Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Feuerbad GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. Februar 2021, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: Fantastisches Produkt und Service |
|
|
Ich verwende Gixen nun schon seit 5 1/2 Jahren und bin mit dem Produkt und dem Service äußerst zufrieden.
Ich habe mit Gixen viele Auktionen gewonnen und dabei viel Geld gespart.
Und wie bei jedem Onlinedienst wird es einige Ausfälle geben, aber der technische Support war erstklassig und hat Gixen in kürzester Zeit wieder zum Laufen gebracht.
Ich könnte nicht glücklicher sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Alexgue GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 16. März 2021, 1:57 Uhr Betreff des Beitrags: Toller Service, einverstanden!!! |
|
|
einverstanden! so einfach und doch effektiv! und es nimmt den Stress aus der Gleichung und wenn ich bei der Arbeit bin, brauche ich mir keine Sorgen zu machen!
Meine Vermieterin hat es empfohlen (sie ist eine sehr coole Oma!)
Ich habe Sie jetzt weiter empfohlen!
Es ist wirklich cool, dass Sie kein großes Geld verlangen und so viel mehr Leute mitmachen können, plus natürlich die kostenlose Version.
Vielen Dank, wirklich coole Idee und Service! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|