|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
MrNifty2019 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. April 2021, 4:12 Uhr Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. |
|
|
Ich habe auf einen Artikel (254938321878) geboten, bei dem ich erfolgreich den Zuschlag erhalten hätte, da mein Höchstgebot bei Gixen eindeutig das höchste war. Am Ende der Auktion wurde mir bei Gixen jedoch die Meldung angezeigt: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“, und zu meiner Enttäuschung habe ich also nichts geboten.
Der Artikel, auf den ich geboten habe, hätte in mein Land Australien geliefert werden können, das war also nicht das Problem, da ich nicht an der Auktion teilnehmen konnte. Die Frage ist also, was schief gelaufen ist?
Mir ist so etwas noch nie passiert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 19. April 2021, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, Sie können nicht gewinnen, wenn Ihr Gebot nicht angenommen wird.
Da es sich um ein Messer handelt und es in bestimmten Gerichtsbarkeiten Beschränkungen für diese Messer gibt, könnte es sich um etwas handeln, zu dessen Einführung Ebay gezwungen war, um sich vor Strafverfolgung zu schützen.
Alternativ muss der Verkäufer es so eingestellt haben, dass Ihr Gebot nicht akzeptabel war, und wir können nur darüber spekulieren, wie das geht, da es für einen Verkäufer mehrere Möglichkeiten gibt, dies zu tun. Richten Sie Ihre Frage daher am besten an diesen Verkäufer. Er ist möglicherweise bereit, Ihnen mitzuteilen, welche Einschränkungen er allgemein oder vielleicht sogar speziell für Ihr Konto auferlegt, wenn Sie zuvor mit ihm Geschäfte gemacht haben.
Möglicherweise können sie Ihr Gebot sogar in ihrem eBay-Dashboard finden, da es für Verkäufer früher sicherlich eine Aufzeichnung der Gebote gab, die bei ihren Auktionen abgelehnt wurden, mit Angabe der Gründe dafür. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|