|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Mai 2021, 8:13 Uhr Betreff des Beitrags: Auktionen gewonnen, bevor ich bieten konnte ... |
|
|
Bei einigen Auktionen wollte ich gegen Ende mitbieten, musste dann aber feststellen, dass die Auktionen schon beendet waren, bevor bei Gixen ihr Ende angezeigt wurde.
Die Auktionen wurden offenbar vom Verkäufer nicht vorzeitig beendet und jede Auktion scheint auch mit einem Gebot gewonnen worden zu sein.
Das ist etwas beunruhigend, da mein Vertrauen in das Bieten über Gixen etwas nachgelassen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 10. Mai 2021, 9:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Höchstwahrscheinlich waren auf diesen Auktionen Schaltflächen mit der Aufschrift „Bestes Angebot“ angebracht. Ist Ihnen eines davon aufgefallen?
Es sieht so aus, als würde Ebay die Verkäufer in letzter Zeit immer häufiger dazu ermutigen, diese zu nutzen.
Wenn dies konform wäre, müssten Sie Beispiele angeben. Ob eine Auktion auf diese Weise vorzeitig beendet wurde, können Sie jedoch anhand der Gebotsseite erkennen. Sie können jedoch nicht mehr erkennen, welcher Preis angeboten und angenommen wurde. Es wird immer der Eröffnungsgebotspreis angezeigt, auch wenn der tatsächliche Preis davon abweicht. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|