|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
MaltesischComics GUEST
|
Gepostet: So, 28. März 2021, 1:05 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen API |
|
|
Verzeihen Sie mir, wenn es das schon gibt (und weisen Sie mich darauf hin, wenn es das gibt!), aber ich denke, Gixen würde erheblich verbessert, wenn es eine einfache Web-API zum Senden von snipes nach Gixen.
Ich habe gerade ein Programm geschrieben, das eine automatische Suche mithilfe der Ebay-API durchführt und mir E-Mail-Benachrichtigungen sendet, wenn ein Artikel, an dem ich interessiert bin, unter einer bestimmten Preisschwelle angeboten wird. Aber es ist mühsam, dann zu Gixen gehen, sich anmelden und manuell ein Gebot eingeben zu müssen. snipe. Ich hätte viel lieber, dass mein Programm einen Web-URL-Link in der E-Mail-Benachrichtigung erstellt, die es mir für die programmgesteuerte automatische Übermittlung sendet snipes, was natürlich erfordern würde, dass Gixen eine solche Funktionalität unterstützt.
Ich denke, es wäre nicht zu viel Arbeit, das hinzuzufügen, da die Kernfunktionalität der Übermittlung offensichtlich bereits geschrieben und funktionsfähig ist – es muss nur eine einfache API-Schicht darüber gelegt und den Benutzern zugänglich gemacht werden. Der potenzielle Nutzen für die Benutzer ist enorm – es würde mich sofort in einen zahlenden Gixen-Benutzer verwandeln. Ich denke derzeit über 1–5 Gebote pro Woche nach, aber ich könnte mir leicht vorstellen, das um den Faktor 10 zu erhöhen, wenn eine solche Funktionalität vorhanden wäre.
Irgendwelche Gedanken, Mario? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: So, 28. März 2021, 2:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Früher gab es eine, aber ich glaube, Mario hat die Unterstützung dafür entfernt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 30. März 2021, 6:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte mailen Sie mir und ich werde erklären. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|