingeschränkten Service mit nur einer kleinen Unannehmlichkeit einer kleinen Wartezeit und dem Anzeigen von Werbung kostenlos gewährt.
Jetzt hat er sich entschieden, es auf 4 Gewinne pro Monat zu beschränken - kaum eine Einschränkung für echte Gelegenheitsnutzer, nur regelmäßige Trittbrettfahrer. Gut für ihn!
Der springende Punkt ist, dass 6 oder 8 Dollar pro Jahr für den Gixen-Dienst ein SCHNÄPPCHEN sind, und wer das nicht zahlen möchte, wird NIEMALS auf ein Pay-per-Win-System umsteigen. Sie werden damit nur Ihre Stammnutzer vergraulen, die erheblich mehr zahlen würden.
Es ist eine Schande, dass Sie (Businessam) niemals Kommentare lesen, nachdem Sie gepostet haben. vielleicht lernst du was! |
|
Nach oben |
|
 |
fabelmacher GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. September 2019, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: Abonnement |
|
|
Ich bezahle gerne. Ich war Abonnent von gixen seit ein paar jahren und liebe es. Danke Mario für den tollen Service. |
|
Nach oben |
|
 |
Elfe GUEST
|
Gepostet: Freitag, 06. September 2019, 12:04 Uhr Betreff des Beitrags: Aha! |
|
|
Ich bekomme einen guten Wert. Ich denke, das tun wir alle.
Ich vermute, du verwendest bereits HTTPS für alles, Mario. Ja? EBAY sagt, dass es nächsten Monat obligatorisch ist. Es ist lustig - ich erinnere mich, dass eBay HTTPS so lange auf HTTP umgeleitet hat. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. September 2019, 10:27 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Konten habe ich? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 14 2019:4 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Konten habe ich? |
|
|
mario schrieb: | hobby936 schrieb: | Ich muss wissen, wie viele Konten ich habe, da ich möglicherweise doppelt angemeldet bin. Außerdem muss ich wissen, wann ich 6.00 $ zahle, was für mich in Ordnung ist. Ich benutze Gixen vielleicht nur ein paar Mal im Monat, habe aber immer gespendet. Bitte lassen Sie es mich wissen, da ich nur ein Konto brauche. Danke, Bill |
Wasser https://www.gixen.com/forgotusername.php herausfinden. |
_________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
CanaryWolf GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. September 2019, 1:08 Uhr Betreff des Beitrags: 14. September, neues kostenpflichtiges System |
|
|
Am besten einen Hinweis auf dem Begrüßungsbildschirm platzieren. Mit diesem Countdown-Timer hätten wir viel Zeit, es zu lesen.
Die generierte Fehlermeldung/Erzählung lautet:
„Bitte beseitigen Sie Gixen Mirror Pay-per-Use-Guthaben auf der Einstellungsseite, bevor Sie neue hinzufügen snipes. "
Ich stimme anderen Benutzern zu, dass die Zahlung von 6 $ pro Jahr angemessen ist. Aber das Verständnis der neuen Politik war nicht einfach. Für den Uneingeweihten zeigt die obige Fehlermeldung nur an, dass die Site/der Dienst wahrscheinlich defekt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
mrmopar GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. September 2019, 11:03 Uhr Betreff des Beitrags: Werden meine Gebote angenommen? |
|
|
Ich habe diese neue Richtlinie gerade entdeckt, als ich einige zusätzliche Gebote aktualisieren wollte. Ich habe die Nachricht bekommen, dass ich die 4 gratis/Monat aufgebraucht habe.
Hier meine Frage: Ich habe mehrere Gebote, die zuvor eingerichtet wurden. Kann ich davon ausgehen, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht funktionieren, wenn ich sie nicht abonniere?
Das System lässt mich keine neuen Gebote hinzufügen, das weiß ich, aber ich bin mir nicht sicher, was das Dutzend oder so angeht, die bereits eingerichtet wurden. Ich muss bisher mindestens 4 gewonnen haben, um die Nachricht zu erhalten.
Ich bin überrascht über die Anzahl der Leute, die sagen, dass sie das Programm selten benutzen, aber andererseits kaufe ich viele kleine $-Artikel und habe mich daran gewöhnt, ALLE von ihnen zu schnüffeln, nur um mich konsistent zu halten. Dies wird sich sicher auf meine Nutzung auswirken. Ich war in der Vergangenheit Abonnent, vielleicht insgesamt 2 oder 3 Jahre, aber der kostenlose Service hat für mich funktioniert. Ich habe ein paar Mal mit dem kostenlosen Service gebrannt, wenn etwas passiert ist, um zu verhindern, dass ein Angebot durchgeht. Auch die Wartezeiten störten mich nicht. Ich bin in dem Lager, das denkt, dass dies im Wesentlichen kein kostenpflichtiger Dienst ist, wenn Sie ihn überhaupt viel nutzen (was ich tue). Der kostenlose Dienst ist jetzt auf seltene Benutzer beschränkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 15. September 2019, 11:15 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Werden meine Gebote angenommen? |
|
|
Mrmopar schrieb: | Der kostenlose Dienst ist jetzt auf seltene Benutzer beschränkt. |
Ja. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mrmopar GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. September 2019, 11:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin neugierig auf meine Hauptfrage (was würde mit den Geboten passieren, die ich bis heute eingestellt hatte, wenn ich mich nicht angemeldet hätte), und andere könnten es auch sein, aber ich habe mich sicherheitshalber angemeldet. Ich denke, die Gebühr ist gering im Vergleich zu der Zeit, die erforderlich ist, um alle Gebote zu beobachten, aber die Gebühren summieren sich von überall, also war ein kostenloser Service, selbst mit den Irritationen, nett. Ich zahle jetzt bei jeder ebay-Bestellung Umsatzsteuer zusätzlich zum Gewinnpreis und den Versandkosten.
Ich ging mit der wiederkehrenden Zahlung von 6 $/Jahr. Mein Abonnement läuft bis zum 9, dann gehe ich davon aus, dass es sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn ich es nicht vorher kündige, und mein Paypal automatisch belastet wird? Ich weiß nicht, wie aktiv ich in einem Jahr sein werde, also ist es möglich, dass ich es laufen lasse, aber vielleicht habe ich bis dahin auch meine Sucht geheilt!! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 15. September 2019, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich weiß nur nicht, wie Mario die Einschränkung implementiert hat, weshalb ich nicht versucht habe, diese Frage zu beantworten.
Ich habe Ideen, wie ich es selbst gemacht hätte, aber diese hier zu nennen, wäre reine Spekulation meinerseits und daher irrelevant für die Beantwortung der genauen Frage, die Sie gestellt haben.
Ich denke auch, dass es auf lange Sicht keine Rolle spielt, da er sich entschieden hat, nur maximal 4 zuzulassen snipes (oder Gruppen von snipes) von nun an von kostenlosen Benutzern geplant werden, so dass es in Zukunft für niemanden mehr möglich sein wird, in die gleiche Position zu gelangen, in der Sie sich befanden, bevor Sie sich entschieden haben, sich erneut zu abonnieren.
Kurz gesagt, nur Mario kann diese Frage beantworten, er kann sie hier abholen oder Sie ziehen es vor, sie ihm direkt per E-Mail an die Support-Adresse zu senden, die oben auf der Registerkarte Kontakt angegeben ist.
Ja, die nächste Zahlung erfolgt automatisch, aber Sie werden informiert, wenn dies geschieht, sodass es wahrscheinlich keine völlige Überraschung ist, wenn die Abbuchung erfolgt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
markz GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 24. September 2019, 6:35 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
Ich habe mehrere Jahresabonnements bezahlt, weil ich etwas zurückgeben wollte, als ich Gixen regelmäßig nutzte. Anfang September habe ich sniped vier Artikel zwischen 20 Cent und einem Dollar pro Stück. Hätte ich die E-Mail über das Limit von vier Artikeln gelesen, hätte ich einfach 50 Cent pro Artikel geboten, um das zu bekommen, was ich wollte, ohne das Limit von vier Artikeln auszuschöpfen, und ich habe noch ein paar weitere Artikel gewonnen, um zu bestätigen, dass das gut funktioniert, da ich die kostenlose Nutzung von Gixen verloren habe.
Als das Limit in Kraft trat, ging ich zu snipe ein teurer Artikel und konnte mir zunächst nicht erklären, warum ich nicht mehr mitbieten durfte. Am Ende fand ich nur eine Sofort-Kaufen-Auktion für diesen Artikel und installierte später gelegentlich JBidwatcher snipe billiges Zeug. Da der kostenlose Service von Gixen nun so eingeschränkt ist, bin ich nicht mehr an einem wiederkehrenden Abonnement interessiert.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine E-Mails aufgerufen und diesen Hinweis gefunden habe, da er sich weder in den FAQ noch auf der Preisseite befand, als dies in Kraft trat. Vielleicht probiere ich die kurzfristigen Slots aus, wenn ich wieder in großer Einkaufslaune bin und dieses Angebot zu diesem Zeitpunkt finden kann (im Moment sehe ich es nicht), aber im Moment nutze ich Gixen so gut wie nicht mehr. Durch die neuen Einschränkungen fühlt es sich eher wie ein Premium-Service an, der hauptsächlich dem Profit dient. Ich möchte lieber zu einem Projekt beitragen, das auf der kostenlosen Ebene nützlicher ist. Ich finde immer weniger Artikel mit ausreichend niedrigen Anfangsgeboten, sodass ich nicht sicher bin, ob Gixen für mein Einkaufsniveau weiterhin eine Gebühr wert sein wird.
Ein Vorschlag, den ich machen würde, um den Leuten zu helfen, den Wert von Gixen zu erkennen, wäre, einige langfristige Statistiken für jedes Benutzerkonto anzubieten, damit wir den Kostenvorteil klar erkennen können. Natürlich ist es schwer zu bestimmen, wie viel ähnliche Artikel ohne ein snipe Tool, aber langfristige Ausgaben pro Monat und die Anzahl der Auktionen erfolgreich sniped pro Monat in der Vergangenheit könnten mich überzeugen, meine Meinung zu ändern. Vielleicht habe ich Gixen öfter verwendet, als mir bewusst ist.
Ein weiterer Vorschlag wäre eine Tally-Anzeige, die n von 4 anzeigt snipeWird als Hinweis darauf verwendet, dass dieses Limit für kostenlose Konten gilt. Das Aufbrauchen der vier bei Auktionen, die es kaum wert sind, zu schnüffeln, sorgt für eine unangenehme Überraschung, wenn Sie sich ernsthaft mit einem teureren Artikel befassen möchten.
Mit freundlichen Grüßen Mario und vielen Dank für die Bereitstellung eines Dienstes, den ich viele Jahre lang genossen habe.
mario schrieb: | Am (oder um den) 15. September wird Gixen einige Änderungen und Einschränkungen für kostenlose Konten wie folgt einführen:
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. September 2019, 7:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe mich geärgert, als ich mitten im Aufbau war snipes herauszufinden, dass ich jetzt nur noch 4 auf einmal machen kann. Allerdings dachte ich immer, Gixen mirror war ein monatliches Abo. Ich hatte keine Ahnung, dass es nur 6 $ pro Jahr waren Jahr. Das ist ok für mich. |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. September 2019, 9:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anonym schrieb: | Wie funktioniert das wiederkehrende Abonnement für 6 $?
Werden die $6 jedes Jahr automatisch von meinem Paypal-Konto abgebucht? |
Es wird automatisch mit der Methode belastet, die Sie bei der Einrichtung des Abonnements verwendet haben. Sie erhalten etwa 10 Tage vor der Belastung der nächsten wiederkehrenden Zahlung eine E-Mail-Benachrichtigung von PayPal, mit der Sie die Zahlungsmethode ändern oder stornieren können.
Anonym schrieb: | (Ich verstehe nicht, wie Paypal das ohne meine Genehmigung zulassen würde.) |
Die Tatsache, dass Sie die Abonnementzahlung eingerichtet haben, bedeutet, dass Sie sie autorisiert haben. Die Informationen zu wiederkehrenden Zahlungen, die Sie eingerichtet haben, befinden sich in Ihrem PayPal-Konto. Dies ist kein Neuland - PayPal hat wiederkehrende Zahlungsoptionen für ... na ja, so lange, ich erinnere mich nicht. Mindestens 6 Jahre.
Schober |
|
Nach oben |
|
 |
App GUEST
|
Gepostet: Sa. 12 2019:6 Uhr Betreff des Beitrags: Wie finde ich heraus, ob ich die Einschränkungen für kostenlose Benutzer erreicht habe? |
|
|
Wo kann ich sehen, ob ich die kostenlose Benutzerbeschränkung von 4 Gewinnen bereits erreicht habe? snipes/Monat?
Gixen räumt ab snipes vor mehr als zwei Wochen. Snipe Der Verlauf ist für kostenlose Benutzer nicht verfügbar.
Muss ich selbst zählen oder steht ein Zähler zur Verfügung? gixen?
Was passiert mit ausstehend snipes wann ich das Limit erreicht habe? Werden sie trotzdem entlassen? Wenn nicht, können sie wieder aktiviert werden, indem ich ein zahlendes Mitglied werde, oder muss ich sie erneut eingeben?
Viele Fragen, ich weiß, aber bisher gab es keine wirklich hilfreichen Antworten. Das einzige, was geklärt wurde, ist die Gruppierung snipes wird als eins gezählt, was für mich selbsterklärend erscheint.
Danke, Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 12 2019:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe das, was Mario früher in diesem Thread geschrieben hat, so interpretiert, dass der Benutzer nicht mehr eingeben kann snipeDies könnte dazu führen, dass Sie mehr als 4 in einem Monat gewinnen. Das könnte aber falsch sein, ich bin mir sicher, dass ich korrigiert werde, wenn das der Fall ist.
So würde ich zum Beispiel erwarten, dass Sie nach dem Gewinn eines Gewinns nur bis einen Monat nach diesem Gewinn drei hinzufügen können. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 13. Oktober 2019, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist richtig Markus. Einmal die snipe ist, wird es funktionieren, auch wenn es über dem Limit liegt (z. B. wenn ich einen Fehler habe, der die Eingabe erlauben würde). Sie können jedoch keine weiteren hinzufügen, wenn Sie das Limit erreichen. Die von Mark beschriebene Logik ist korrekt - zB wenn Sie 1 gewinnen, können Sie 3 weitere eingeben. |
|
Nach oben |
|
 |
siouxperkev GUEST
|
Gepostet: Montag, 14. Oktober 2019, 7:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
KOMMT... AUF... LEUTE... SEINE 6 (SECHS) VERDAMMTEN DOLLAR EIN JAHR. FÜNFZIG CENT IM MONAT. JEEEZZ.
ÜBERWINDEN SIE SICH.  |
|
Nach oben |
|
 |
mrdoug GUEST
|
Gepostet: Freitag, 18. Oktober 2019, 12:48 Uhr Betreff des Beitrags: Bitte verlieren Sie keine potenziellen Kunden |
|
|
Lieber Mario,
Sie verlieren mich und andere als potenzielle zahlende Kunden. Aufgrund der jüngsten Änderungen verwende ich Gixen nicht mehr, sondern bin zu einer anderen Online-Gebotsseite gewechselt. Ich würde gerne zahlen, wenn da nicht die einmalige Zahlungsstrafe wäre und ich, wie viele andere auch, mehrere eBay-Konten habe.
Mein bescheidener Vorschlag ist, jedem 6 $ pro Jahr zu berechnen, wiederkehrende Zahlung oder nicht. Oder wenn Ihnen diese Idee nicht gefällt, berechnen Sie eine einmalige Zahlung von 24 $ für 4 Jahre. Damit wäre mein erster Einwand befriedigt.
Mein zweiter Vorschlag ist, 2 $ pro Jahr für jedes zusätzliche eBay-Konto oder 8 $ für 4 Jahre zusätzlich zu berechnen. Ich hätte dann keine Einwände und wäre bereit, Ihren Dienst zu abonnieren, und ich glaube, andere wären bereit, sich mir anzuschließen.
Ich danke Ihnen für Ihre Rücksichtnahme. |
|
Nach oben |
|
 |
Herrstein GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 14. November 2019, 9:15 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neue Einschränkung für kostenlose Konten |
|
|
Wie betrete ich die Zahlungsseite? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 15. November 2019, 4:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Alle Zahlungsoptionen sind oben auf der Einstellungsseite verfügbar, die Sie erhalten, nachdem Sie auf die Schaltfläche Einstellungen geklickt haben, die angezeigt wird, nachdem Sie sich hier über die Webschnittstelle angemeldet haben. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Uhrfeder GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. November 2019, 6:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist $6! Ein Jahr! Und die Leute beschweren sich? Ich bin wirklich erstaunt. Wenn Sie $ 6 auf einem sparen snipe dann sind die anderen frei. Es gibt so viele Möglichkeiten, dies zu betrachten, aber sich darüber zu beschweren, dass ein Mann 6 Dollar will, um diesen Service anzubieten, ist verrückt. |
|
Nach oben |
|
 |
Kokossnipes GUEST
|
Gepostet: Sa. 05 2021:6 Uhr Betreff des Beitrags: Danke |
|
|
Ausgezeichneter Deal und ich mag die Idee des neuen Bid Shielding, das Sie in die Praxis umsetzen.
Gixen scheint tatsächlich sehr gut zu funktionieren. Ich bin so froh, dass ich es gefunden habe.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|