|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
RBEmerson GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 08. April 2021, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: Reichen 6 Sekunden? |
|
|
Hat es einen Sinn, auf drei Sekunden zu gehen, wenn ich der allerletzte Bieter sein möchte, in der Hoffnung, mein „Es tut fast weh“-Limit nicht zu bezahlen? Und... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu spät ist, bis drei Sekunden zu warten (dh die Zeit läuft bei eBay ab, bevor das Gebot eintrifft)?
Kann ich den Hauptkanal (was auch immer) auf sechs Sekunden bieten, falls drei Sekunden zu schnell sind und fehlschlagen, und das mirror (was auch immer) bei drei Sekunden bieten? Oder biete ich gegen mich selbst?
Oder mache ich mir zu viele Gedanken? Sechs Sekunden sind in Ordnung, selbst wenn ein Gixen-Benutzer versucht, einen anderen Gixen-Benutzer zu überbieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 09. April 2021, 4:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist nicht wahrscheinlicher, dass ein späteres Angebot abgelehnt wird, weil es zu spät ist. Aufgrund der Gebotserhöhungsregel ist jedoch die Wahrscheinlichkeit höher, dass Ihr Gebot abgelehnt wird. Denn je später Sie warten, desto mehr Gebote können vor Ihrem eigenen abgegeben werden, was den Preis der Auktion erhöht.
Aus diesem Grund bevorzuge ich persönlich Offsets, die größer als die standardmäßigen 6 Sekunden sind.
Sie können Ihre Offsets so festlegen, wie Sie möchten, und es wird nie dazu führen, dass Sie dadurch mehr zahlen, da eBay den Preis einer Auktion nicht nur aufgrund von Geboten über dasselbe eBay-Konto erhöht. Tatsächlich ist es im Allgemeinen nicht möglich, dasselbe Gebot zweimal zu unterschiedlichen Zeiten abzugeben. Wenn also sowohl ein Versatz von 6 als auch von 3 Sekunden erfolgt, führt dies immer nur dazu, dass ein Gebot abgegeben wird, wenn noch 3 Sekunden in der Auktion übrig sind, wenn die Auktion geplant ist 6 Sekunden schlägt fehl, was an sich recht selten vorkommt.
Es gibt keine allgemein anerkannte „beste“ Einstellung für einen Offset, der in allen verschiedenen Gebotsszenarien funktioniert. Aus diesem Grund können Sie diese Optionen nach Ihren Wünschen festlegen, basierend auf Ihren eigenen Vorlieben und Ihrer Überzeugung, wie das Bieten für jedes Szenario ablaufen könnte spezifische Ebay-Auktion.
Wenn Sie über Ausgleichszahlungen nachdenken, müssen Sie berücksichtigen, wie viel Zeit ein anderer Benutzer benötigt, um Ihr Gebot zu sehen, zu entscheiden, dass er dadurch seine Meinung über den Wert geändert hat, und sich für einen neuen Betrag zu entscheiden, den er zu zahlen bereit ist und das dann bei Ebay einreichen?
Alles andere als eine Änderung ihrer Meinung ist ein vorgeplantes Verhalten, dem Sie auf andere Weise begegnen müssen, indem Sie im Allgemeinen mehr bieten als sie und gelegentlich auch etwas früher als sie. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 10. April 2021, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe kürzlich die meisten meiner Gebote auf 3 Sekunden umgestellt, nachdem ich bei mehreren Auktionen desselben Verkäufers in letzter Sekunde systematisch überboten wurde. Es scheint zu funktionieren, da 3 Sekunden ihnen nicht genug Zeit geben, um mehr als ein reaktionäres Gebot abzugeben, wohingegen ich zuvor gesehen habe, wie der andere Bieter zwei oder manchmal drei manuelle Gebote in schneller Folge abgegeben hat.
Wenn es sich bei dem Artikel, auf den Sie bieten, um ein Unikat handelt, sind 3 Sekunden eine gute Idee ... aber für Bieter wie Cupid, die oft auf austauschbare Artikel bieten, sind 8-10 Sekunden besser, um die Gebotserhöhungsregeln zu nutzen Es ist wahrscheinlicher, dass Sie bei einem niedrigeren Gebot gewinnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|