|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Gutes Kätzchen GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. März 2021, 8:22 Uhr Betreff des Beitrags: Keine dunkle Materie, aber ich dachte, ich würde trotzdem fragen |
|
|
Hallo zusammen! Ist es möglich, dass ich auf meinem Gixen-Bildschirm eine erfolgreiche Löschung meiner geplanten Mirror Gebot(e) abgegeben und am Ende trotzdem einen Artikel gewonnen, für den ich keine anderen manuellen Gebote abgegeben habe?
Ich meine, sehen Sie sich hier einen solchen Bildschirm an, ohne den Nutzen irgendwelcher bewusstseinsverändernder Substanzen oder Einflüsse von Subraumanomalien. . . Nicht, dass es nicht ab und zu passiert : )
Ich habe es einige Stunden vor Auktionsende gelöscht (oder dachte, ich hätte es hier gelöscht gesehen).
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 29. März 2021, 9:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie lautete die Auktions-ID und wie lautete die Gixen-Konto-ID, für die die Auktion geplant war?
Ist es möglich, dass Sie mehrere einrichten? snipe für denselben Artikel auf mehr als einem Gixen-Konto? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gutes Kätzchen GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. März 2021, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: Keine dunkle Materie, dachte ich, ich würde trotzdem fragen |
|
|
Hallo Amor,
Ich bin mir nicht sicher, was mit der Auktions-ID gemeint ist. Bedeutet das die eBay-Artikelnummer oder meinen eBay-Benutzernamen?
Die eBay-Artikelnummer lautet 174700996807.
Ich glaube, ich habe nur ein Gixen-Konto. Benutzer-ID: jujusarmory.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob mich dieses Ereignis erschrecken oder amüsieren soll. (Das Ergebnis der Auktion, nicht Ihre freundliche Antwort!)
Danke, Amor! Es ist immer eine Freude, von Ihnen zu hören :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 29. März 2021, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich meinte die Auktionsnummer, danke.
Möglicherweise finden Sie einige nützliche Informationen, wenn Sie auf die Schaltfläche „Verlauf“ klicken. Ansonsten ist Mario jedoch der Einzige, der die Datenbank nach einem Verlauf der für diese Auktion durchgeführten Aktionen durchsuchen kann.
Über welche Schnittstelle haben Sie es gelöscht? Die Weboberfläche, zu der Sie gelangen, wenn Sie sich hier anmelden, der Desktop Manager, eine der Apps, die Browseroberfläche Ihres Mobiltelefons oder etwas anderes? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 29. März 2021, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gutes Kätzchen GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. März 2021, 5:48 Uhr Betreff des Beitrags: Keine dunkle Materie, aber ich dachte, ich würde trotzdem fragen |
|
|
Hallo nochmal, Amor!
Ja, ich gebe „Gixen.com“ in das Suchfeld meines Firefox-Browsers in der Desktop-Ansicht meines Android-Telefons ein. Ich verwende keine App. Mein Browser merkt sich hier mein Passwort, also muss ich nur meinen Gixen-Benutzernamen eingeben, „Jetzt anmelden“ auswählen und dann auf einer Gixen.com-Bildschirmseite die unterste Option auswählen: „Auf die vollständige HTML-Site von Gixen zugreifen“. So mache ich das.
Es ist kein weiterer Navigationsaufwand meinerseits erforderlich, um zu meiner Gebotsseite zu gelangen. Die Website führt mich einfach dorthin, zu dieser Seite. Es ist großartig!
Ich vertraue dem großen roten X-Symbol nie wirklich, wenn es darum geht, etwas außer bereits beendeten Auktionen zu löschen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich befürchte, dass dadurch lediglich ein geplantes Gebot aus meiner aktuellen Ansicht auf der Seite gelöscht wird, ohne dass das geplante Gebot tatsächlich gelöscht wird.
Wenn ich eines meiner geplanten Gebote lösche, verwende ich die Schaltflächen ganz rechts neben dem aufgelisteten Artikel. Und dann verschwindet es und zeigt an, dass ich 0 geplante Gebote habe (oder ein Gebot weniger, das in meiner geplanten Gebotszählung angezeigt wird, und genau das dachte ich, passiert zu sein). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|