|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Flanderson GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 5:12 Uhr Betreff des Beitrags: Wo kann ich meine Gebote einsehen? |
|
|
| Ich bin neu bei GIxen und die Einrichtung ist anders als ich es gewohnt bin. Ich habe meine Gebote eingegeben, aber sie werden nirgendwo angezeigt. Unten in der Auflistung gibt es ein Feld mit der Aufschrift „Aktuelles Gebot“, aber dort steht 0.00. Mache ich etwas falsch oder kann ich mein Gebot irgendwo anders einsehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 6:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Geplant snipes werden auf der Seite angezeigt, zu der Sie weitergeleitet werden, wenn Sie sich hier anmelden.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, wonach Sie suchen. Der Sinn des Schnüffelns besteht darin, dass Gebote bei Ebay erst in den letzten Sekunden der Auktion abgegeben werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Flanderson GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 7:24 Uhr Betreff des Beitrags: Wo kann ich meine Gebote einsehen? |
|
|
| Ich befinde mich auf der Seite „Geplante Gebote“ und dort werden der Artikel und alle anderen Informationen angezeigt, aber es wird nicht angezeigt, für wie viel ich mein Gebot festgelegt habe. Im Feld für das aktuelle Gebot im unteren Bereich steht 0.00 $. Mir ist klar, dass es sich hierbei um ein „zukünftiges“ Gebot handelt, das in den letzten Minuten/Sekunden der Auktion erfolgen wird, aber ich möchte meine Gebote im Auge behalten und sehe nicht den tatsächlichen Betrag, zu dem ich mich verpflichtet habe irgendwo aufgeführt. Vermisse ich etwas? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 7:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn dort Ihr steht snipe ist auf 0.0 eingestellt. Ich nehme an, das liegt daran, dass Sie diese Artikel aus Ihrer Beobachtungsliste importiert haben?
Sie müssen die bearbeiten snipeKlicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ rechts daneben snipe, legen Sie den Betrag fest, den Sie zu zahlen bereit sind, und klicken Sie dann vor dem auf die Schaltfläche „Ändern“. snipes wird ein beliebiger Wert zugeordnet sein.
Aus diesem Grund mache ich mir nicht die Mühe, aus einer Liste zu importieren, sondern richte sie einfach von Anfang an mit dem ein, was ich zu zahlen bereit bin.
Sehen Sie sich diese Seite auf einem Desktop-Computer oder über die Mobiltelefonschnittstelle an? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 7:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flanderson GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 9:15 Uhr Betreff des Beitrags: Wo kann ich meine Gebote einsehen? |
|
|
Brillant! Danke Mark. Das hat perfekt funktioniert. Jetzt kann ich das von mir abgegebene Gebot sehen.
Ich habe meine Beobachtungsliste zwar von eBay importiert, aber dort wurden alle Artikel als „Geplant“ aufgeführt, als hätte ich einen platziert snipe Gebot, also habe ich alle gelöscht, außer dem, den ich als Testfall verwende.
Diese App ist etwas schwieriger zu bedienen als meine vorherige Auktion snipeIch schätze Ihre Hilfe wirklich sehr!
Margaret |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|