| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Letmebid GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes |
|
|
Hi
eBay-Artikelnummer: 402804639070 und eBay-Artikelnummer: 384110896313
Ich habe Probleme beim Hinzufügen neuer erfahren snipes in den letzten 24 Stunden. Wenn ich eine neue hinzufüge snipe es erscheint nicht in meiner Liste, egal was ich tue. Selbst nachdem ich mein Gixen-Konto mit meinem eBay-Konto verknüpft/erneut autorisiert habe, kann ich immer noch keine neuen hinzufügen snipes.
Bitte beraten Sie, danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 4:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann planen snipes für diese beiden Elemente über die Schaltfläche „Hinzufügen“ mit einer Zieleinstellung für das Vereinigte Königreich.
Bekommst du überhaupt eine Fehlermeldung, wenn du das versuchst? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 7:15 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neu hinzufügen nicht möglich snipes |
|
|
Ich habe genau das gleiche Problem wie unten.
Keine Fehlermeldung, es können nur keine neuen hinzugefügt werden snipes.
eBay-Artikelnummer 324578348382
| Letmebid schrieb: | Hi
eBay-Artikelnummer: 402804639070 und eBay-Artikelnummer: 384110896313
Ich habe Probleme beim Hinzufügen neuer erfahren snipes in den letzten 24 Stunden. Wenn ich eine neue hinzufüge snipe es erscheint nicht in meiner Liste, egal was ich tue. Selbst nachdem ich mein Gixen-Konto mit meinem eBay-Konto verknüpft/erneut autorisiert habe, kann ich immer noch keine neuen hinzufügen snipes.
Bitte beraten Sie, danke. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie also auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken, wird die Seite ohne Fehlermeldung aktualisiert, aber die neue snipe erscheint nicht in der Liste sowohl auf dem Haupt- als auch auf dem Hauptbildschirm Mirror Registerkarten ?
Was ist die Zielwebsite-Einstellung, die Sie auf der Seite „Einstellungen“ haben?
{ Ich kann hinzufügen snipes für all diese Auktionen, also hängt dieses Problem irgendwie mit Ihrem Konto/Ihren Konten zusammen } _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Letmebid GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 8:41 Uhr Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes |
|
|
| Ja, genau das passiert. Meine Zielseiteneinstellung ist Großbritannien und auch für die Mirror Site. |
|
| Nach oben |
|
 |
Letmebid GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 8:47 Uhr Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes |
|
|
Hi
Das Problem liegt beim Parsen der URL
ebay.co.uk/itm/402804639070?hash=item5dc907055e:g:7hAAAOSwXZBgf260
funktioniert nicht (früher)
402804639070 wird funktionieren.
Im Wesentlichen wird die URL im Feld Artikelnummer nicht mehr akzeptiert, Sie müssen die Artikelnummer explizit eingeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 9:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ah, ich verstehe, danke, dass Sie deutlicher sagen, was vor sich geht ... das sollte Mario ermöglichen, es zu untersuchen ... und natürlich haben Sie (und andere) in der Zwischenzeit jetzt eine Problemumgehung.
Wird die Desktop- oder mobile Version der Website verwendet? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Letmebid GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 12:26 Uhr Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes |
|
|
| Ich benutze einen Laptop. Seit den letzten zwei Stunden scheint es nun wieder mit Url zu funktionieren. Ich habe es geschafft, über ein halbes Dutzend hinzuzufügen snipes.[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 23. April 2021, 1:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich habe es kurz nach meiner letzten Antwort selbst ausprobiert und festgestellt, dass es genauso funktioniert wie früher ... also hat Mario es vielleicht behoben, ohne uns Bescheid zu geben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 25. April 2021, 7:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich tat!  |
|