| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
HeMaN GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 13. Oktober 2020, 2:00 Uhr Betreff der Sendung: Zeitplan wird nicht angezeigt auf mirror |
|
|
Ich habe gerade nachgesehen auf snipe Ich habe Anfang dieser Woche einen Platz belegt.
Ich habe bemerkt, dass es nicht auf der mirror (ja, ich habe eine mirror Abonnement).
Gelöscht snipe und habe es erneut hinzugefügt. Wird wieder nur auf dem Hauptserver angezeigt.
Im Bildschirm zum Hinzufügen der snipe Haupt- und mirror wurden erwähnt und hatten einen Offset von 6 (Standard).
Etwas stimmt nicht
(Artikel-ID: 124370499951) |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 13. Oktober 2020, 12:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Du legst das snipe in einem snipe Gruppe. Gruppe snipes werden nur vom Hauptserver ausgeführt.
Wenn Sie nicht verstehen, was Gruppen tun, setzen Sie Ihre snipes in einer Gruppe, belassen Sie den Standardwert „keine Gruppe“. |
|
| Nach oben |
|
 |
HeMaN GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 13. Oktober 2020, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, ich wusste nicht, dass das wegen der Gruppe lag.
Das ist mir vorher nicht aufgefallen. Ich glaube, ich muss das Handbuch irgendwann lesen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 14. Oktober 2020, 5:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Der Grund für die Gruppe snipeDie Ausführung von einem Server ist technischer Natur - im Falle von Verbindungsproblemen oder anderen Problemen ist eine Stornierung nicht möglich. snipes über mehrere Server. Glücklicherweise gruppieren snipes sind nicht so wichtig (sonst wären sie keine Gruppe snipes), sodass sie nur vom Hauptserver ausgeführt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 14. Oktober 2020, 5:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |