|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Bluesaint64 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. April 2021, 4:04 Uhr Betreff des Beitrags: Automatisches Scrollen zu – Leider ist dieser Artikel bereits vorhanden |
|
|
Eines für die Wunschliste...
Automatisches Scrollen zu „Dieser Artikel ist leider bereits vorhanden“
Es wäre toll, wenn Gixen beim Erhalt dieser Nachricht automatisch zum entsprechenden Artikel in Ihrer Liste scrollen und ihn vielleicht in einer besonderen Farbe (blau?) hervorheben würde, sodass Sie bei Bedarf einen Preis eingeben oder ändern können. Ich habe oft über 150 Artikel in Gixen, daher ist es ziemlich mühsam, dies manuell zu tun.
Ich werde meine Argumentation erläutern.
(Ich sollte erwähnen, dass ich Xbox-Spiele kaufe und verkaufe und so häufig über ein halbes Dutzend desselben Titels finde, der mich interessiert).
Ich füge während der Suche häufig Elemente hinzu, die ich in Gixen eingebe, aber nicht sofort ein Snipe für. Normalerweise endet der Artikel erst nach 6 oder 7 Tagen und in der Zwischenzeit kann es durchaus sein, dass der Preis über dem liegt, was ich zu zahlen bereit bin. Generell gehe ich nicht hinein Snipes, bis aus diesem Grund weniger als 24 Stunden verbleiben. Alternativ muss ich den Marktwert recherchieren.
Während der Suche (insbesondere bei gespeicherten Suchvorgängen) stoße ich häufig auf Elemente, die ich möglicherweise bereits einige Tage zuvor in Gixen eingegeben habe.
Wenn Gixen mir dann sagt, dass es bereits vorhanden ist und mich dorthin geführt hat, könnte ich, wenn ich wollte, eine Snipe Wenn ich inzwischen einen Preis festgelegt hätte, wäre ich bereit zu zahlen.
Diese Funktion eignet sich möglicherweise nicht für Leute, die nach einzigartigeren Artikeln suchen, daher sollte es möglicherweise eine umschaltbare Option dafür sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 12. April 2021, 5:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Auktionsverwaltungsfunktionen, die Sie auf Gixen durchführen, führe ich im Allgemeinen auf Ebay aus, bevor ich eine Entscheidung darüber treffe, ob ich versuchen werde, snipe die Auktionen oder nicht. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|