Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 06. Dezember 2020, 6:05 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen Mirror Preisänderung |
|
|
Der Preis für 1-Jahres- und 2-Jahres-Gixen Mirror Das Abonnement wird am 2.5. Januar 1 um 2021 % erhöht.
Diese Erhöhung gilt nur für neue Abonnements - wenn Sie ein wiederkehrendes Gixen haben Mirror Beim Abonnement behalten Sie für alle folgenden Jahre den ursprünglichen Preis zum Zeitpunkt des Abonnements. Für alle bestehenden und neuen wiederkehrenden Abonnements, die vor dem 1. Januar 2021 beginnen, gilt der ursprüngliche Preis. Wenn Sie also denselben Preis beibehalten möchten, den Gixen seit 2007 hat, ist jetzt ein ausgezeichneter Zeitpunkt dafür.
Einige Benutzer könnten über diese moderate Preiserhöhung verärgert sein, daher möchte ich darauf hinweisen, dass zwar viele Kosten im Jahr 2020 gestiegen sind (z. B. hat Gixens wichtigste Colocation-Einrichtung die Gebühren im August um 39 % angehoben und auch PayPal hat einige Gebühren erhöht), diese Preisänderung jedoch der jährlichen Kerninflationsrate der USA im Januar 2020 entspricht.
Darüber hinaus ist es wahrscheinlicher, dass Gixens Preisgestaltung der Veränderung des US-Kernpreisindex folgt, jährlich angepasst wird, und alle wiederkehrenden Mirror Abonnements behalten den ursprünglichen Preis zum Zeitpunkt des Kaufs. |
|
Nach oben |
|
 |
jb93 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Dezember 2020, 6:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe schon das Gefühl, dass ich mit den 11/14 Dollar, die ich jedes oder zwei Jahre zahle, ein fantastisches Geschäft mache. Ich persönlich würde dafür wahrscheinlich gerne 15 Dollar im Jahr bezahlen oder auf ein Modell umsteigen, bei dem sich der Preis nach der Anzahl der Einträge oder der Anzahl der Einträge richtet snipes, die am Ende durchgehen (5 Dollar für die ersten 50 snipes, 4 Dollar für jeweils 50 danach oder so ähnlich)
Gixen ist der einzige Grund, warum ich Ebay weiterhin in diesem Ausmaß nutze. Daher bin ich sehr dankbar, dass es noch existiert. Danke für alles, was Sie tun! |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Dezember 2020, 9:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, zufrieden mit der Preisänderung.
Guter Service. Danke für deine Bemühungen Mario! |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Dezember 2020, 10:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ehrlich gesagt ist Ihr Service für den Preis günstig. Obwohl ich kein wirklicher Vielnutzer bin, habe ich so viel mehr als den Abopreis gespart, dass mir selbst eine viel größere Erhöhung nichts ausmachen würde. Sie sollten Benutzern erlauben, Spenden zu tätigen, die die Abonnementgebühr überschreiten. Danke für deine Arbeit!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 06. Dezember 2020, 10:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
jaragrengaw GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 12:07 Uhr Betreff des Beitrags: Preiserhöhung |
|
|
Schön, dass Sie so darauf bedacht sind, uns nicht zu viel zu berechnen, aber meine Güte... ich verstehe überhaupt nicht, warum dieser Service überhaupt so billig ist!! Ich habe über 4,000 erfolgreiche Gebote über Gixen und es kostet mich WELCHEN Bruchteil eines Cents pro snipe???... um mir MINDESTENS eine halbe Stunde Stress pro Gebot zu ersparen, um keine Auktion zu verpassen?!! Mal sehen ... eine halbe Stunde mal 20,000 Gebote (ja, ich werde gelegentlich überboten) sind 10,000 Stunden! Selbst wenn meine Zeit nur einen Dollar pro Stunde wert wäre, würde ich mir damit einen guten Gebrauchtwagen kaufen!!!!! Ich würde das Doppelte bezahlen und immer noch denken, ich würde dich betrügen! |
|
Nach oben |
|
 |
cUXjBxM7RL GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: Aufgewacht |
|
|
Ich dachte, der Betreff der E-Mail lautete „Geringe Preisänderung bei Gixen“;
dann wurde mir klar, dass es nicht so war;
und dann habe ich es gelesen und festgestellt, dass ich beim ersten Mal Recht hatte.
My ICP sagt: „Jedes Jahr werden wir den Betrag, den Kunden pro Monat für ihre Pläne zahlen, gemäß der Inflationsrate des Verbraucherpreisindex (CPI) plus 3.9 % anpassen.“ bt.com/help/broadband/annual-price-changes-and-cpi |
|
Nach oben |
|
 |
Grandrew2 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 2:13 Uhr Betreff des Beitrags: Preisänderungen |
|
|
Steady on Chaps, lass es nicht übertreiben
Brillante Arbeit Mario war bisher sehr zufrieden mit dem Service und den Ergebnissen. Vielen Dank für alles, was Sie tun, und für den sehr günstigen Preis |
|
Nach oben |
|
 |
brummender Jimbo GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 2:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wirklich preisgünstiger Service, machen Sie sich bitte keine Sorgen um eine sehr kleine prozentuale Erhöhung. 15 Cent extra im Jahr... ich denke das können wir verkraften - da hätte ich mehr draufgelegt.
Ich denke, viele Benutzer haben ihr Jahresabonnement in nur ein oder zwei Erfolgen bezahlt snipes!
Vielen Dank für den Service. |
|
Nach oben |
|
 |
Schokoladenkay66 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 4:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ein neuer Abonnent. Allerdings nicht wiederkehrend. Kann ich Preise festschreiben? (Sehr seltene EBayer, die diesen brillanten Service weiterhin abonnieren möchten).
Ps., es ist so großartig, so viel Liebe und Unterstützung für diesen Dienst und all die Arbeit zu sehen, die darin steckt Vielen Dank 🙏 |
|
Nach oben |
|
 |
rcglfr GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 7:43 Uhr Betreff des Beitrags: Wiederkehrende \"automatische\" Zahlung? |
|
|
Ich verwende Gixen jetzt schon seit mehreren Jahren. Habe die Benachrichtigung zur Preisaktualisierung erhalten, bin mir aber nicht sicher, was mit „wiederkehrend“ gemeint ist.
Wenn ich mein Abonnement für 2021 verlängere, bedeutet das, dass Paypal mein Abonnement von nun an jedes Jahr automatisch verlängert? Wenn ich bei Paypal zur Kasse gehe, wird die Meldung angezeigt, dass ich „automatische“ Zahlungen an Gixen autorisiere.
Ich beabsichtige, Gixen weiterhin zu verwenden, möchte jedoch nicht, dass jedes Jahr automatisch Zahlungen geleistet werden. Ich möchte die Möglichkeit haben, mich bei Bedarf davon abzumelden. |
|
Nach oben |
|
 |
Nootrino GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 7:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario
Ich zahle MEHR als gerne mehr, obwohl mein Preis als langjähriger Kunde festgeschrieben ist. Gibt es irgendwo einen Spendenbutton? Ich werde mein Abonnement gerne als Dankeschön für einen der besten Online-Dienste aufladen, die ich je genutzt habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Knochenpresse GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 9:02 Uhr Betreff des Beitrags: Preise |
|
|
Ihr Service ist um jeden Preis ein Schnäppchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Storman GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 9:24 Uhr Betreff des Beitrags: Gute faire Preise für den Service... |
|
|
Zufrieden mit dem Service, den Sie anbieten. Ihre Preise sind angemessen für das, was wir bekommen. Danke für den Hinweis auf die Preiserhöhung. |
|
Nach oben |
|
 |
Rand GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 9:53 Uhr Betreff des Beitrags: Ich füge nur meinen Dank für diesen großartigen Service hinzu |
|
|
Danke für diesen tollen Service ... Preiserhöhung kein Problem |
|
Nach oben |
|
 |
Im2bz2p345 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 9:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin schon SEHR LANGE Zeit ein Benutzer und Unterstützer von Gixen Mario.
Ich bin so dankbar, dass Sie die Entscheidung getroffen haben, den Preiserhöhungseffekt nicht wiederkehren zu lassen Mirror Abonnements. Dies zeigt, dass Sie Ihre Stammkunden wertschätzen, von denen einige Gixen wahrscheinlich schon seit mehreren Jahren verwenden (wie ich).
Wie andere in diesem Thema bin ich sicherlich kein intensiver Benutzer von Gixen (ich kaufe jedes Jahr nur eine Handvoll Artikel bei eBay), aber ich bezahle für das Abonnement, weil ich Ihre Arbeit unterstütze. Ich schätze alles, was Sie getan haben, um Ihr Produkt im Laufe des Jahres ständig zu verbessern – glauben Sie mir, ich habe Ihr Engagement und die Änderungen gesehen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie die Entscheidungen rund um Gixen und Ihren Benutzer-/Kundenstamm immer logisch durchdenken.
~ Im2bz2p345  |
|
Nach oben |
|
 |
choklischatz GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 10:00 Uhr Betreff des Beitrags: Vielen Dank für die Bereitstellung eines großartigen Service |
|
|
Ich benutze diesen Service seit so vielen Jahren und er hat mir bei meinen Geboten jede Menge Geld gespart. Sehr sicher, dass ich nirgendwo anders suchen muss. Sehr bezahlbar, und bleibt auch Jahre später für uns alle bezahlbar - nie mehr an einen anderen Service denken müssen! |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 10:40 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Wiederkehrende \\\"automatische\\\" Zahlung? |
|
|
rcglfr schrieb: | Ich beabsichtige, Gixen weiterhin zu verwenden, möchte jedoch nicht, dass jedes Jahr automatisch Zahlungen geleistet werden. Ich möchte die Möglichkeit haben, mich bei Bedarf davon abzumelden. |
Einmalige Zahlungen betragen 8 $/Jahr im Gegensatz zu 6 $/Jahr für wiederkehrende Zahlungen, und Sie können den Preis nicht festlegen.
Sie können den automatisch wiederkehrenden Plan jederzeit von Ihrem Paypal-Konto kündigen, dafür gibt es (zumindest noch) keine Strafe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie finde ich heraus, ob mein Strom mirror ist das Konto wiederkehrend oder nicht wiederkehrend? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gast schrieb: | Wie finde ich heraus, ob mein Strom mirror ist das Konto wiederkehrend oder nicht wiederkehrend? |
Ich arbeite daran, diese Informationen zur Gixen-Einstellungsseite hinzuzufügen, aber in der Zwischenzeit können Sie dies nur überprüfen, indem Sie in Ihrem PayPal-Konto nachsehen. Suchen Sie nach „wiederkehrenden Zahlungen“ und prüfen Sie, ob Gixen dort aufgeführt ist. Sie können die Zahlung auch von Ihrem PayPal-Konto aus stornieren, wenn Sie dies wünschen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:25 Uhr Betreff des Beitrags: Preiserhöhung |
|
|
Ehrlich gesagt nutze ich eBay nicht mehr wirklich, da mein PayPal-Konto (aus welchen Gründen auch immer) geschlossen wurde, aber ich lasse mein wiederkehrendes Abonnement auf jeden Fall gerne laufen, da der Betrag nichts im Vergleich zu den Ersparnissen über die Jahre ist .
Wer weiß, jetzt, wo eBay seine Verbindung zu dieser dummen PayPal-Firma abbricht, werde ich vielleicht sogar wieder anfangen, Given zu benutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jackpottrader07 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:28 Uhr Betreff des Beitrags: MIRROR PREISÄNDERUNG |
|
|
Hallo danke für den Kopf nach oben.
Wenn Sie sich also für eine wiederkehrende jährliche Mitgliedschaft anmelden möchten, zahlen Sie automatisch jährlich.
Du sagst, der Preis bleibt gleich?
Wenn dies zutrifft, wie melde ich mich für die jährliche automatische Zahlung an?
Lass es mich wissen, danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:36 Uhr Betreff des Beitrags: Wiederkehrende Zahlung. |
|
|
Eigentlich
Nachdem ich geschrieben habe, dass ich mich weiterhin wiederholen werde, habe ich gerade festgestellt, dass meine Zahlung von einem PayPal-Konto stammt, das geschlossen ist (von ihnen, nicht von mir).
Wird eine andere Zahlungsmethode akzeptiert? (aus dem Vereinigten Königreich), da PayPal die nächste Zahlungsanforderung von Gixen einfach ablehnt, obwohl sie fast 200 GBP von meinem Geld einbehalten)?
Ich weigere mich, ein weiteres Konto bei ihnen zu eröffnen, da ich nicht mit idiotischen Unternehmen zu tun habe. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:38 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: MIRROR PREISÄNDERUNG |
|
|
jackpottrader07 schrieb: | Hallo danke für den Kopf nach oben.
Wenn Sie sich also für eine wiederkehrende jährliche Mitgliedschaft anmelden möchten, zahlen Sie automatisch jährlich.
Wenn dies zutrifft, wie melde ich mich für die jährliche automatische Zahlung an?
JA - Melden Sie sich VOR der Preiserhöhung an und es bleibt jedes Jahr dieser Preis. |
|
Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: MIRROR PREISÄNDERUNG |
|
|
jackpottrader07 schrieb: | Hallo danke für den Kopf nach oben.
Melden Sie sich einfach wie gewohnt an und gehen Sie zu "Einstellungen". Ganz oben auf der Seite können Sie ein oder zwei Jahre wiederkehrend auswählen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 11:47 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Wiederkehrende \\\\\\\"automatische\\\\\\\" Zahlung? |
|
|
mario schrieb: |
Einmalige Zahlungen betragen 8 $/Jahr im Gegensatz zu 6 $/Jahr für wiederkehrende Zahlungen, und Sie können den Preis nicht festlegen.
Sie können den automatisch wiederkehrenden Plan jederzeit von Ihrem PayPal-Konto aus kündigen, dafür gibt es (zumindest noch) keine Strafe. |
Leider hat PayPal mein Konto gekündigt (wie geht's?) und daher kann ich die wiederkehrende Gebühr nicht stornieren, noch werden sie sie Ihnen zahlen ... daran führt kein Weg vorbei, da das "Backoffice" einfach nicht mit Ihnen darüber sprechen will ihr Konto.
Gibt es eine andere Möglichkeit, aus dem Vereinigten Königreich zu bezahlen, da ich Ihr Projekt weiterhin unterstützen möchte, aber nicht über PayPal?
Dave |
|
Nach oben |
|
 |
Fehlverhalten GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 12:22 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen Mirror Preisänderung |
|
|
mario schrieb: | Der Preis für 1-Jahres- und 2-Jahres-Gixen Mirror Das Abonnement wird am 2.5. Januar 1 um 2021 % erhöht.
Diese Erhöhung gilt nur für neue Abonnements - wenn Sie ein wiederkehrendes Gixen haben Mirror Beim Abonnement behalten Sie für alle folgenden Jahre den ursprünglichen Preis zum Zeitpunkt des Abonnements. Für alle bestehenden und neuen wiederkehrenden Abonnements, die vor dem 1. Januar 2021 beginnen, gilt der ursprüngliche Preis. Wenn Sie also denselben Preis beibehalten möchten, den Gixen seit 2007 hat, ist jetzt ein ausgezeichneter Zeitpunkt dafür.
Einige Benutzer könnten über diese moderate Preiserhöhung verärgert sein, daher möchte ich darauf hinweisen, dass zwar viele Kosten im Jahr 2020 gestiegen sind (z. B. hat Gixens wichtigste Colocation-Einrichtung die Gebühren im August um 39 % angehoben und auch PayPal hat einige Gebühren erhöht), diese Preisänderung jedoch der jährlichen Kerninflationsrate der USA im Januar 2020 entspricht.
Darüber hinaus ist es wahrscheinlicher, dass Gixens Preisgestaltung der Veränderung des US-Kernpreisindex folgt, jährlich angepasst wird, und alle wiederkehrenden Mirror Abonnements behalten den ursprünglichen Preis zum Zeitpunkt des Kaufs. |
Hallo Mario. Obwohl mein aktuelles Abonnement tatsächlich nicht vor dem 17 ausläuft, habe ich aufgrund Ihrer Benachrichtigung über Preiserhöhungen für neue Konten gerade (wie empfohlen) versucht, den alten Preis zu fixieren und mein Abonnement zu aktualisieren. Die einzige Sache ist, dass es jetzt so aussieht, als ob ich gerade aufgeladen wurde (03 $) und mein Abonnement jetzt am 21 neu gestartet wurde. Also, ich scheine deswegen 6 Monate Abonnement verloren zu haben?!! ..Sharon |
|
Nach oben |
|
 |
Bullshit1294 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 3:29 Uhr Betreff des Beitrags: Neue 2 Jahre fehlen |
|
|
Mein aktuelles Abonnement vor Ihrer Preisänderungs-E-Mail läuft bereits am 30. November 2022 ab. Ich habe dann Ihre Preisänderungs-E-Mail erhalten. Ich habe ein 2-jähriges recurring.today gemacht, um mich einzuschließen. Auf der Paypal-Quittung steht, dass es bis zum 7. Dezember 2022 bezahlt wurde, wenn ich wieder aufgeladen werde. Ich sollte stattdessen bis zum 7. Dezember 2024 auf meinem Konto mit der neuen Gebühr heute bezahlt werden. Bitte anpassen |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 3:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie haben einen anderen Benutzernamen, beginnend mit "Roboter", für den Sie heute bezahlt haben. Dies ist ein wiederkehrendes Abonnement. Welchen Benutzernamen verwendest du? |
|
Nach oben |
|
 |
Bigrizz GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 5:59 Uhr Betreff des Beitrags: Ich stimme hier mit allen anderen überein... |
|
|
Ich stimme allen anderen hier zu. Sie haben lange den gleichen Preis beibehalten. Die Kosten steigen. Sie haben jedes Recht, diese Kosten zurückzuerhalten. Ich schätze den großartigen Service seit vielen Jahren und hoffe, ihn weiterhin zu nutzen, solange es ihn gibt! |
|
Nach oben |
|
 |
Dave H GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 6:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario, deine Kommunikation ist wie immer erstklassig. Klar formuliert, die Interessen Ihrer Kunden in den Vordergrund stellen und mit absoluter Transparenz. Danke, dass du so ein tolles Beispiel gegeben hast! |
|
Nach oben |
|
 |
Bullshit1294 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 7:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario, ich habe dir auch bereits eine Antwort-E-Mail zu diesem Problem gesendet. Ich sollte meinen Login-Namen hier wahrscheinlich nicht posten, da Sie hier private Nachrichten deaktiviert haben. Meine E-Mail-Adresse dazu gixen und paypal habe ich gleich nochmal mit bezahlt. Ich werde Ihnen erneut eine E-Mail senden. |
|
Nach oben |
|
 |
Jackpottrader07 GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Dezember 2020, 10:40 Uhr Betreff des Beitrags: Wiederkehrende Preiszahlungen |
|
|
Ok.
Wie melde ich mich für wiederkehrende Zahlungen an?
Lass es mich wissen, bitte.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
yorki_bar GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 4:03 Uhr Betreff des Beitrags: Wiederkehrende Abonnements |
|
|
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Abonnent, meine Verlängerung ist im September. Jetzt freue ich mich, zu einem wiederkehrenden Abonnement zu wechseln, aber es scheint, dass dies mein Verlängerungsdatum ändern wird. Kann ich die Art des Abonnements ändern, ohne mein Verlängerungsdatum zu ändern? Tia |
|
Nach oben |
|
 |
geschlossen GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 12:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe ein wiederkehrendes 2-Jahres-Abonnement für ein Konto abgeschlossen, mich aber entschieden, es auf ein anderes Konto zu verschieben, also habe ich das übertragen mirror zu meinem neuen Konto, wird das wiederkehrende Abonnement auf meinem PayPal in der Lage sein, mein aktuelles Konto zu verlängern, das ich übertragen habe mirror bis in 2 Jahren oder wird es das Original erneuern? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 1:48 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Wiederkehrende Zahlung. |
|
|
kinggoon schrieb: |
Wird eine andere Zahlungsmethode akzeptiert? (aus dem Vereinigten Königreich), da PayPal die nächste Zahlungsanforderung von Gixen einfach ablehnt, obwohl sie fast 200 GBP von meinem Geld einbehalten)?
Ich weigere mich, ein weiteres Konto bei ihnen zu eröffnen, da ich nicht mit idiotischen Unternehmen zu tun habe. |
Sie benötigen kein Paypal-Konto, jetzt können Sie wiederkehrende Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte abonnieren. Der Zahlungsabwickler wird immer noch paypal sein. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 1:50 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wiederkehrende Abonnements |
|
|
yorki_bar schrieb: | Hallo, ich bin seit vielen Jahren Abonnent, meine Verlängerung ist im September. Jetzt freue ich mich, zu einem wiederkehrenden Abonnement zu wechseln, aber es scheint, dass dies mein Verlängerungsdatum ändern wird. Kann ich die Art des Abonnements ändern, ohne mein Verlängerungsdatum zu ändern? Tia |
Bitte senden Sie mir eine E-Mail - ich kann Ihnen eine teilweise Rückerstattung der geleisteten Zahlung ausstellen und Sie können sich mit wiederkehrenden Zahlungen anmelden. Fügen Sie Ihren Benutzernamen hinzu. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 1:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
geschlossen schrieb: | Ich habe ein wiederkehrendes 2-Jahres-Abonnement für ein Konto abgeschlossen, mich aber entschieden, es auf ein anderes Konto zu verschieben, also habe ich das übertragen mirror zu meinem neuen Konto, wird das wiederkehrende Abonnement auf meinem PayPal in der Lage sein, mein aktuelles Konto zu verlängern, das ich übertragen habe mirror bis in 2 Jahren oder wird es das Original erneuern? |
Ich füge Logik hinzu, um genau dies zu tun. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 1:52 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Wiederkehrende Preiszahlungen |
|
|
jackpottrader07 schrieb: | Ok.
Wie melde ich mich für wiederkehrende Zahlungen an?
Lass es mich wissen, bitte.
Vielen Dank. |
Sie können alle Optionen auf der Gixen-Einstellungsseite (Web-Benutzeroberfläche) sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tillytoo GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: Abonnement |
|
|
Ich habe für 2 Jahre und auf fortlaufender Basis abonniert. Ich habe mehr als ein Konto und möchte nach Möglichkeit den Rest meines Abonnements auf ein anderes Konto übertragen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob dies möglich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
alex777666 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. Dezember 2020, 10:11 Uhr Betreff des Beitrags: WIEDERKEHRENDE ZAHLUNGEN STORNIEREN |
|
|
Wie kann ich die automatische wiederkehrende Zahlung stornieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Dezember 2020, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Abonnement |
|
|
Tillytoo schrieb: | Ich habe für 2 Jahre und auf fortlaufender Basis abonniert. Ich habe mehr als ein Konto und möchte nach Möglichkeit den Rest meines Abonnements auf ein anderes Konto übertragen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob dies möglich ist. |
Da ist ein Mirror Überweisungsformular, auf das Sie über die Seite Einstellungen zugreifen können. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 09. Dezember 2020, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: Re: WIEDERKEHRENDE ZAHLUNGEN STORNIEREN |
|
|
alex777666 schrieb: | Wie kann ich die automatische wiederkehrende Zahlung stornieren? |
Dies können Sie über Ihr Paypal-Konto erledigen. Die wiederkehrende Zahlung, die Sie stornieren möchten, wird auf Gixen verweisen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
greshoff GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Dezember 2020, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: 2-Jahres-Plan |
|
|
Hallo, ich habe gerade ein 2-Jahres-Abonnement abgeschlossen. Wenn ich jedoch mein Gixen-Konto überprüfe, wird angezeigt, dass mein Abonnement am 20. August 2023 endet. Das müsste doch eigentlich das Datum sein, an dem ich das Abonnement abgeschlossen habe – also heute.
Ich hatte zuvor einen einmaligen 1-Jahres-Plan.
Ich warte auf Ihre Antwort Mario |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 27. Dezember 2020, 6:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Greshoff,
Dies wäre sinnvoll, wenn Sie noch 8 Monate Zeit für Ihr vorheriges Abonnement hätten, die Zahlungen additiv sind und kein aktuelles Abonnement überschreiben, ist das möglich?
Ansonsten ist es für Anfragen/Support dieser Art am besten, Mario direkt eine E-Mail an die Support-Adresse zu senden, die auf der angegeben ist Registerkarte "Kontakt" oben. Bitte geben Sie in der Korrespondenz Ihre Gixen-ID an. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|