Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
MD
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. April 2021, 11:32 Uhr    Betreff des Beitrags: AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT Antworten mit Zitat

Aufgrund einiger Probleme mit der Lieferadresse habe ich in letzter Zeit 5 Gebote verpasst.
(z. B. 164801484255 – AUKTION EINGESCHRÄNKT: VERSANDADRESSE LAND EINGESCHRÄNKT)

Da ich Gixen zuvor (vor etwa 4 Jahren) ohne Probleme verwendet habe, frage ich mich, ob sich seitdem etwas geändert hat.

Die Adresse meines eBay-Kontos liegt in Finnland und ich habe die primäre Lieferadresse in Deutschland. Funktioniert diese Kombination jedoch nicht mehr?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 20. April 2021, 4:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auf der Registerkarte „Versand“ steht:

Zitat:

Versand nach: Deutschland
Ausgeschlossen sind: Afrika, Asien, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Nordamerika, Ozeanien, Südostasien, Südamerika, Russische Föderation, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Republik von, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Österreich

Es scheint also, dass Ebay Ihre primäre Lieferadresse nicht mehr berücksichtigt. Wenn die einzige andere Adresse, die mit dem Konto verknüpft ist, in Finnland liegt, muss vermutlich diese Adresse verwendet werden, was eingeschränkt ist.

Ich würde empfehlen, diese Einstellungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Ebay sie nicht außer Kraft gesetzt hat. Sehen Sie nach, ob es andere Adressen gibt, die Sie festlegen können, und wenn das keine zufriedenstellende Erklärung liefert, prüfen Sie, ob Ebay Ihnen weitere Hinweise geben kann, wie Sie darauf zugreifen können Ihre Gebote werden für den Versand nach Deutschland angenommen.
MD
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 21. April 2021, 7:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gebote werden erfolgreich abgegeben, wenn mein Konto und das Lieferland übereinstimmen, also in diesem Fall Deutschland, eBay muss dann auch das Kontoland vergleichen.

Bei einer kurzen Betrachtung kann ich erkennen, dass viele Auktionen von Unternehmensverkäufern über „Versand an“ und die Liste „Ausgeschlossen“ verfügen, viele Auktionen von privaten Verkäufern scheinen jedoch nur die positive Klausel „Versand an“ zu haben.

So oder so habe ich es zum Laufen gebracht, danke für die Antwort, Amor!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 21. April 2021, 11:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es scheint, dass Verkäufer im Allgemeinen ziemlich viel verkaufen müssen, bevor sie sich dazu entschließen, alle Bieter aus bestimmten Ländern aktiv vom Kauf bei ihnen auszuschließen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 21. April 2021, 11:28 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.