Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen Mirror Preiserhöhung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
MMK
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 29. Dezember 2020, 10:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen Mirror Preiserhöhung Antworten mit Zitat

Mein Abonnement endet erst am Sonntag, 25. Juli 2021. Ich möchte jedoch die wiederkehrende 2-Jahres-Verlängerung sperren, um den Preis zu halten. Wie mache ich das???
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 29. Dezember 2020, 1:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vermutlich ist Ihr aktuelles Abonnement nicht wiederkehrend?

Neue Zahlungen sind additiv und addieren sich einfach zu dem, was Sie bereits in Bezug auf die Dauer haben.

Wenn Sie eine neue Zahlung leisten, könnten Sie, denke ich, zusätzlich eine teilweise Rückerstattung Ihrer ursprünglichen Zahlung verlangen, wenn Sie dem Spiel nicht ständig 7 Monate voraus sein möchten, aber Sie müssten dies direkt bei Mario anfordern per Email. Die E-Mail-Adresse ist auf der angegeben Registerkarte "Kontakt" oben müssen Sie Ihre Gixen-ID in sämtlicher Korrespondenz dieser Art angeben.

Wenn Sie bereits ein wiederkehrendes Geschäft abgeschlossen haben, können Sie dieses jederzeit selbst von Ihrem Paypal-Konto aus stornieren.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 29. Dezember 2020, 3:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Senden Sie mir eine E-Mail - Sie können sich anmelden und ich kann eine teilweise Rückerstattung für die Ausrichtung vornehmen mirror Ablauf des Abonnements mit dem Abrechnungsdatum der wiederkehrenden Paypal-Zahlung. Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen in der E-Mail an.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Kinggooner
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 2:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Erneuerung Antworten mit Zitat

Hallo Mario,
Können Sie die Erneuerungen einfach klären?

Mir bleiben noch 256 Tage, aber ich hatte ein Problem mit PayPal (lange Geschichte), aber im Grunde haben sie mein Konto wiedergeboren, aber alle Abonnements sind nicht mehr da.

WENN ich ein neues Abonnement erstelle, indem ich es heute erneuere (sagen wir 2 Jahre für 11 $), werden diese zwei Jahre zu meinen bestehenden 256 Tagen hinzugefügt oder werden diese (bereits bezahlten) Tage verschwinden.

Mit anderen Worten, wenn ich heute erneuere, sollte ich in der App „Verbleibende Abonnementtage“ als 086 Tage sehen?

KR
Dave
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 2:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Erneuerung

Kinggooner
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 2:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Erneuerung Antworten mit Zitat

kinggoon schrieb:
Hallo Mario,
Können Sie die Erneuerungen einfach klären?

Mir bleiben noch 256 Tage, aber ich hatte ein Problem mit PayPal (lange Geschichte), aber im Grunde haben sie mein Konto wiedergeboren, aber alle Abonnements sind nicht mehr da.

WENN ich ein neues Abonnement erstelle, indem ich es heute erneuere (sagen wir 2 Jahre für 11 $), werden diese zwei Jahre zu meinen bestehenden 256 Tagen hinzugefügt oder werden diese (bereits bezahlten) Tage verschwinden.

Mit anderen Worten, wenn ich heute erneuere, sollte ich als "Verbleibende Abonnementtage" sehen 986 Tage in der App?

KR
Dave
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 5:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, so sollte es funktionieren, wenn Sie für mehr Abonnement bezahlen, wird es addiert.

Sie werden dann jedoch feststellen, dass es sich 256 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements verlängert, wenn Sie möchten, dass Mario dies regelt, damit das Verlängerungsdatum besser mit dem Punkt übereinstimmt, an dem Ihr Abonnement ausläuft muss ihm eine E-Mail schreiben und ihm alle Details mitteilen, die er benötigt, um das für Sie zu regeln.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.