|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Mondrakete GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 3:04 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler: Löschen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut (Ref. 7001) |
|
|
Hallo,
Ich habe gerade einen seltsamen Fehler beim Ändern des Loses 274771243619 erlebt. Jetzt habe ich vier identische Lose mit drei verschiedenen Geboten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen vorübergehenden Fehler oder etwas anderes handelt. Irgendwelche Ideen/Vorschläge?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gangrel GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 3:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich erlebe genau das gleiche Problem. eBay-Artikel 294133665454 |
|
| Nach oben |
|
 |
redsandero GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 4:27 Uhr Betreff des Beitrags: Kann nicht gelöscht werden |
|
|
| Habe genau das gleiche Problem, kann nicht gelöscht oder gelöscht werden. Habe mehrere Browser vergeblich probiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
vgbc GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 4:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe das gleiche Problem, dass ich abgeschlossene Auktionen nicht löschen kann und gestern Abend hat Gixen mir mitgeteilt, dass ich Auktionen verloren habe, obwohl ich richtig geboten und sie gewonnen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 4:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deko2 GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 4:45 Uhr Betreff des Beitrags: Kann nicht gelöscht werden |
|
|
| Gleiche Probleme - abgeschlossene Auktionen können nicht gelöscht werden und wurde benachrichtigt, dass eine Auktion verloren wurde, als sie gewonnen wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gijoeologie GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 5:14 Uhr Betreff des Beitrags: Wird nicht gelöscht |
|
|
Fehler: Löschen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut (Ref. 7002)
Kann nicht gelöscht werden. Beim Bearbeiten zu einem niedrigeren Preis gewinne ich also nicht, es multipliziert sich dann.
Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich, da ich den Artikel nicht mehr möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
WildnisDaze GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe heute das gleiche Problem. Auch das Miami mirror ist unten. Möglicherweise verwandte Probleme? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rah GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 5:17 Uhr Betreff des Beitrags: Kann nichts löschen |
|
|
| Ich kann keine Gebote für frühere Auktionen, die beendet wurden, oder Gebote für anstehende Auktionen löschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 26. April 2021, 5:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies könnte mit der zusammenhängen Mirror unzugänglich zu sein ... es scheint jetzt für mich in Ordnung zu sein. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
steviegogo GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 27. April 2021, 1:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies wurde sehr schnell geklärt, vielen Dank.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondrakete GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 27. April 2021, 5:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank auch für die Unterstützung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
k3v1n GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler: Löschen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut (Ref. 7001) |
|
|
Hallo zusammen,
Ich versuche, einen Artikel zu löschen, da ein anderes Angebot angenommen wurde, aber ich erhalte ständig diese Fehlermeldung.
Ich kann nicht bearbeiten, ich kann nichts tun, wenn ich auf irgendetwas anderes als Löschen klicke, friert Gixen einfach ein, und wenn ich auf Löschen klicke, erhalte ich diesen Fehler. Ich kann das nicht auswählen. mirror entweder.
Jede Hilfe, um sicherzustellen, dass ich am Ende nicht dasselbe Produkt zweimal kaufe, wäre sehr dankbar
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
retrobikeguy1 GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler: Löschen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut (Ref. 7001) |
|
|
Ich habe genau das gleiche Problem – die Gixen-Website funktioniert nicht richtig – das heißt, es dauert ewig, sich anzumelden oder eine Aktion abzuschließen. Ich kann auch nichts aus meiner Liste löschen.
Ich habe festgestellt, dass Elemente hinzugefügt werden, aber es gibt eindeutig ein Problem, das behoben werden muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
jons42uk GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler 7001 |
|
|
| Ich kann ein geplantes Gebot immer noch nicht löschen - Fehler 7001 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weeguyp GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: Gleich hgre |
|
|
| Gleicher Fehler |
|
| Nach oben |
|
 |
Jimv GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich glaube, es gibt ein allgemeines Problem mit Gixen, das im Moment langsam läuft. Ich vermute, dass der Entwickler daran arbeiten wird, aber für alle, die das spezielle Problem haben, dass es abläuft, bevor sie Artikel löschen können, und die sich Sorgen über Doppelkäufe usw. machen, glaube ich, zuvor gelesen zu haben, dass die Problemumgehung darin besteht, Gixen die Berechtigung zu entziehen, auf Ihrem eBay-Konto bieten zu können. Dadurch werden natürlich auch keine Gebote mehr abgegeben, die Sie möchten, und wenn die Site langsam läuft, könnte es schwierig sein, sie später wieder zu aktivieren, daher ist dies nicht für jeden geeignet. Aber ich dachte, dies könnte einigen Leuten helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|