|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
shawnc GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 10:00 Uhr Betreff des Beitrags: WIE BEZAHLEN WIR??? |
|
|
| Ich habe gerade 40 Minuten damit verbracht, über jedem einzelnen Wort auf den 5 Seiten mit Informationen zu schweben. WO IST DER LINK ZUM BEZAHLEN? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einloggen, um gixen Konto. Daraufhin erscheint eine Einstellungsschaltfläche. Alle verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten für die mirror Service befinden sich ganz oben auf Ihrer Einstellungsseite.
Rick |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 19. März 2021, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie müssen sich hier über die Weboberfläche anmelden, bevor Sie die Schaltfläche Einstellungen erhalten, die Sie drücken müssen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
tieferer Gedanke GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: Das ist viel schwieriger, als es sein muss! |
|
|
| Amor schrieb: | | Sie müssen sich hier über die Weboberfläche anmelden, bevor Sie die Schaltfläche Einstellungen erhalten, die Sie drücken müssen. |
Die Website-Oberfläche ist schrecklich. Ich habe nur 10 Minuten damit verbracht, herauszufinden, wie ich mein Abonnement erneuern kann, und dann diesen Beitrag gefunden.
Wirklich, kann das nicht ein offensichtlicherer Prozess sein?
Darüber hinaus versucht das Paypal-System, wenn ich endlich versuche, zu verlängern, mich zu zwingen, eine Kreditkarte zu verwenden, und ich habe keine Möglichkeit, mein verfügbares Guthaben zu verwenden. Ich möchte keine Kreditkarte verwenden, da diese Gebühren nach sich zieht.
Gixen-Admin, ich möchte nur mein Abonnement verlängern. Machen Sie es mir nicht so schwer, Ihnen mein Geld zu geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: Das ist viel schwieriger, als es sein muss! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 5:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
tieferer Gedanke,
Leider benötigt Paypal CC oder Bankkonto als Finanzierungsquelle für wiederkehrende Paypal-Abonnements. Es sollte jedoch zuerst Ihr Guthaben verwenden, falls verfügbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
tieferer Gedanke GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 6:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | tieferer Gedanke,
Leider benötigt Paypal CC oder Bankkonto als Finanzierungsquelle für wiederkehrende Paypal-Abonnements. Es sollte jedoch zuerst Ihr Guthaben verwenden, falls verfügbar. |
Ich kann nicht aufhören, mich zu zwingen, meine Kreditkarte zu verwenden. Ich habe gelesen, dass dies ein Problem ist, das von Zeit zu Zeit auftaucht. Ich habe in der Vergangenheit für andere Abonnements ohne Kreditkarte bezahlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|