|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Peanhill1 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: Nimm meinen Dollar und renne dann |
|
|
ebak2500,
Zum Thema Abonnements hast du mein Herz berührt. Ich bin ein ehemaliger langjähriger Abonnent Ihres hervorragenden Dienstes und habe gerade den eBay-Auktionsfieber verloren. Ich kann ein kostenloses bekommen snipeAber wenn ich Ihrer Geschichte folge, würde ich der alten Zeit zuliebe einen Dollar spenden.
Geld wird abgezogen, aber kein Zugriff auf den Service, nur endlose Nachrichten mit dem Wunsch nach einem Jahres- oder Langzeitabonnement. Tut mir leid, dass es so endete, Sie waren ein guter Freund, besonders in der Zeit vor zehn Jahren, aber behalten Sie bitte den Dollar und kaufen Sie sich an den kalten Abenden eine Tasse Tee |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 11:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Absicht besteht immer darin, zusätzliche Vorteile für bezahlte Abonnements bereitzustellen. Wenn Sie also auch nach der Zahlung keine Vorteile erhalten, ist etwas schief gelaufen.
Ist der Verweis auf die Gixen-ID in der von Ihnen getätigten Zahlung derselbe wie der, bei dem Sie sich anmelden?
Haben Sie sich alternativ dazu entschieden, einige „Stücke“ zu kaufen? In diesem Fall müssen Sie eines aktivieren, bevor Ihr Abonnement für einen begrenzten Zeitraum aktiviert wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|