|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Mark GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. Januar 2007, 9:34 Uhr Betreff der Sendung: Gebotsbetrag und aktueller Preis |
|
|
Bilde ich mir das ein, oder hat Gixen früher auf der Statusseite sowohl den Gebotsbetrag als auch den aktuellen Preis angezeigt? Jetzt sehe ich nur noch den Gebotsbetrag (plus die verbleibende Zeit, geplante Zeit usw.).
Vielleicht ist es Zeit, dass ich am Wochenende eine Pause mache.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 19. Januar 2007, 2:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Aaah, das ist, wenn Sie mehr als 10 haben snipes geplant, glaube ich. Der Grund dafür ist, dass Preisaktualisierungen das Laden von Webseiten SEHR langsam machen, wenn Sie viele snipes geplant, da jeder snipe ist eine Web-Anfrage an eBay.
Wenn Sie also mehr als 10 geplante snipes, ich aktualisiere den aktuellen Preis nicht (und zeige ihn daher nicht an). |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. Januar 2007, 7:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, Mario! Es ist gut zu wissen, dass ich doch nicht den Verstand verliere!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|