Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neu hinzufügen nicht möglich snipes

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Letmebid
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 4:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Hi

eBay-Artikelnummer: 402804639070 und eBay-Artikelnummer: 384110896313

Ich habe Probleme beim Hinzufügen neuer erfahren snipes in den letzten 24 Stunden. Wenn ich eine neue hinzufüge snipe es erscheint nicht in meiner Liste, egal was ich tue. Selbst nachdem ich mein Gixen-Konto mit meinem eBay-Konto verknüpft/erneut autorisiert habe, kann ich immer noch keine neuen hinzufügen snipes.

Bitte beraten Sie, danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 4:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann planen snipes für diese beiden Elemente über die Schaltfläche „Hinzufügen“ mit einer Zieleinstellung für das Vereinigte Königreich.

Bekommst du überhaupt eine Fehlermeldung, wenn du das versuchst?
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 7:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Neu hinzufügen nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem wie unten.

Keine Fehlermeldung, es können nur keine neuen hinzugefügt werden snipes.

eBay-Artikelnummer 324578348382

Letmebid schrieb:
Hi

eBay-Artikelnummer: 402804639070 und eBay-Artikelnummer: 384110896313

Ich habe Probleme beim Hinzufügen neuer erfahren snipes in den letzten 24 Stunden. Wenn ich eine neue hinzufüge snipe es erscheint nicht in meiner Liste, egal was ich tue. Selbst nachdem ich mein Gixen-Konto mit meinem eBay-Konto verknüpft/erneut autorisiert habe, kann ich immer noch keine neuen hinzufügen snipes.

Bitte beraten Sie, danke.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 7:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie also auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken, wird die Seite ohne Fehlermeldung aktualisiert, aber die neue snipe erscheint nicht in der Liste sowohl auf dem Haupt- als auch auf dem Hauptbildschirm Mirror Registerkarten ?

Was ist die Zielwebsite-Einstellung, die Sie auf der Seite „Einstellungen“ haben?

{ Ich kann hinzufügen snipes für all diese Auktionen, also hängt dieses Problem irgendwie mit Ihrem Konto/Ihren Konten zusammen }
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 7:55 Uhr    Betreff des Beitrags:

Letmebid
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 8:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Ja, genau das passiert. Meine Zielseiteneinstellung ist Großbritannien und auch für die Mirror Site.
Letmebid
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 8:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Hi

Das Problem liegt beim Parsen der URL

ebay.co.uk/itm/402804639070?hash=item5dc907055e:g:7hAAAOSwXZBgf260

funktioniert nicht (früher)

402804639070 wird funktionieren.

Im Wesentlichen wird die URL im Feld Artikelnummer nicht mehr akzeptiert, Sie müssen die Artikelnummer explizit eingeben.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 9:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah, ich verstehe, danke, dass Sie deutlicher sagen, was vor sich geht ... das sollte Mario ermöglichen, es zu untersuchen ... und natürlich haben Sie (und andere) in der Zwischenzeit jetzt eine Problemumgehung.

Wird die Desktop- oder mobile Version der Website verwendet?
Letmebid
GUEST

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 12:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Neu hinzufügen nicht möglich snipes Antworten mit Zitat

Ich benutze einen Laptop. Seit den letzten zwei Stunden scheint es nun wieder mit Url zu funktionieren. Ich habe es geschafft, über ein halbes Dutzend hinzuzufügen snipes.[/i]
Cupido

PostGepostet: Freitag, 23. April 2021, 1:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe es kurz nach meiner letzten Antwort selbst ausprobiert und festgestellt, dass es genauso funktioniert wie früher ... also hat Mario es vielleicht behoben, ohne uns Bescheid zu geben.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 25. April 2021, 7:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich tat! Lächeln
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.