Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

kann ich mich mit einem Gixen selbst überbieten, bin aber Höchstbietender bei ebay

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 8:46 Uhr    Betreff der Sendung: Kann ich mich mit einem Gixen selbst überbieten, bin aber Höchstbietender bei eBay Antworten mit Zitat

Ich bin Höchstbietender für einen Artikel im Wert von 270 $ mit einem Höchstgebot von 350 $. Wenn ich sicherstellen möchte, dass mich in letzter Minute niemand überbietet, und ich damit einverstanden bin, mein Höchstgebot noch etwas zu erhöhen, sollte ich dies über eBay oder Gixen tun?

Wenn mich niemand überbietet, möchte ich mich natürlich nicht selbst überbieten. Ich bin mir also nicht sicher, wie ich mein Maximum am besten auf 400 $ erhöhen kann. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass, wenn niemand mein aktuelles Gebot von 270 $ übertrifft, die Festlegung eines Maximums von 400 $ über Gixen nichts außer Kraft setzt und ich mehr als 270 $ oder den nächsthöheren Betrag zahlen muss.

Ich hoffe, dass ich mich richtig erkläre.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 9:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist immer in Ihrem Interesse, alles über Gixen abzuwickeln.

Dies liegt sowohl an der Funktionsweise von Ebay als auch an der Sniping-Funktion, die Gixen Ihnen zur Verfügung stellt, und aus diesem Grund ist Gixen so konzipiert, wie es ist.

Wenn Sie bei Ebay dasselbe Konto verwenden, um mehrere Gebote abzugeben, zahlen Sie nie mehr als ein Gebotsinkrement mehr als ein anderer Bieter/ein anderes Konto. So funktioniert Ebay nun einmal und hat nichts mit Gixen zu tun. Einfach ausgedrückt können Sie sich nicht auf die von Ihnen vorgeschlagene Weise „selbst überbieten“, ohne dass der Auktionspreis dadurch steigt.

Natürlich kann die Abgabe mehrerer Gebote zu Beginn einer Auktion andere dazu ermutigen, gegen Sie zu bieten, und das könnte den letztendlichen Verkaufspreis erhöhen, aber wenn Sie am Ende ein zusätzliches Gebot hinzufügen, auf das andere nicht reagieren können, indem Sie ein Gebot festlegen snipe, tut das nicht.

Um es ganz klar zu sagen: In dem Bemühen, meine Antwort so detailliert und klar wie möglich zu erklären, scheine ich manchmal zu versuchen, es detaillierter zu erklären, als manche erfordern oder möchten ...

Wenn dein snipe Wenn in den letzten Sekunden ein Gebot von 400 abgegeben wird, ohne dass andere andere Gebote abgegeben haben, zahlen Sie für diesen Artikel nicht mehr.

Nachdem das geklärt ist, eine Frage an Sie: Warum haben Sie manuell ein Gebot von 350 $ bei einer Ebay-Auktion abgegeben, wenn Sie offensichtlich bereits wissen, dass Gixen snipe Bieten Sie in den letzten Sekunden einer Auktion für Sie?
Kapitänkirkw
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 10:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Normalerweise verwende ich Gixen, aber ich wollte herausfinden, wie hoch das tatsächliche Maximum für den einen Bieter war. Ich habe schon so lange kein Gebot mehr über eBay abgegeben, dass ich vergessen hatte, ob ich das ohne Bieten herausfinden könnte.

Ich kenne den Besitzer des Artikels einigermaßen, da er Mitglied eines Forums ist, das ich moderiere, aber ich wollte ihn nicht fragen, was seine Vorbehalte sind, da er auch ein „Sofort-Kaufen“-Angebot hat. Wenn seine Reserve in der Nähe des Sofortkaufs lag, habe ich darüber nachgedacht, einfach die BIN zu verwenden, aber sie zeigt an, dass die Reserve erreicht wurde. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das an meinem aktuellen Gebot oder meinem Höchstgebot liegt.

Ich habe das eines Nachts gemacht, als ich lange wach blieb, und kann mich ehrlich gesagt nicht einmal daran erinnern, den Höchstbetrag von 350 $ gesetzt zu haben. Ich habe nur das Startgebot von 25 $ gesehen und wusste, dass das viel zu niedrig war. Als ich also 25 $ geboten habe, wurde mir das, glaube ich, gesagt Jemand hatte bereits ein höheres Gebot festgelegt, das, wie ich jetzt sehe, bei 255 $ und dann bei 265 $ lag, also habe ich 275 $ geboten und es dabei belassen.

Wenn mein Maximum tatsächlich bei 350 Mio. $ liegt, was ich zwar nicht mehr weiß, aber offensichtlich getan habe, dann möchte ich nur sicherstellen, dass mich in letzter Minute niemand überbietet, aber ich bin damit einverstanden, auf 400 $ zu gehen, und wollte nur sehen, ob ich dieses Maximum jetzt bei Gixen platzieren sollte, anstatt es über eBay zu machen, da ich den Prozess dort bereits gestartet hatte.

Nochmals vielen Dank und wie ich sagte, gebe ich immer Gebote über Gixen ab, es sei denn, ich verwende ein BIN, aber das war eine einmalige Situation, die ich wirklich nicht hätte starten sollen und bei der ich einfach alles über Gixen hätte erledigen sollen.

Ich schätze Ihren Service und bin deshalb schon seit vielen Jahren bei Ihnen angemeldet.

Thanks again,
Kirche
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 12:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, danke für die Antwort, Kirk,

Es ist immer interessant zu hören, wie die Leute denken, wenn es um den Kauf von Dingen per Auktion bei Ebay geht, deshalb habe ich Sie gefragt.

Was die Mindestpreise anbelangt, so funktioniert es für Bieter bei eBay so, dass sie erst dann darüber informiert werden, dass der Mindestpreis erreicht wird, wenn sie mehr als diesen Mindestpreis bieten. Alle Gebote unterhalb der Mindestgrenze erhöhen den Auktionspreis auf die übliche Weise, d. h. das zweithöchste Gebot plus bis zu einem Gebotsschritt vom Höchstgebot, das immer noch unter der Mindestgrenze liegt. Sobald jedoch jemand ein Gebot abgibt, das über dem Mindestpreis liegt, springt der Auktionspreis direkt auf den vom Verkäufer festgelegten Mindestpreis. Wenn Sie also eine Meldung sehen, dass die Mindestreserve erreicht wurde, bedeutet das immer, dass der Auktionspreis jetzt bei oder über dieser Mindestreserve liegt.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 12:54 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.