Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Einige Anfängerfragen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Bigtt222
GUEST

PostGepostet: Sa. 17 2020:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Einige Anfängerfragen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ok, also brandneu im Dienst, drücke auf deine Gunna mirror Service in einem bisschen, da der Artikel, für den ich bieten möchte, ein Auto ist, das mir sehr gefällt. Ich bin jedoch bei den Schwiegereltern in Großbritannien und ihre Internetverbindung hat ihren eigenen Kopf, und ich fühle mich nicht wohl dabei, darauf zu vertrauen, dass sie nicht versagt, wenn ich es versuche snipe es. Auftritt Gixen!

1.) Ich habe den Service noch nie genutzt, woher weiß ich, dass Sie mein Gebot für mich abgeben können, nachdem ich Ihnen die Erlaubnis über eBay gegeben habe? Ich bin sehr daran interessiert, ein unbekanntes Problem oder eine Fehlermeldung zu vermeiden, die dazu führen, dass ich nicht einmal ein Gebot über euch abgeben kann.

Gibt es eine Art Test, den wir durchführen können, um sicherzustellen, dass alles lange vor dem eigentlichen Deal funktioniert? (Passiert in ca. 18 Stunden)

2.) Vermutlich lehne ich mich einfach zurück und schaue zu, wie das Gebot abläuft, und sollte ich erfolgreich sein, kommt die Benachrichtigung von euch sofort über meine gixen Konto oder direkt über eBay, da Sie in meinem Namen geboten haben?

Prost im Voraus!
Tom
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 17 2020:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Tom – wenn es keine Warnung von Gixen gibt, ist alles in Ordnung. Sie können Ihre eBay-Autorisierung testen, indem Sie Ihre Beobachtungsliste importieren (nur nicht abgeschlossene Auktionen werden importiert). Wenn Sie sehen, dass Ihre beobachteten Auktionen importiert wurden, ist alles in Ordnung.

Sie erhalten sowohl von Gixen als auch von eBay eine Benachrichtigung.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.