|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
kmn454 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 30. April 2021, 12:33 Uhr Betreff des Beitrags: Rechnungserstellung zweimal im Jahr |
|
|
| Ich habe mich für das Jahresabonnement angemeldet, aber mir ist gerade aufgefallen gixen hat mich jedes Jahr zweimal aufgeladen. Einmal im Februar und einmal heute. Jetzt werde ich bis 2024 bezahlt. Wie kann ich diese Zahlung stornieren? Ich habe ein Paypal-Geschäft verlinkt gixen, es ist nicht unter automatischen / wiederkehrenden Zahlungen aufgeführt ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 30. April 2021, 4:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese beiden Zahlungen sollten in Ihrem Paypal-Konto aufgeführt sein. Wollen Sie damit sagen, dass Sie sie dort nirgendwo finden können?
Wenn ja, kann Mario möglicherweise eine von seiner Seite aus stornieren, wenn Sie genauere Angaben dazu machen, für welches Gixen-Konto sie gelten und wann sie gesendet werden. Sie können dies direkt per E-Mail an die Support-Adresse tun, die auf der Registerkarte "Kontakt". _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dies ist einigen Benutzern passiert. Bitte senden Sie mir eine E-Mail und ich werde eine stornieren und eine Rückerstattung veranlassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
NYgnat GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Mai 2021, 2:48 Uhr Betreff des Beitrags: Abo-Abrechnung wird bis 2026 ausgezahlt |
|
|
| Aus irgendeinem Grund wird mir alle zwei Jahre eine Rechnung gestellt, sodass mein Abonnement jetzt bis 2026 gültig ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf nur zwei normale zukünftige Jahre zu korrigieren? Ich hatte weitere 2 Jahre in der Zukunft und wurde gerade heute in Rechnung gestellt, um es auf 3 zukünftige Jahre auszudehnen. Ich denke du verstehst was ich meine. Eine Zahlung soll Sie nur zwei Jahre weiterbringen. Ich sollte zu diesem Zeitpunkt bei einem Jahr auf dem Konto sein und 5 für zwei zukünftige Jahre in Rechnung gestellt werden. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 08. Mai 2021, 2:48 Uhr Betreff des Beitrags: Abo-Abrechnung wird bis 2026 ausgezahlt |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 10. Mai 2021, 9:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
NYgnat,
Es scheint, dass einige Gixen-Benutzer sich für mehr als ein Zahlungssystem angemeldet haben.
Wie Mario sagt, müssen Sie ihm eine E-Mail schicken, um das zu klären. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, einschließlich der Gixen-ID, auf die sich dies bezieht, und wann die Zahlungen erfolgen.
Die Adresse finden Sie auf der Registerkarte "Kontakt". _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|