| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
manusapucahy GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. Februar 2021, 6:55 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen-Listenschaltfläche importieren, umfunktionieren |
|
|
Da eBay keine Listen mehr hat, würde ich vorschlagen, die Schaltfläche auf "Warenkorb importieren" oder "Warenkorb importieren - Für spätere Artikel gespeichert" umzufunktionieren.
Ich benutze den Warenkorb und die für später gespeicherten Artikel für Artikel, die ich wirklich kaufen möchte, während die Beobachtungsliste nicht so viel kostet.
Tks für die Prüfung des Vorschlags |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 20. Februar 2021, 5:07 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen-Liste importieren – Schaltfläche neu verwenden |
|
|
| manusapucahy schrieb: | | Da ebay keine Listen mehr hat |
Ebay hat Listen nicht entfernt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Samstag, 20. Februar 2021, 12:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nicht sicher, ob der Warenkorb vielleicht in einem Cookie gespeichert ist? Ich habe keine Option gesehen, um den Inhalt eines Einkaufswagens anzuzeigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
manusapucahy GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. Februar 2021, 7:38 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen-Liste importieren – Schaltfläche neu verwenden |
|
|
| Amor schrieb: | | manusapucahy schrieb: | | Da ebay keine Listen mehr hat |
Ebay hat Listen nicht entfernt. |
Wo kann ich sie finden? Sie sind nicht mehr dort, wo sie früher waren, und ich konnte sie nicht finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 20. Februar 2021, 7:38 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen-Liste importieren – Schaltfläche neu verwenden |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 21. Februar 2021, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|