Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Doppelgebote, Main+Mirror 2bid-Problem

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GS2017
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 04. April 2021, 1:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Doppelte Gebote, Main+Mirror 2bid-Problem Antworten mit Zitat

eBay UK Artikel-ID-Nr. 324548374572

Zum Beispiel

Bei jeder Auktion gibt Gixen zwei identische Gebote ab.

Dies ist bei jeder letzten Auktion passiert.

Ich habe trotzdem gewonnen, danke
GS2017
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 04. April 2021, 1:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Keine neuen Beiträge Doppelte Gebote, Main+Mirror ICH HABE IHNEN FALSCHE ARTIKEL-ID GEGEBEN Antworten mit Zitat

DIES IST DIE RICHTIGE Auktions-ID

EbayUK Datum/Uhrzeit 04. April 2021 21:47:06 BST

Item: 274733679049
Titel: VERPACKT Bitmain AntMiner A3 Blake 2b Siacoin Miner 815Gh/s - Ausgezeichneter Zustand
Status (Haupt): HOCHBIETER
Zustand (mirror): HÖCHSTBIETENDER,

Entschuldigung
Gutes Kätzchen
GUEST

PostGepostet: Montag, 05. April 2021, 9:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, GS2017,

Ich denke, wenn Sie Gixen wollen Mirror Service, um zwei identische Gebote mit dem gleichen Geldbetrag, aber zu unterschiedlichen Zeiten abzugeben, dass Sie sich auf Ihrer Gixen-Seite für geplante Gebote anmelden müssen, um eines der "mirrored"-Gebotszeiten, die unter Ihrem geplanten Auktionsgebot angezeigt werden, und stellen Sie eine davon so ein, dass sie früher oder später als die andere startet. Sie würden ändern, wie viele Sekunden bis zum Ende der Auktion verbleiben, um die Zeit für eine Ihrer beiden festzulegen mirrored Gebote auf eine Auktion.

Sie können die Standardeinstellung auf Ihrer Seite für geplante Gebote ändern, um Ihre festzulegen mirror Gebote starten zu unterschiedlichen Zeiten. Die Standardeinstellung scheint 6 Sekunden zu sein.

Sie können Ihre Einstellung für die Gebotszeit leicht von der standardmäßigen Standardeinstellung von 6 Sekunden vor dem Ende Ihrer Auktion ändern. Sie könnten zu einer anderen Zeiteinstellung von vielleicht 10 oder sogar 15 Sekunden vor dem Ende Ihrer Auktion wechseln. Ist es das, was Sie versuchen? Zwei Gebote mit demselben Wertbetrag abgeben, aber zu unterschiedlichen Zeiten?

Gixen Mirror Service ist die einzige mir bekannte Möglichkeit, die es einer einzigen eBay-Benutzer-ID ermöglicht, zwei identische Gebotsbeträge erfolgreich auf derselben Auktion abzugeben, unabhängig davon, ob sie zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden.

Ich nehme an, Sie könnten versuchen, manuell zwei identische Gebote mit dem gleichen Betrag und der gleichen Zeit abzugeben, indem Sie dies unter zwei separaten eBay-Benutzer-IDs tun. Ich glaube nicht, dass es funktioniert, weil ebay eine Regel hat, die inkrementelle Gebotsregel.

Irgendwie Gixen mirror Der Dienst umgeht diese Gebotsinkrementregel, die verhindert, dass eBay mehr als ein Gebot von einem Benutzer mit demselben Betrag bestätigt.

Wie auch immer, Sie können eines oder sogar beide Ihrer Gebote auf der rechten Seite des Bildschirms für geplante Gebote ändern. Wählen Sie von dort aus die Gebote aus, für die Sie die Uhrzeit ändern möchten.

Von dort aus können Sie Ihre beiden Gebote für die eine Auktion sehen (oder Sie sollten sie sehen). Sie werden von Gixen automatisch so eingestellt, dass sie 6 Sekunden vor Auktionsende gestartet werden. Das sind die beiden Gebote für Ihr eine Angebot, die Ihr Mirror Wenn der Dienst zur Ausführung bereit ist, werden sie von zwei verschiedenen Servern gesendet.

Sofern Sie die Sekundeneinstellung nicht selbst ändern, gilt die Standardeinstellung von 6 Sekunden.

Deshalb sieht es für Sie wie zwei identische Gebote aus, weil ich denke, dass sie es sind. Sie können im Dollarbetrag identisch sein und so eingestellt werden, dass sie von verschiedenen Servern genau zur gleichen Zeit oder zu unterschiedlichen Zeiten gestartet werden – aber immer noch für den gleichen Betrag.

Ich habe selbst nie wirklich verstanden, wie ebay unsere "mirrored" Sniping-Gebote mit identischer Zeit und gleichem Geldwert, die auf ihrem System bestätigt werden müssen.

Ich kann es nicht dazu bringen, zwei Gebote mit dem gleichen Geldwert alleine anzunehmen, außer a mirror Scharfschützendienst.

Identische Gebotsbeträge, die zu identischen Zeiten von derselben eBay-Benutzer-ID eingegeben werden, würden normalerweise von eBay abgelehnt, und die Tatsache, dass unsere Gixen-Gebote oft genau dies tun, scheint mir eine Ausnahme von ihrer Gebotserhöhungsregel zu sein, die normalerweise solche Fälle verhindert (das von eBay festgelegte Erhöhungsprotokoll für eBay richtet sich nach den Dollarwertbeträgen: Bei konkurrierenden Gebotswerten im niedrigeren Bereich ist der erforderliche Erhöhungsgebotsbetrag, um ein anderes Gebot zu „schlagen“, kleiner, und je höher man geht, desto größer ist der erforderliche Erhöhungsgebotsbetrag, um alle anderen Gebote zu schlagen (er kann über 1 $ oder 10 $ oder sogar 100 $ usw. steigen).

Normalerweise glaube ich nicht, dass das Gebotssystem von ebay es Ihnen erlaubt, zwei Gebote so abzugeben (da eines Ihrer Gebote mindestens einen Gebotsschrittwert höher sein muss, um die Gebotsschrittregel zu erfüllen, bevor es ein anderes Gebot bestätigt .)

Sie können den Sekundenversatz auf Ihrer Gixen-Seite mit den geplanten Geboten jedoch ändern, und Ihre Gebote sollten dann wie gewünscht zu unterschiedlichen Zeiten bei eBay registriert werden, es sei denn, ein anderes Gebot mit einer Benutzer-ID übertrifft Ihr Gebot.

Es ist interessant, weil eay scheinbar zwei Gebote in gleicher Höhe von einer Benutzer-ID für eine Auflistung akzeptiert.

Wie auch immer, hoffe, dass alles Sinn gemacht hat, und freue mich für dich, dass du gewonnen hast!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 05. April 2021, 5:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist kein Problem, warum stört es Sie? Wenn Sie dies aus optischen Gründen vermeiden möchten (was der einzige Grund ist, der mir einfällt), verwenden Sie unterschiedliche Offset-Zeiten für main und mirror.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 05. April 2021, 5:26 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.