| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Howardthecoach GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 5:13 Uhr Betreff des Beitrags: snipe Gebot 2 Tage vor Auktionsende abgegeben. |
|
|
203301392585
In den FAQ's sehe ich snipes werden 5 Sekunden vor Auktionsende platziert. Der erste von 4 snipes platziert auf diesem Artikel war 2 Tage vor dem Ende.
Fehler oder Benutzerfehler? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 19. März 2021, 6:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was hier gemeldet wird?
Soweit ich sehen kann, waren es nur drei snipe Gebote, alle anderen Gebote wurden mindestens einige Stunden vor Auktionsende abgegeben.
Welches Gebot hat Gixen Ihrer Meinung nach irrtümlich abgegeben?
Der Betrag und die Anzahl der Bewertungen auf dem Konto werden benötigt, damit andere erkennen können, auf welches Gebot Sie sich beziehen.
Standardmäßig gibt Gixen 6 Sekunden vor Auktionsende Gebote ab.
Wenn ein Gebot 2 Tage zu früh abgegeben wurde, wäre das der erste nachgewiesene Fall ... andere haben das auch gedacht, aber in früheren Fällen hat sich immer herausgestellt, dass es sich um ein Missverständnis seitens des Gixen-Benutzers handelte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. März 2021, 4:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mark, als ich mir dieses ansah, stand da nur "Auktion beendet". Ich habe gemäß den üblichen Listen nach einem Enddatum und einer Endzeit gesucht und diese Informationen nicht gesehen. Vielleicht vorzeitig vom Verkäufer beendet?
Rick |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auf der Seite „Gebotsverlauf“ (Suche über .co.uk) heißt es am Ende des Gebots:
Startpreis 9.99 US-Dollar 10. März 2021 um 3:26:10 Uhr GMT
und auch (direkt über den Geboten):
Bieter: 9 Gebote: 10 Zeit endete: 17. März 2021 um 3:26:10 Uhr GMT Dauer: 7 Tage
was für mich darauf hindeutet, dass es seinen vollen Lauf genommen hat. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 10:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Rick
Ich sehe nicht, dass Gixen jemals ein Gebot für dieses Angebot abgegeben hat. Es ist unmöglich, dass Gixen frühzeitig ein Gebot abgibt ... vor allem nicht Stunden im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|