Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bezahlte 1-Jahres-Mirrors-Dienste, sehe aber weiterhin Werbung und Timer

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Wolfort
GUEST

PostGepostet: Montag, 05. April 2021, 4:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Mirros-Services für 1 Jahr bezahlt, aber es werden weiterhin Werbung und Timer angezeigt Antworten mit Zitat

Zahlte am 8.2. März 18 $ für ein Jahr mirror Dienste, aber wenn ich mich angemeldet habe, werden mir immer noch Anzeigen und Webseiten angezeigt, die ich nicht habe mirror Dienstleistungen.

Könntest du helfen? Danke
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 06. April 2021, 3:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

In der Zahlungsbestätigungs-E-Mail von Paypal sollte ein Verweis auf die Gixen-ID enthalten sein, für die diese Abonnementzahlung gilt.

Ist das dieselbe Gixen-ID, mit der Sie sich anmelden?

Wenn nicht, können Sie das Abonnement mit übertragen Mirror Übertragungsformular, auf das Sie über die Seite „Einstellungen“ zugreifen können.
Wolfort
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 07. April 2021, 9:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alle PayPal-E-Mails usw. waren korrekt. Ich habe nach dem ursprünglichen Beitrag nichts mehr unternommen. Aber heute scheint mein Status korrekte Informationen anzuzeigen - "Ihr Gixen mirror Das Abonnement ist gültig bis Fr, 18. März 2022. "

Danke für die Hilfe.
David Buckingham
GUEST

PostGepostet: Samstag, 24. April 2021, 12:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe 1 Jahr bezahlt mirror Abonnement, aber es wird immer noch angezeigt, dass ich nicht angemeldet bin Antworten mit Zitat

Wie Sie habe ich für ein Jahresabonnement bezahlt mirror, aber es zeigt immer noch, dass ich nicht abgesichert bin. Ich habe am 20. April bezahlt und heute ist der 24. April.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 24. April 2021, 12:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe 1 Jahr bezahlt mirror Abonnement, aber es wird immer noch angezeigt, dass ich nicht angemeldet bin

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 24. April 2021, 1:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

David,

Wenn Sie die in meinem ersten Beitrag vorgeschlagenen Überprüfungen durchgeführt haben und dies nicht zu einer Erklärung Ihres Problems geführt hat, müssen Sie sich direkt per E-Mail an Mario unter der dort angegebenen Support-Adresse wenden Registerkarte "Kontakt" oben. Bitte geben Sie in der gesamten Korrespondenz immer die Gixen-ID an, für die Ihre Zahlung geleistet wurde.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.