|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jimv GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 6:15 Uhr Betreff des Beitrags: Sofortkaufpreis wird als aktueller Preis angezeigt |
|
|
Ich versuche, auf Artikel 154451637329 zu bieten. Der Startpreis liegt bei 0.99 GBP, bisher wurden keine Gebote abgegeben. Der Verkäufer hat außerdem einen Sofortkaufpreis von 3.00 GBP hinzugefügt. Ich wollte etwa 2 GBP bieten und habe diesen Betrag eingegeben. Aber in Gixen wird es gelb angezeigt, was bedeutet, dass ich bereits überboten wurde, und das Feld „aktuell“ zeigt 3.00 GBP an.
Ich bin nicht sicher, ob Gixen versucht, mein Gebot einzugeben, wenn es glaubt, dass es bereits überboten wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 7:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich schaue mir das an, sieht aus wie ein Fehler. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jimv GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario.
Was ist der voraussichtliche Zeitrahmen für die Behebung des Fehlers?
Wenn es "Tage" (oder "Wochen" oder "Monate") sind, dann gibt es meiner Meinung nach eine Problemumgehung, die für mich vernünftig funktioniert - ich kann einfach ein 99p-Gebot manuell abgeben, was meiner Meinung nach das Buy-it loswerden wird -Jetzt Option.
Aber wenn es "Minuten" oder "Stunden" sind, dann werde ich damit aufhören, um den Bugfix zu nutzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 7:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es sieht so aus, als wäre es ein vorübergehendes Problem irgendeiner Art. Kannst du es bitte nochmal versuchen? Bearbeiten Sie das Element und sehen Sie, was passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 7:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Mai 2021, 10:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke. Ja, es sieht jetzt gut aus. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|