|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Josninety GUEST
|
Gepostet: So, 21. März 2021, 2:07 Uhr Betreff des Beitrags: Snipe nicht platziert wegen \"Auktion vorzeitig beendet\" - |
|
|
Hallo, ich habe eine eingestellt snipe am 114726767355 zuvor wurde kein Gebot von Gixen abgegeben, die Auktion endete ohne Verkauf und ohne Gebote. Gixen zeigte „AUKTION VORZEITIG BEENDET“. Fand das merkwürdig, konnte aber nicht sicher sein, ob es ein Fehler von Gixen war oder ob der Verkäufer die Auktion wirklich vorzeitig beendet hatte, obwohl es in diesem Fall sehr kurz vor dem Ende der Auktion gewesen sein müsste.
Habe einen anderen platziert snipe Ein paar Stunden später bei einem anderen Artikel 294064552642 und genau das gleiche passierte noch einmal.
Ich kann nicht glauben, dass zwei verschiedene Verkäufer ihre Auktionen vorzeitig beendet haben. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass es ein Zeitproblem bei Gixen sein könnte. Könnten die Uhren falsch gehen? Ich weiß, dass die Sommerzeit in Großbritannien bald endet?
Würde mich sehr über Feedback hierzu freuen, da ich mich jetzt nicht mehr auf Gixen verlassen kann für snipes ...
Danke vielmals! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: So, 21. März 2021, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe es mir gerade angesehen und etwas Seltsames gesehen - der Gebotsversatz wurde als 0 angegeben, also sieht es aus wie ein Fehler in der Web-Mobil-Oberfläche, aber einer, der nur Ihnen und (vielleicht) einem weiteren Benutzer passiert ist.
Ich konnte das Problem nicht replizieren, aber ich habe eine zusätzliche Prüfung im Code hinzugefügt, um dies in Zukunft zu erkennen.
Ich entschuldige mich dafür - wenn Sie eine Ahnung haben, wie das passiert sein könnte, lassen Sie es mich bitte wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Josninety GUEST
|
Gepostet: So, 21. März 2021, 3:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario, danke für die schnelle Antwort und wie immer deine Arbeit an der hervorragenden App.
Heute Abend habe ich die mobile App zum ersten Mal seit einer Weile benutzt und bemerkt, dass es ein Update gegeben hatte. Es sah alles ganz anders aus. Es gab auch eine seltsame Nachricht in Rot, die so etwas sagte wie „Es hat keinen Sinn, einen Gebotsversatz von weniger als sechs Sekunden usw. zu haben“ – fast wie ein Tutorial oder ein Ratschlag? Ich bin in die Einstellungen gegangen, um zu prüfen, auf welchen Wert der Versatz eingestellt war, habe das Dropdown-Menü auf Gixen Main verwendet, in dem anscheinend keine Zeit eingestellt war – alle Optionsfelder waren leer, außer dem obersten, neben dem keine Zahl stand. Ich habe 5 ausgewählt, aber als ich zu den Einstellungen zurückging, bemerkte ich den Kommentar unter dem Abschnitt „Standard-Gebotsversatz“, in dem stand, dass der aktuelle Standardwert 6 Sekunden betrug, also habe ich nicht auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ geklickt, sondern bin einfach zu „Mein“ zurückgekehrt. Snipes.
Mir ist aufgefallen, dass die rote Meldung jetzt nicht mehr angezeigt wird, daher nehme ich an, dass dies an dem von Ihnen angewendeten Fix liegt, was mir etwas Vertrauen gibt. Die Artikel, die ich verpasst habe, waren nicht besonders wichtig, und beide sind noch verfügbar, also kein Schaden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und harte Arbeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|